Schnell ein paar Worte zu Buchet!
Ich will ihn nicht verteidigen nur seine Hintergründe verdeutlichen, damit sein Verhalten verständlicher wird. Wie ihr letztlich reagiert bleibt alleine euch überlassen....
Es gibt nur einen Weg heraus aus der Mine heraus und dazu muss der Förderkorb weg!
Wie bekannt ist, hat Mina nicht zu unterschätzende Kräfte und ist nicht gewillt euch gehen zu lassen. Sie geht über Leichen und ihr seid kurz davor sie zu provozieren damit sie ihre Kräfte verbraucht. Die letzten beiden Vamire, die versucht haben gegen sie aktiv zu werden wurden von Mina gnadenlos ausgeschaltet. Zielsicher, überraschend und effektiv! Lena ist die einzige, die von eurem Standort aus den Förderkorb herunter reißen kann. Damit ihr das gelingt, muss jemand auf sie achten. Vorzugsweise ein Kainit mit Seelenstärke. Die Stärke der Ventrue... Jemanden aus diesem Clan zu wählen war also logisch!
Die Brujah und die Geißel sendet Buchet den Gang hinunter weil er weiß, dass sie für psychische Angriffe am labilsten sind. Hinten im Gang ist es ruhig, es gibt keine Garou mehr.... So erspart sich die Gruppe plötzliche Rasereianfälle...
Der letzte Satz mit dem Kreis um ihn ist gedacht, damit der olle Toreador sieht, wer noch verfügbar ist! Die meisten in der Mine kennt Buchet nicht. Er will sich ein Bild aus nächster Nähe machen und eine Reservegruppe haben, auf die er zurückgreifen kann. Außerdem kann er einen weiteren schweren Treffer nicht wegstecken. Buchet ist überzeugt das nur er euch alle retten kann, dafür habt ihr ihn immerhin aus der Starre geholt. Die Sonne erhebt sich in weniger als einer Stunde und weitere Rückschläge könnt ihr nicht verkraften.
Buchets humorvolle Seite (wenn man das von ihm sagen kann...) präsentiert er, um den Anwesenden ein wenig die Angst und die Anspannung zu nehmen und die vorherrschende Situation aufzulockern. Buchet ist es nicht gewohnt sich so offen zu präsentieren und das merkt man ihm an.
Soviel zu den Hintergründen!
So und nun weiter. Niemand soll sich verpflichtet fühlen den alten Torri zu mögen. Wegen mir könnt ihr ihn dort unten zum Frühstück verspeisen.
Nur die Hintergründe für sein Handeln sollten klar sein...