Koordination Skilift

Hey, als sie das letzte mal helfen wollte ist sie zur Strafe ihren Guhl losgeworden. Die wird einen Teufel tun und Galante magisch helfen. :p

Hättest auch den Kopf loswerden können. Das hat man von seiner Gnade - nur Undank. Außerdem geht die Plage auf Sybille los, was meinste wie der es stinken würde wenn ihr von ner tremere geholfen würde. ;)
 
Sechste Runde (bis jetzt):

Restbestände:
- Schadensbericht und Verlustmeldung Plagen
(aus "die Plagen" kann man nicht entnehmen, welche noch da ist ;) )

Ich gehe davon aus, dass brennende Plagen wie schon zuvor nicht angreifen.

Feldkämpfer:
Kai - 21
- Angriff nächstgelegene Plage (Sybilles?) -> 2 Erfolge -> 2 Schaden
Galante - 20
- Angriff auf Sybilles Plage -> 4 Erfolge -> 6 Schaden
Sybille - 16
- Angriff -> 4 Erfolge -> 2 Schaden
Thürmers Plage (Flugwurm) - 16
- brennt und hängt herum
Sybilles Plage (Heuschrecke) - 16
Noirs Plage (Glühwürmchen) - 16
- brennt
Noir (+3 Tentakel) - 15
Moishe - 15
- Angriff auf ??? -> 1 Erfolg -> 1 Schaden
Helena - 12
Theresa - INI
Katharina - INI
Thürmer - INI
Meyye - INI

Caitlin - (Zauberer)
- Levitation von Thürmers Plage

-------
Galante Zusatzaktion 1
- Angriff auf Sybilles Plage -> 5 Erfolge -> 10 Schaden
Sybille Zusatzaktion 1
- Angriff 2 -> 5 Erfolge -> 7 Schaden
Galante Zusatzaktion 2
- Angriff auf Sybilles Plage -> 4 Erfolge -> 10 Schaden
Galante Zusatzaktion 3
- Angriff auf Sybilles Plage -> 3 Erfolge -> 9 Schaden
Galante Zusatzaktion 4
- Angriff auf Sybilles Plage -> 3 Erfolge -> 6 Schaden
Galante Zusatzaktion 5
- Angriff auf Sybilles Plage -> 5 Erfolge -> 8 Schaden
Galante Zusatzaktion 6
- Angriff auf Sybilles Plage -> 4 Erfolge -> 8 Schaden

Tänzer - R.I.P.
Stark - R.I.P.
Galante(s) Plage - K.O.
Meyyes Kratzbaum - K.O.
Helenas Entkleidungsservice (Glühwürmchen) - K.O.
(Anti-)Mossad Plage (Flugwurm) - K.O.
Katharinas Plage (Glühwürmchen) - K.O.
Theresas Plage (Flugwurm) - K.O.

Hausbesetzer:
Grimm - 18
- Levitation der Halplage
Roxana - 16
Halplage - 16
- hängt herum
Hal - 13
Der Duke - INI


-------

Des Dukes Hausplage - K.O.
Grimmige Hausplage - K.O.
 
Entschuldigt Leute, wenn keiner von euch fehlerlosen Teleport kann, dann ist das Cafe viel zu weit weg, werft mal einen Blick auf die Karte.
 
Ja, zum hin und herfahren sehe ich das auch so. Aber ich finde das ist eine gute Gelegenheit Drakun einzubeziehen. Die einfache Strecke sollte fix zu schaffen sein. Was meint ihr? Habe die Frage einfach mal Intime formuliert. ;)
 
PS: Ich hoffe, ich habe nicht gelogen, als ich schrieb: Alle Kämpfe waren beendet. Oder kämpft noch wer? Dann bearbeite ich meinen Beitrag und schreib was anderes. Ich will keinem den Kampfspaß nehmen. :p
 
Also die Sybille Plage hat gerade Galante zerlegt und dann ist noch die von Hal da, die noch einer zerlegen muss.
 
Das übernehm ich, wenn es ohne Geschwindigkeit reicht. *g* Ini 11

Angriff: 11 Erfolge. Yeah!
Und das wären dann 10 Schaden.
 
Hm, also ist der >Kampf soweit beendet und wir beratschlagen, wer sich nochmal auf die Mütze geben lassen will ?
 
OK, dann werde ich mich da mal zielführend einbringen. Der Post ist natürlich offen für Beanstandungen und ähnliches, einfach schreien.^^
 
Ja, zum hin und herfahren sehe ich das auch so. Aber ich finde das ist eine gute Gelegenheit Drakun einzubeziehen. Die einfache Strecke sollte fix zu schaffen sein. Was meint ihr? Habe die Frage einfach mal Intime formuliert. ;)
Wenn ich jetzt noch wüsste, woher Caitlin weiß, dass Marta im Cafe wartet, würde ich auch nicht wieder anmahnen zu überlegen woher welche Info kommt, mit der man spielt.

Aber vielleicht gab es ja eine Nachricht die ich vergessen habe?

Ergebenst

Eldrige, weiß nicht wer was weiß und warum
 
Autsch, stimmt. Der olle Eldrige hat aufgepasst. Mist :oops:
Na keine Ahnung, wie ich das wieder grade biegen kann. ;)
 
Keine Ahnung, du hattest ja keine Zeit zur Besprechnung zu gehen oder Abby zu fragen - okay, weil es zu spät zum Ändern ist, du hast auf dem Weg Antonia getroffen, schreib da was in dem Thread, als die vom Cafe weggefahren ist und schick Cassy ne PN, daß sie das weiss
 
Prima Idee, so ist auch logisch, wie sie die Kampfgruppe da präzise findet.
Dauert eben alles soooo lange. Wie soll man sich da denn immer alles merken?!

LG und sorry nochmal
Azra
die oft meint statt eines Gedächtnisses ein Sieb zu haben....
 
Autsch, stimmt. Der olle Eldrige hat aufgepasst. Mist :oops:
Zum Glück gibt es strengere Sittenwächter als den ollen Eldrige, der sowieso alles ok findet, was Spaß macht.

Solange es mit den betreffenden Spielern geklärt ist und in Ordnung geht passt ja alles.

Ergebenst

Eldrige, anti autoritär
 
Zurück
Oben Unten