Koordination Skilift

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
3.659
Ich dachte, da dieser Thread eh bald fällig wird, kann ich ihn auch gleich aufmachen.

Sehe ich das richtig, dass jetzt beide Gruppen am Skilift sind und sich ausrüsten? Oder ist die Mienengruppe schon wieder weg?
 
Aber sicher doch, die ist schon da und hat auch was für Caitlin, denn außer ihr wollte nur Lurker was haben.
 
Das werden wir dann mal sehen ... ich glaube, er würde auch ganz gerne zu den Schießwütigen passen ...
 
Sind da nicht fast alle schießwütig? ^^;;;;;
(Wenn die Werwölfe eintreffen denken sie vermutlich sie sind in den Wilden Westen gehupft,.. soviel versilbertes Blei wie da vermutlich rumfliegen wird)

Bis auf Helena natürlich und Azras Char ^^;
 
Jeder der eine Schußwaffe hat? ^^;
Also eigentlich fast jeder im Team Haus?
Und Moishe unterhielt sich mit dem Char von Gomez auch über's schießen ^^;
Gut war ne kleine Übertreibung ^^;;;
 
Kai, sorry, hab da manchmal nur / primär die Nicks im Sinn und den in dem Fall noch nichtmal richtig ^^;;;
 
Hier der Thread für das Höhlenteam. Werde gleich noch einen Thread für die Koordination aufmachen.
 
Wenn wir jetzt, also quasi unmittalbar vor dem Ruf, die Werte steigern, gilt das doch für die Szene, wo die Werwölfe eintreffen und der Kampf stattfindet, oder?
Oder sollte man damit noch warten?
 
Schreib was wenn die Kampfszene beginnt würde ich sagen, ich denke Kalanni gibt dann offiziell den Startschuß.
 
"Perfekt Clarity" anwenden, also den Pfad"FokusMind5". erfordert keine Aktion, aber 1BP und hat den Vorteil, das in der gesamten Szene alle Würfe SW-2 sind.
Zudem möchte Caitlin natürlich die Gen. senken. Dafür wäre es gut erst PerfektClarity zu haben. Genauso wie zur Geisterunterwerfung des Spions. Wenn sie das aber zu früh macht und dann die Szene vor dem Kampf vorbei ist, habe ich nichts gekonnt. Daher frage ich jetzt :)
 
Hm, das mit dem Geist kannst du ja schon mal vorab machen, ob das Andere gilt, hängt auch ein wenig davon ab, wieviel deine Mitspieler da noch veranstalten, wie lange es noch dauert, bis die alle bereit sind. Warum du die Gen senken willst, weiss ich jetzt nicht wirklich, Werwölfe haben nämlich keine.
 
Zurück
Oben Unten