Shadowrun 5e

[Maddrax] Band 200

Dieses Thema im Forum "Maddrax: Reloaded" wurde erstellt von Lameth22, 30. September 2007.

Schlagworte:
  1. Lameth22

    Lameth22 Wandler

    Erscheint am 18.09.2007

    MADDRAX Band 200 - ein neuer Zyklus um Commander Matthew Drax beginnt! Und vor allem für Neuleser gilt: Versäumt nicht den optimalen Einstieg in die Serie!
    Darüber hinaus bietet Band 200 ein beigelegtes Heft mit dem kompletten Regelwerk zum Rollenspiel MADDRAX: RELOADED - für alle RPG-Spieler und solche, die es werden wollen!
    Wer dagegen mehr auf Grusel steht: Am 25. September liegt das erste Heft zu einem neuen, 12-teiligen MADDRAX-SpinOff beim Händler: DAS VOLK DER TIEFE. Schon jetzt vormerken!

    EXTRA: Rollenspiel-Heft als Beilage, große Cartoon-Seite, Preisausschreiben

    [​IMG]
     
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Band 200

    Verschoben vom Talk in den normalen Bereich. Der Talk ist für freies Rollenspiel gedacht.

    Und dies Forum dreht sich übrigens um den von Dir genannten Band, respektive das RPG dazu. ;)
     
  3. Lameth22

    Lameth22 Wandler

    AW: Band 200

    Der Talk ist für ein Forum RPG gedacht?
    Hmm ok.
     
  4. AW: Band 200

    Ja, das ist ein... organisch gewachsener B!griff... :nixwissen:

    mfG
    bca
     
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Band 200

    Genau gesagt ist das extrem MISSVERSTÄNDLICH benannt und Lameth22 ist nicht der Erste (und wird wohl kaum der letzte sein), der sich unter dem Forentitel das NAHELIEGENDE vorstellt und dann unbefriedigenderweise seinen Beitrag verschoben bekommt.

    Ich frage mich ohnehin, nach einem Blick über viele TOTAL LEERE "Talk"-Unterforen, ob wirklich JEDES eigenständige Rollenspielsystem-Unterforum noch ein zugehöriges (LEERES!) "Talk"-Unterforum braucht.
     
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Band 200

    Das tun wir auch. :) Mal sehen, ob es da eine Änderugn geben wird. Einen Versuch war es immer wert.
     
  7. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: Band 200

    Magst Du hierzu was sagen???

    Hab den ersten Band schon gesichtet!
     
  8. Lameth22

    Lameth22 Wandler

    AW: Band 200

    Alter 8) Ich hab einfach nur ne alte Newsmeldung genommen, deswegen die Verwirrung. Nichts zur Beunruhigung ;)
     
  9. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Band 200

    Die s.g. Rollenspieltalks sind halt mehr oder minder Plot- und Meisterlose Laberstunden, in denen man mit einzelnen Charakteren innerhalb der jeweiligen RPG-Welt "austoben" kann.
     
  10. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: Band 200

    Mich beunruhigt das nicht, aber so wie ich meinen Lameth kenne, hat er schon längst verschlungen und könnte uns - na gut, mir - mehr verraten! :)
     
  11. Lameth22

    Lameth22 Wandler

    AW: Band 200

    danke für das Vertrauen *g* Es stimmt sogar 8)
    Alles zu dem Roman....vielleicht mit Spoiler kannst du im Bastei Forum nachlesen. Da gibt es immer jemanden der den Roman sofort, meistens vor dem offiziellen Termin, gelesen hat.

    Bastei-Verlag
     
  12. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Band 200

    Für alle, die neben dem Regelwerk diesen Band noch zuhause rumliegen und noch nicht bei Maddrax eingestiegen waren:

    In der Geschichte drin gibt es eine nette Übersicht über den bisherigen Handlungsverlauf!

    Sollte vielleicht noch mal erwähnt werden! ;)


    H
     
  13. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Band 200

    Was mich allerdings trotzdem nicht daran hat hindern können von den übrigen da schon erschienenen 199 mittlerweile 26 zusammenzutragen und den versuch auf die restlichen 173 auch noch zu starten. :D
     
  14. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Band 200

    Eben. - Wenn schon, dann WILL man ALLES lesen.

    Ich hatte auch nur die Sammelbände im Taschenbuchformat von den ersten 30+ Heften gekannt. Bin jetzt mit Band 200 auf MX und DVdT eingestiegen und versuche GÜNSTIG(!) an andere Bände heranzukommen (nicht so leicht, wie ich finde). - Andererseits werden ja von Romantruhe.de gerade Taschenbücher, die über die ersten Taschenbuch-Sammelausgaben hinausgehen, herausgebracht. Ich werde mal die ersten Ausgaben (jeweils mit den Inhalten von drei Heften) anschauen. Mit Geduld bekommt man so zumindest die Texte der alten Hefte (halt im Taschenbuchformat) zu lesen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Maddrax] Band 224: "Savage Maddrax"-Spielbericht Maddrax: Reloaded 13. September 2008
[Maddrax] Band 216 Jenseits von Raum und Zeit Maddrax: Reloaded 5. Mai 2008
[Maddrax] Band 203 - Link Maddrax: Reloaded 29. Oktober 2007
[Maddrax] Band 204 Errata & FAQ Maddrax: Reloaded 22. Oktober 2007
[Maddrax] Band 201 Maddrax: Reloaded 30. September 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden