Lieblingsclan

Was ist euere Lieblingsclan?


  • Umfrageteilnehmer
    133
Hmmm... wohl Malkavianer wegen der Gradwanderung aus Wahnsinn und Weisheit...

Ansonsten denk ich Lasombra und Ravnos
 
Ventrue - wegen ihrem wesen. versnobte typen die nichts mehr lieben als macht zu besitzen und andre das auch spüren zu lassen.
 
Tzimsce, sie sind kultivierte Schurken und an Wissen interessiert, was willk ich mehr.
MdBG Lethrael
 
O.k., was soll ich sagen?! Ich nehm die mit dem zerbrochenem Spiegel. Eindeutig die größte Möglichkeit um seine ganze kreative Ader daran aus zu lassen.

Sie sind nicht auf ein Manko beschränkt, aber wenn man sie vernünftig spielen will ist es wirklich viel arbeit und saumäßig schwer.
Das ist wohl der Grund, warum sie mir gefallen. Sie sind eine Herausforderung (Jedesmal auf`s neue).

P.S.: Ich hasse 0/8/15 Mallis die nur unsinn im Kopf haben und Schei... bauen.

Gruß Butch
 
Definitiv Ravnos - lustige Typen auf Ahnenjagd um dann doch dem Selbstmord zu verfallen ..... und obendrein aus dem Bereich der Roma und Sinti.
 
Dark Lord schrieb:
Ventrue - wegen ihrem wesen. versnobte typen die nichts mehr lieben als macht zu besitzen und andre das auch spüren zu lassen.
naja wenn du es mächtig findest, dass ein Snob in der Wildniss nicht lebensfähig ist, dann haben die wirklich extrem viel Macht :)D) (nein...ehrlich Ventrue sind wirklich cool (besonders wegen Beherrschung ;) , aber Macht haben sie nur, weil sie als erstes auf den Gedanken kamen die Camarilla zu gründen)
 
1. Setiten!!! *rofl*
2. Malkavianer
--beide suchen eine andere Wahrheit, nur mit unterschiedlichen Methoden und in anderen Richtungen, deswegen liebe ich sie...^^
3. Tzimisce...ohne Worte, auch einfach toll, vll. sollte ich alle drei Clans auf Platz 1 bei mir setzen...

1.Setiten
1.Malkavianer
1.Tzimisce <Ende der Liste, nach 1 kommt nüscht mehr ;-) >
 
Wird langsam Zeit, dass ich auch mal klartext spreche (wo ich doch Threadstarter bin...):

1. Toreador
2. Ventrue
3. Tremere

Yours, XellD!
 
Ich hab mal für die Gangrel gestimmt, ich bin immer für die Außenseiter.

Gibts eigentlich auch Umfragen für Blutlinien und die alte Welt?
 
@Eva:
Ich glaube noch nicht. Mach doch einfach selbst einen auf!

Yours, XellD!
 
Tzimisce. Grobe Unholde die jede Nacht ihre Heimat Erde brauchen wie ein Kleinkind seinen teddy, süß :D

sponk schrieb:
Bruhja, Kraft und Geschwindigkeit gepaart mit philosofischem Interlekt, ich liebe es.

Natürlich, etwas ignorierte Rechtschreibung und Regeln und wir haben den perfekten Post :D *duck*
 
hmm leider ja keine mehrfach nennung möglich daher nehm ich gar nix *g ..und es ist einfacher zu sagen welchen clan ich nciht mag...torri,malkis,ravnos,ventrue und giovanni ..alle anderen sind ok ^^
 
Lasombra,
das grausame spiel mit der dunkelheit und die freude daran andere zu quälen(nich das mir das im rL gefallen tut),dieser clan fasziniert mich einfach obwohl ich selber einen ventrue spiele....nun denn,vieleicht ändert sich das ja bald
 
Ich finde Gangrel am besten, da sie für mich am ehesten einem Vampir entsprechen und außerdem die nötige Selbserkenntnis haben um zu wissen was es heißt ein Vampir zu sein, darüber hinaus zählt nur praktisches Wissen und keine Theorie.
Ich finde es gibt zu viele Poser,-und/oder Pseudo-Clans bei V:tM, die wenig bis nichts mit Vampiren zu tun haben, aber das ist natürlich Geschmackssache und nur meine subjektive Meinung.
 
Ich finde es gibt zu viele Poser,-und/oder Pseudo-Clans bei V:tM, die wenig bis nichts mit Vampiren zu tun haben, aber das ist natürlich Geschmackssache und nur meine subjektive Meinung.

Rein Interessenshalber:

Sprichst du jetzt von den "großen" Clans, oder nur von den Blutlinien? Und welche Clans/ Blutlinien fallen dir besonders negativ auf?
 
Zurück
Oben Unten