Spielfilm Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Wie Geil! Vor allem das Motorrad am Ende!
Das Motorrad ist alt - der Teil lief ja schon bei Grindhouse. ;)

Aber ich freue mich auf einen überzogenen Retro-Action-Streifen in der Tradition von Planet Terror. Robert De Niro scheint auch mal wieder voll aufzudrehen.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Stimmt, für Kevin Costners Untergang, den er mit Postman dann endgültig besiegelt hat.

1. War Waterworld nicht schlecht, sondern missverstanden
2. Mag Postman vielleicht nicht unbedingt prall gewesen sein.
aber zum Glück gabs
3. Mr Brooks ... den Kevin Costner wirklich gut hingekriegt hat ... und Demi Moore auch. Und der andere Typ, dessen Name mir gerade nicht einfällt auch. Top Film!

@Topic
Ich harre der Dinge die da kommen.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

1. War Waterworld nicht schlecht, sondern missverstanden

Wie David Hasselhoffs Musikkarriere? :D
Die war auch ganz wichtig für die Wiedervereinigung.

Whatever.
Der Grund warum hier einige LOST Darsteller mitspielen is einfach der, weil LOST so einen großen Cast hat, das man überall wo man hintritt auf jemandem aus der Serie stößt.
Und zu Don Johnson: Bei Mickey Rourke und John Travolta hat auch niemand mehr gedacht das die nochmal durch coole Filme ihren Arsch hochbekommen würden.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Und zu Don Johnson: Bei Mickey Rourke und John Travolta hat auch niemand mehr gedacht das die nochmal durch coole Filme ihren Arsch hochbekommen würden.

Dazu müsste Don Johnson wenigstens mal den Arsch oben gehabt haben. Aber obwohl er mit seinen Serien bislang immer erfolgreich war, hat er bislang noch keinen guten Film gehabt. Es kam vor garnicht langer Zeit ein Portrait über ihn als Schauspieler, wo er selbst sagte das er deswegen einen schweren Stand hat und im Ruf steht das Filme mit ihm eher mieße Zuschauerquoten haben.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

"He get's the women."
Ja, das ist echt ein gesellschaftskritischer Film. ;)
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Aus der Ente wird also ein Film. gut.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

1. War Waterworld nicht schlecht, sondern missverstanden.
So prall war der Film trotzdem nicht, auch wenn er nicht wirklich ganz so schlecht war, wie immer behauptet wird.

3. Mr Brooks ... den Kevin Costner wirklich gut hingekriegt hat ... und Demi Moore auch. Und der andere Typ, dessen Name mir gerade nicht einfällt auch. Top Film!
Der Film ist einfach genial. Du meinst den Darsteller seines Alter Ego? William Hurt. Sehr guter Schaupspieler, der nie den richtig großen Erfolg hatte, aber alle möglichen Filme bereichert (Oscargewinner mit drei weitere Nominierungen). Man sollte ihn in "Gorky Park" (Hauptrolle) gesehen haben.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Stimmt, William Hurt hatte nie einen richtig großen Erfolg. Also außer dem Oscar. Außer dem Oscar hatte William Hurt nie einen richtigen Erfolg. Außer seinen drei weiteren Nominierungen. Außer seinem Oscargewinn und seinen drei weiteren Oscarnominierungen hatte William Hurt nie einen richtigen Erfolg. Außer natürlich seiner Palme d'Or. Aber außer der Palme d'Or, dem Oscar, den drei Oscarnominierungen und...
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

kA ob besser insgesamt, hatte definitiv aber die bessere Story, Dialoge und Charaktere im Vergleich mit Avatar :p

Aber insgesamt weiß ich nich ob gut genug, um den 'whoah'-effekt auszugleichen.

PS: Wenn'S nach "Awesome pro Dollar" geht, sind Avatar und Waterworld beide scheiße.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Mir fallen zumindest zwei ein:
- Harley Davidson and the Marlboro Man
- The Hot Spot

Harley Davidson and the Marlboro Man war ein Flopp... der hat ~15 Millionen zuwenig eingespielt. Und "The Hot Spot" hat sogar nur 1 Million eingefahren (der ist so unterirdisch gefloppt das er am ersten Wochenende nur ~100k Dollar eingefahren hat.

The Hot Spot (1990) - Box Office Mojo
Harley Davidson and the Marlboro Man (1991) - Box Office Mojo
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Meine Fresse, bei einem Film wie Machete geht's auch nicht drum das da tolle Schauspieler mitmachen, sondern das zumindest einige davon Kultcharakter haben.
Und das hat Don Johnson. Das hat nix mit Talent zu tun :rolleyes:
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Stimmt, William Hurt hatte nie einen richtig großen Erfolg. Also außer dem Oscar. Außer dem Oscar hatte William Hurt nie einen richtigen Erfolg. Außer seinen drei weiteren Nominierungen. Außer seinem Oscargewinn und seinen drei weiteren Oscarnominierungen hatte William Hurt nie einen richtigen Erfolg. Außer natürlich seiner Palme d'Or. Aber außer der Palme d'Or, dem Oscar, den drei Oscarnominierungen und...
Du verstehst mich da falsch - ich habe eher vom finanziellen Erfolg gesprochen, denn so groß Kasse haben seine Filme nicht gemacht. Er dürfte für viele auch nur eines der Gesichter sein, die man aus Filmen kennt, aber den Namen nicht weiß.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Du drückst dich so aus das keiner versteht worauf du hinaus willst.

Ich GLAUBE du meinst, dass William Hurt keiner ist, den man vorne in Großaufnahme aufs Plakat druckt, weil seinetwegen mehr Leute im Sommer in DIESEN Film gehen.
Zumindestens in den Blockbustern in denen er dabei war, war er eher eine der unterforderten Nebenrollen.
Aber nichts desto knirsch einer der Leute die für "Superschauspieler bis zur letzten Nebenrolle" Filme sorgen.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Harley Davidson and the Marlboro Man war ein Flopp...

Was die Filme ja nicht schlecht macht, du sagest ja keine guten Filme und nicht keine Kassenschlager. Ein Film kann floppen und trotzdem "gut" sein, aber das brauch ich dir bestimmt nicht sagen.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Da ich nicht einfach nur den Smilie posten kann, aufgrund von Zeichenbegrenzung:

smiley-rolleyes010.gif
 
Zurück
Oben Unten