Lieblingszauber

AW: Lieblingszauber

Die wichtigsten Zauber sind ohnehin Sapefacta, Pectetondo, Favilludo, Motoricus, Manifesto, Animatio etc., wie mein Belhankaner Magus schon lange feststellen durfte, mit denen ist man einfach der Hit auf jeder Party :D

Nicht zu vergessen auch die dekadent-bequemlichen Nutzungsmöglichkeiten des Transversalis. ("Hm ich könnte jetzt zwei Stockwerke hoch auf mein Zimmer gehen wo mein bequemes Bett steht... ach was hab eh volle AsP, ich transversalier mich hoch!")
 
AW: Lieblingszauber

@Scaldor: Wenn du deiner Freundin / Angebeteten einen wunderschönen Abend schenkst... weil du sie liebst, und willst das sie das spürt und sich wohlfühlt, ist das dann Protzen ?
Genauso, wenn du dir nach einer langen Wanderung einen Schluck Wasser gönnst ?

Aber vielleicht haben wir da nur unterschiedliche Sichtweisen... ich bin ein Spielkind, und Magie ist ein wunderschönes Werkzeug und Spielfeld... geradezu ideal, weshalb ich auch gerne einen Charakter aus der Halle des Quecksilber zu Festum spiele.
Er eignet sich perfekt für so etwas.

@Delta
Ich stimme dir zu... sie sind einfach die idealen Gesellschaftszauber. Da ist ein Fasarer Beherrscher oder ein "Schwert und Stab" auf einer Party sehr viel deplazierter... wobei du auch mit einem Nihilogravo wunderschöne Dinge auf Partys machen kannst "Mylady, wolltet ihr nicht schon immer einmal wissen, was für ein Gefühl es ist, zu fliegen ?" *lächel*
 
AW: Lieblingszauber

Ich finde den "Wand aus"-Zauber sehr schön. Mit entsprechenden SpoMods geht der auch gar nicht so langsam. Und Wellenlauf. Kommt irgendwie schon geil. ^^
Ich bin ein Fan der Elementaristen aus dem Raschtulswall.
 
AW: Lieblingszauber

Soso, die Herren mögen also horasische Salon-Zauberer, die ihre Gabe benutzen um feine Damen flachzul... ähm zu beeindrucken! :D

Nee, dann lieber den Olporter Kapermagier, der mit seiner Magie eine ganze Schiffsbesatzung vor den Elementen schützt, oder den Beilunker Artillerie-Magier, der ganze Regimenter vor dem Untergag bewahrt!
 
AW: Lieblingszauber

Ja, man könnte sich eine riesige Adlernase ins Gesicht zaubern, zum Beispiel! :D

Oder einen lustigen kleinen Knubbel! Da stehen Frauen total drauf!!! :D

Nicht zu vergessen auch die dekadent-bequemlichen Nutzungsmöglichkeiten des Transversalis. ("Hm ich könnte jetzt zwei Stockwerke hoch auf mein Zimmer gehen wo mein bequemes Bett steht... ach was hab eh volle AsP, ich transversalier mich hoch!")

Boah, DAS ist dekadent!! :D :respekt:

@Scaldor: Wenn du deiner Freundin / Angebeteten einen wunderschönen Abend schenkst... weil du sie liebst, und willst das sie das spürt und sich wohlfühlt, ist das dann Protzen ?
Genauso, wenn du dir nach einer langen Wanderung einen Schluck Wasser gönnst ?

Jau, etwas Protzerisch ist das natürlich auch, denn es dient ja vor allem der Imponierung. ;)
Aber ich schrieb ja nicht, dass Protzerei im Rollenspiel irgendwie verwerflich wäre oder so. Im Gegenteil!
Als Magier kann kann gern darauf achten, dass man auch die nötige Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommt, die man sich verdient. :]
Da ist der MANIFESTO ebenso zu geeignet wie einige von Delta angegebenen Zaubern. Oder der AURIS NASUS!
Rosenduft und leises Violinenspiel im illusionierten Marmorpavillon, ohne dass man dafür Musiker oder eine kaiserliche Ausstattung benötigen würde... :D

Nee, dann lieber den Olporter Kapermagier, der mit seiner Magie eine ganze Schiffsbesatzung vor den Elementen schützt, oder den Beilunker Artillerie-Magier, der ganze Regimenter vor dem Untergag bewahrt!

Buuuh! Reiner Effizienzmagier! Reiiiiner Effizienzmagier!! *mit Tomaten werf* :p
 
AW: Lieblingszauber

*lacht*
Ich hab mit anderen Charakteren genug Effizienzmagie, da darf ich mit dem mal austoben...
 
AW: Lieblingszauber

Es ging mir auch eigentlich eher darum ein wenig auf dem Horareich rumzuhacken, hat natürlich wieder keiner gemerkt! :D
 
AW: Lieblingszauber

Odin schrieb:
Ja, man könnte sich eine riesige Adlernase ins Gesicht zaubern, zum Beispiel!
Verurteilt zu 30 Jahren schwerem Kerker wegen Verwendung eines Witzes, dessen Haltbarkeitsdatum überschritten ist.
 
AW: Lieblingszauber

Aujaaa... *Fackel schwing*

Topic: Stab zu Fackel machen! *Fackel schwing* :D
 
Zurück
Oben Unten