[L5R] World Championships 2008

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Ok, ich gebe freimütig zu, dass ich bis zu diesem Moment noch keinerlei Infos habe, wann das L5R-CCG Ding diesen Sommer genau starten soll. Oder wo, was das angeht. Oder wer von euch da überhaupt aufschlagen wollen würde. (Müssen ja nicht nur Kartenspieler sein. Die L5R Community is ja nicht nur darauf beschränkt. ;))

Hat wer Erbarmen und klärt mich auf?




MfG

You Don't Know Jack
 

Kagami

Gott
AW: World Championships 2008

Hallo,

Die WC ist am 3.-5. Oktober in Karlsruhe. Die WC ist allerdings dieses Jahr nicht der Höhepunkt, sondern die Samurai Championship am 7.-9. November in Kalifornien. Von der WC wie auch von der Nordamerikanischen, Südamerikanischen und Asien-Australien-Meisterschaft qualifizieren sich jeweils eine bestimmte Anzahl an Leuten für Kalifornien, die dann dorthin eingeladen werden.
Da Du Dich für den Samurai Fund qualifiziert hast, kriegst Du Geld wenn Du bei einer der 4 Meisterschaften auftauchst, außerdem bist Du direkt für die Hauptrunde des Turniers qualifiziert, musst also keine der Vorrunden spielen, die an den Tagen zuvor stattfinden.

Es werden voraussichtlich eine ganze Reihe von uns Berlinern zur WC fahren, aber das ist ja noch eine Weile hin.

Website zu den 4 Turnieren und Samurai Championship.
Website zur WC in Karlsruhe.

Wir spielen heute ab 18 Uhr im Funtainment (Warschauer Str.) und immer Dienstags 17 Uhr in der Morgenwelt. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbeischaust. Heue spielen wir Prerelease für W&D (der Laden hat bis Mitternacht auf), allerdings weiß ich nicht, ob wir noch genug Starter haben, falls Du mitspielen willst.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: World Championships 2008

Ahoy Hitomi-san,

ich bedanke mich für Erleuchtung in Schriftform.

Karlsruhe ist natürlich erreichbar, und wenn noch`n paar Leutchen mitdackeln, isses gleich noch viel lustiger. ;)

Auch nett, dass ich gleich in den Hauptrunden dabei bin, dann komme ich da wenigstens hin, wenn ich schon dort aufschlage.

Dienstags also um 17 Uhr in der Morgenwelt. Hm...wird heuer nich' klappen, aber ich werde einmal sehen, dass es sich nächste Woche einrichten lässt.

MfG

You Don't Know Jack
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: World Championships 2008

Ich hab mir auch fest vorgenommen nach Karlsruhe zu fahren...

Hurra, Hurra, es ist Klassenfahrt! ^^
 

Kagami

Gott
AW: World Championships 2008

Kazuja und ich fahren auf jeden Fall. Es gab auch noch andere, die sich noch nicht sicher waren, wie A'yoee'ch.
Ich breche schon am Montag Abend nach Süddeutschland auf, um vorher noch Freunde zu besuchen.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: World Championships 2008

Wie steht's bei euch mit Übernachtungsmöglichkeiten? Habt ihr euch i-wo einquartiert? (Schätze mal, du pennst bei deinen Leuten, Kagami?)

Und wie fahrt ihr? Busbahnautowandernteleport?

Ich würde mich in jedem Falle gerne anschließen, und wenn ich da mit Menschen hinfahren / verweilen kann, die ich kenne, muss ich auch nicht ständig heulen...wegen Heimweh und so. ;)
 

Kagami

Gott
AW: World Championships 2008

Ich übernachte bei einem Freund von einem Freund, den ich selber noch nicht kenne. Er hat ein 3(?) Monate altes Kind, deswegen kann ich leider keine Freunde mit unterbringen.
Ich werde am Freitag morgen von Freiburg her anreisen (hoffentlich pünktlich zum ersten Qualifier) und am Sonntag fahre ich nach Bayern weiter. Ist natürlich ziemlich doof, dass ich An- und Abreise und Unterkunft nicht mit Euch zusammen verbringen kann, aber ich musste die Gelegenheit einfach nutzen, um meine Freunde und Eltern in Süddeutschland zu besuchen (und eine kostenlose Unterkunft kam natürlich auch sehr gelegen).

Kazuja fährt glaube ich am Donnerstag mit dem Zug. Ich nehme an, er wird sich hier noch melden.

Auf jeden Fall freue ich mich, Dich bald wiederzusehen.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: World Championships 2008

Sag mal, Kazuja, haste zufällig ein Doppelzimmer? ;)

Und wenn nicht, wär's ok für dich, wenn ich mit 'ner Matte in deinem Zimmer penne/meine Sachen unterstelle? Würde natürlich auch die Hälfte für das Zimmer zahlen.
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: World Championships 2008

Ich glaub ich hab ein Einzelzimmer... (Hab das Ding nich selbst gebucht)
Wenn du ein Schlafsack mitnimmst, kannst du gerne bei mir übernachten...

PS: Kann einer von euch beiden 3x Knowledge und 3x Denounced on Stage für mich einpacken?
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: World Championships 2008

Ich werd' mal schauen, was ich noch habe. 1x Knowledge bestimmt. Ist aber schon 'ne Weile her.

Schickste mir nochmal 'ne Nachricht mit deinen persönlichen Kontodaten deiner Handy Nr.?

In jedem Falle danke ich brav für den Unterschlupf. ^^
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: World Championships 2008

Ich 'abe gar kein Handy... o_O

Ich kann nur vom Hotel (oder Telephonzelle) aus telephonieren... Am besten machen wir das anders rum, und ich probiere dich zu erreichen...

Wann kommst du eigentlich in Karlsruhe an?
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: World Championships 2008

Das weiß der Himmel. Zumindest fahre ich erstmal am Freitag morgen mit 'nem Auto los. Wenn ich da ankomme, versuche ich mal, Kagami zu kontaktieren. Von da schauen wir weiter. ;)
 

Hooligan

Kaerbewohner
AW: World Championships 2008

Euch beiden ist aber schon klar, daß ihr, wenn ihr euch ein Einzelzimmer teilt, beide hochkannt aus dem Hotel fliegen könnt, wenn ihr erwischt werdet? Das dürfte unter Hausfriedensbruch fallen.
Da ist es vielleicht sinnvoller, auf ein Doppelzimmer umzubuchen, wenn möglich, oder ein zusätzliches Zimmer zu nehmen. Aber gut zu wissen, daß du es hin schaffen dürftest, HJ, Viel Spaß.
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: World Championships 2008

Ich werde mich vor Ort um ein Doppelzimmer mit Kazuja bemühen. Allerdings sind die Preise, die mir so entgegen geflattert sind, zu deftig, um sich das ernsthaft zu überlegen.

Zur Not penne ich auf Shawn Carmans Schoß. Mir egal.
 
Oben