Koordination Skilift

Galante:

Standardangriff: 4 Erfolge
1. Geschindigkeitsangriff: 5 Erfolge
2. Geschindigkeitsangriff: 4 Erfolge
3. Geschindigkeitsangriff: 3 Erfolge
4. Geschindigkeitsangriff: 3 Erfolge
5. Geschindigkeitsangriff: 5 Erfolge
6. Geschindigkeitsangriff: 4 Erfolge

Schaden: 6 ; 10 ; 10 ; 9; 6 ; 8 ; 8
 
Sybille:

1. Angriff: 4 Erfolge
Geschwindigkeitsangriff: 2 Erfolge

Schaden: 2 ; 7


Sollte Sybille Schaden und Abzüge kriegen bevor sie dran ist würfele ich neu - wollte das nur alles auf einmal abhaken mit der ganzen Würfelei.
 
Schon längst passiert! :mad::confused: Wäre aber nett gewesen wenn der eine Schaden anch galantes ganzem Schaden der entscheidende gewesen wäre.
 
Grimm Ini 18
Bewegung durch den Geist: 4 Erfolge gegen die Plage auf die der Duke losgeht - die hängt damit fest.

By the way - den ersten Ini-Wurf musste ich wiederholen weil ich Blödsinn eingegeben hab - ich weiss olle Tremere und moderne Technik :D
 
Der Duke wollte doch noch auf eine andere im Raum los wie er geschrieben hat. Wenn der Raum plagenfrei ist vergiss es einfach.
 
Was ist mit den Plagen bei Katarina und Theresia, das sind noch zwei, oder? Sind beide im Nahkampf mit unseren Kampfmaschinen verstrickt oder ist noch eine gefährlich?
 
Nee, die sind schon fast geschnetzelt.

Wie schon gesagt, ich kann euch noch ein paar geben, wenn ihr wollt.
 
Nein lass mal :)
Caitlin braucht keine Ini. Sie hält die letzte brennende Plage sicher fest und verwirft den Gedanken Galante oder Sybille ihr Spielzeug weg zu nehmen. Lass die mal machen, denkt sich Caitlin und guckt selenruhig zu. :whistle:
 
Hey, als sie das letzte mal helfen wollte ist sie zur Strafe ihren Guhl losgeworden. Die wird einen Teufel tun und Galante magisch helfen. :p
 
Ich meine, Helena weiss eigentlich auch nicht, was sie tun soll, außer Caitlin fragen, ob sie mit zur Höhle geht ...

Da sind ein paar Ventrue, die immer behaupten, sie wären die Könige.
 
Zurück
Oben Unten