Koordination Höhlen der Schattentänzer

Spricht was dagegen wenn Thürmi mal versucht hochzukommen ? Ein Seil hat der wohl auch bei sich... ;)
 
Können wir ja parallel machen, Caitlin hat jedenfalls keine Lust zu klettern (vielleicht Levitieren mit Seilsicherung, falls Mina sich was fieses einfallen läßt.)
Ich hasse es, dass sie nicht vor unseren Augen Puff gemacht hat. ;)
Ich wollte jetzt die Aussage der Herren abwarten, was sie tun soll. Vielleicht möchten die Rosen ja auch lieber bequem Fahrstuhlfahren und einer Tremere vertrauen?
 
Am Seil hoch Stärke und Sportlichkeit gegen 7, aber da Thürmer durch die Disziplin Stärke automatische Erfolge hat würde mir bei ihm ne gute Beschreibung der Kraxelei reichen, sollte Mina sich unterwegs einschalten bliebe Platz für einen wie auch immer gearteten Wurf nach Mitras Vorgabe.
 
Oy.
Ich weiß nicht ob ich bei einem Nossi unter den Schottenrock gar mit Auxpex gucken wollen würde.
Wo man ggf. noch sieht wie es ist und nicht wie es sein sollte. @_@;;;;

Manchmal verliert man auch einfach wenn das Auspex gegen die Verdunkelung gewinnt. @_@;;;;
 
Die sich dann damit beschäftigt mit hohem Auspex verdunkelten Nossis bei gewissen (ausser)ehelichen Aktivitäten mit Menschen zuzusehen? :eek:

Obwohl man sich da vermutlich schon wünscht die Zeit zurück drehen zu können. :barefoot:
 
Wenn das wer macht weiß ich dass eine neue Disziplin-Kombo entwickelt wird: Dominate 3 Selbsthypnose. :D
 
Hm, Frage...

Der erste Versuch hochzukommen war ja nun nix, soll ichs gleich nochmal versuchen und das gleich in den Post einfließen lassen oder lieber noch etwas damit warten ?
 
Zurück
Oben Unten