Spielfilm Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Ich werd bekloppt!

Aber Illegal Trailer? Ente?
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Cince de Mayo Message an Arizona wegen des neue Einwanderungsgesetzes. Rodriguez "durfte" den wohl nicht offiziell rausbringen und hat den deswegen über aintitcoolnews geleaket.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Na endlich tut sich da was.
Aber die Besetzungsliste haut mich ja jetzt schon ziemlich weg, hätt ich nicht erwartet.
Der "halbe" LOST Cast spielt auch mit :D
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres


Garantie das der Film Floppt.

Auch wenn ich den Schauspieler mag, und sowohl die Serie Nash Bridges als auch Miami Vice garnicht mal so schlecht empfinde... so ist leider jeder einzelne Film, afaik, in dem er mitgespielt hat gefloppt.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Ich glaub der Film kann auf dich verzichten ;)
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Der Film hat 20 Millionen gekostet. Der kann gar nicht floppen. :p
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Wenn es der doch endlich in die Kinos bringen würde, wäre sau cool!
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Waterworld hat eher so 150 Millionen gekostet und war seinerzeit einer der teuersten Filme überhaupt.
20 Millionen ist ein Schnäppchen. Es gibt Schauspieler, die pro Film soviel an Gage bekommen.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Außerdem war Waterworld wichtig.
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Au ja, Christoph Waltz als Schweizer Schurke
 
AW: Machete - Der intelligenteste Film des Jahres

Wie Geil! Vor allem das Motorrad am Ende!
 
Zurück
Oben Unten