Koordination Skilift

Ich glaube Caitlin ist so ziemlich die einzige, die nicht weiß, dass Marta und Antonia im Café sind. :D

Moment! Hat irgendjemand Meldung gemacht, dass Antonia jetzt mit dem Blut im Hotel wartet? Glaube nämlich nicht...
 
Dann schups ich mal dreist (und im falschen Thread)
Ich will weiterspielen! Erklärt eure Absicht, Jungs und Mädels. Noch ne Runde Krieg spielen?
 
Weil ich der Spielerin eine PN geschrieben hatte, daß sie das aber gefälligst auch mitteilen muss und weil alles andere vollkommen unsinnig wäre, eigentlich sollte auch Marta mit ins Hotel, aber die wollte ja nicht
 
Das mit dem Blut wäre auch was für den Riesen, ... aber ich hab den Überblick verloren, ... brauch er noch ne INI oder sind auch im Haus alle Plagen wech, da Grimm die letze schweben lies und man vom Dukschen Erfolg ausgeht? Oder was? Oder wie?
 
Ich denke man kann davon ausgehen das der Duke über kurz oder lang die letzte Plage zu einemr Pfütze Ätzschleim verwurstet. Ich bin dafür das Obi nen schönen Beitrag dazu schreibt und es dann auch gut ist und wir mit denen die wollen mit der Planung der Rettungsaktion in der Mine weitermachen.
 
Ja klar, hat aber bisher nichts geantwortet. War aber auch erst gestern. Hängt denn daran jetzt iregndwas? Eigentlich muss sich ja nur mal wer von den anderen äußern.
 
Ich denke man kann davon ausgehen das der Duke über kurz oder lang die letzte Plage zu einemr Pfütze Ätzschleim verwurstet. Ich bin dafür das Obi nen schönen Beitrag dazu schreibt und es dann auch gut ist und wir mit denen die wollen mit der Planung der Rettungsaktion in der Mine weitermachen.

:p

Schreib ich nicht IMMA schöne Beiträge, ... so mit Smilys und blumiger Sprache, Tippfehler zum slebersuchen etc?
 
Ja klar, hat aber bisher nichts geantwortet. War aber auch erst gestern. Hängt denn daran jetzt iregndwas? Eigentlich muss sich ja nur mal wer von den anderen äußern.


Ich weiss ja nicht, wenn du angeschrieben hast, aber ich bin zufällig on, weil ich alle paar Tage nachschaue, was sich getan hat, willst du da was spielen?
Antonia bekommt eine SMS, aber die ist noch nicht fertig oder wie?
 
ups, hier ist ja noch was :)
Wenn ich ehrlich bin: Für Antonia wäre es schön das auszuspielen, auch um die Bekanntschaft zwischen den Mädels zu verteifen. IntimeKontakt hatten wir ja fast gar nicht bislang.
Aber, mir fällt ums Verrecken kein Grund ein, warum Caitlin aus dem Gildehaus (im Hafen) stürmen sollte, sich mit der Absicht zum Skilift (in Burg) in Caffee verirren sollte. Dir?
Es sei denn das Haus der Zwillinge ligt in der Straße und sie hat noch etwas geholt (oder weggebracht). Kalanni, was meinst du?

Für die Planung: Duke, kommst du mit zur Miene?
 
Fr den Duke gehört die ganze Aktion zu einem Teil der Wiedergutmachung für den Vandalismus im Cafe, ich denke mal der wird auch für die Mine zwangsverpflichtet, gerade wenn Moishe mitgeht dann der Duke gerade. Soll sich schon mal an das persönliche Regiment seiner Majestät...äh des Sheriffs gewöhnen unter dessen Fuchtel er ja bald steht. :D
 
Für die Planung: Duke, kommst du mit zur Miene?

Ja, ich mach gute Miene zur bösen Mine ^^

Ich komm net zeitlich dazu wirklich was großes zu schreiben, ... ich fass gegebenenfalls wat jusammen

Fr den Duke gehört die ganze Aktion zu einem Teil der Wiedergutmachung für den Vandalismus im Cafe, ich denke mal der wird auch für die Mine zwangsverpflichtet, gerade wenn Moishe mitgeht dann der Duke gerade. Soll sich schon mal an das persönliche Regiment seiner Majestät...äh des Sheriffs gewöhnen unter dessen Fuchtel er ja bald steht. :D

Aujaaaaaaaa, bitte benutze Worte wie SOFORT und DU MUSST und KEINE WAHL und Befehlsempfänger , ....

Und erklär ihm das mit dem Vandalismus nochmal VORHER, das hat er erfolgreich verdrängt, ...

.... .oO(obdajemanddannnichtmehr dieMineverlässt?) Hmhmhmmmmm

:p

Können wir das ganze nicht einfach beschleunigen und den neuen tag beginnen, Ich freu mir sooo auf das Zusammenleben mit dem Moishe :ROFLMAO:
 
Ich frage mich immer noch, was hat sich der Erzeuger nur gedacht, als er den Duke gezeugt hat ...
Aber hey, einer muss den ja nehmen und drauf aufpassen und da kommt doch ein Ventrue gerade recht, da ist Moishe dann beschäftigt.
 
Zurück
Oben Unten