Lieblingsclan

Was ist euere Lieblingsclan?


  • Umfrageteilnehmer
    133

XellD

Finnischer Spitz
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.461
Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass es keinen aktuellen Thread über den Lieblingsclan gibt.
Na dann mal los. Übrigens: es geht nur um die VtM-Clans!

Yours, XellD!
 
Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt so einen Thread schon. Aber ich hab keine Zeit zum Suchen. Tja, wenn mag ich?
1. Toreador
2. Setiten
3. Malkavianer
 
Also 1. ist keins davon ne Umfrage und 2. scheinen die nicht sooo aktuell zu sein. Besser so ne umfragen-übersicht, oder?
Danke für so schnelles antworten und voten! Auf eine gute Quote!

Yours, XellD!
 
Bruhja, Kraft und Geschwindigkeit gepaart mit philosofischem Interlekt, ich liebe es.
 
Nicht, dass ich nicht antworten will, aber ich weiß es nicht. Ich kann den meisten Clans etwas abgewinnen, vor allem (zufällige Reihenfolge):

Gangrel, Assamiten, Lasombra, Tzimisce

Ganz ok sind dann noch:

Ravnos, Tremere, Ventrue, Malkavianer, Toreador, Nosferatu

Die, die ich wirklich nicht mag, sind:

Giovanni, Setiten, Brujah, Caitiff/Pander


Dazu sollte bemerkt werden, dass ich den Sabbat cooler finde als die Camarilla-Snobs, was sicher an den 4 Favoriten zu sehen ist, da kein Camarilla-Clan dabei ist.

Ich enthalte mich also meiner Stimme.

greetz

Tram
 
@Tram: Naja, abgesehen von den Gangrel. Wenn du die Zeit meinst, wo sie raus aus der Camarilla sind, sind aber schon die Hälfte der Assamiten drin.
 
@XellD

AFAIK zählen die Assamiten zu JEDER Zeit der WoD zu den unabhängigen Clans. Mir ist kein Quellenbuch bekannt, in dem die zu einer Sekte gezählt werden.

greetz Tram
 
@Tram: Schau einfach mal unter "Ofizielle Zeitleiste" im Vampire-Forum nach. 2000 ist die Hälfte der Assamiten der Camarilla beigetreten.
 
am besten ist meiner meinung nach ein Caitiff der nicht weiss das er ein Lasombra ist. So einen spiele ich!!!!! und das ist urr cool weil alle glauben ich spiele einen Malkavianer
 
sponk schrieb:
Bruhja, Kraft und Geschwindigkeit gepaart mit philosofischem Interlekt, ich liebe es.
Er meinte nur V:TM und nich V: DA .....

Joa also..da gibts nur einen Clan....*leicht anfang zu kichern*.....die...**etwas intensiver lach*......Mal.....*sich krümmen*....Malkavianer *laut kicher und sich dabei die Hand vor den Mund halt*

(mal sehen wie viele sagen, dass das alles nur ein Vorurteil is.... -.- )
 
hmm,ne möglichkeit auf mehrfachwahl hätt ich jetzt toll gefunden,weil ich Lasombra und Tremere eigentlich gleich gut finde.Hab aber einfach mal für Lasombra gevotet,weil es bei denen ein bischen einfacher ist als bei den tremere,einen char außerhalb der jeweiligen sekte zu spielen...hab eben weder für den sabbat noch für die camarilla all zu viel übrig
 
Ich bin auch ein absolut großer Fan der Nosferatu, sowohl in den Dark Ages, als auch in der Maskerade, aber ich kann eigentlich jedem Clan etwas abgewinnen und habe auch schon viel probiert. Zu meinen All-Time-Favorits würde ich aber in jedem Fall noch die Malkavianer und Lasombra zählen. Was mir absolut nicht gefällt sind Pander und Blutsbrüder und ein Haufen von unnötigen Blutlinien. Ich persönlich würde nie nen Ventrue spielen, die Mischung aus Clansschwäche und megaversnobt liegt mir nicht wirklich. Ach und bevor ich es vergesse, ich mag natürlich auch gerne Kappadozianer, bin aber noch nie dazu gekommen einen zu spielen. Schade eigentlich!
 
Giovanni.

Alle anderen Clans sind doch ihrer Menschlichkeit nachweinende Jammerlappen, Möchtegern-Satanisten, Halbtags-Ninjas, Schlangenfetischisten und lustige Zigeuner mit Fiedeln 8)
 
Zurück
Oben Unten