[L5R] World Championships 2008

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: World Championships 2008

Lustig. ^^

Ich hab' Steve Argyle ein paar Karten mit Drew Bakers Artwork unterzeichnen lassen und umgekehrt.

Was interessiert dich noch? :)
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: World Championships 2008

Hm....du siehst, es ist nicht all zuviel geschehen. :p

Ich habe nur im Finale mal kurz gespielt und kläglich versagt, daher kann und will ich über die Spiele an sich nicht all zuviel Worte verlieren. Es war interessant für mich als Laien, mal zusehen, wie so ein Karten Event auszusehen hat. Es waren ein Haufen Leute da, und im Grunde hat das Event sich optisch jetzt nicht unbedingt von irgend einem x-beliebigen Rollenspiel Con unterschieden. Vielleicht können ja auch die anderen ein paar Einblicke in ihre Spiele geben? Ich zumindest habe Kagamis Foto bereits auf der offiziellen Seite bei dem Bericht eines Spielers entdecken können. ;)
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: World Championships 2008

Welche Art von Einblicke sind denn gewünscht? Bzw. was soll ich schrieben?

Ich würde das wahrscheinlich ganz anders aufbauen für einen Kartenspieler als für einen Nichtkartenspieler...
 
Oben