Koordination Skilift

Ich hatte das zwar am Anfang schon mal gesagt, daß man nur mit dem Sessellift oder zu Fuß zur Bergstation kommt, Haus und Clan hat nur Glück, daß ich nur auf meine Unterlagen und Pläne geschaut, sonst wären jetzt die Karren der Tremere nämlich Schrott, denn mit keinem Fahrzeug, die die benutzen, wäre man auch nur ansatzweise, die Piste hochgekommen.
 
Ein bischen Glück gehört dazu. Dann flitzt Grimm eben vorraus und läuft zu seinem geparkten Guhl/Auto.
Und das Gespräch zwischen Caitlin, Galante und Helena findet auf jedenfall statt, bevor die in die Goldel steigen (falls sie nicht laufen). Damit der Aufräumtrupp noch angewiesen werden kann.
- Fährt die Gondel überhaupt Ende Mai/ Mitten in der nacht?
 
Ich frage mich immer noch, was hat sich der Erzeuger nur gedacht, als er den Duke gezeugt hat ...
Aber hey, einer muss den ja nehmen und drauf aufpassen und da kommt doch ein Ventrue gerade recht, da ist Moishe dann beschäftigt.

Moishe ist auch so gut beschäftigt gewesen, der ist ja kein Torri der mit Flausen im Kopf in die Nacht hinein lebt.
 
Ach, was ich noch loswerden will, bevor hier endgültig dicht gemacht wird.

Du konntest zwar leider nirgends was spielen Drakun, aber ich danke dir für die tollen Statistiken, die du erstellt hast. Ohne die wären wir hier alle haltlos aufgeschmiessen gewesen.(y)
 
Zurück
Oben Unten