Koordination Höhlen der Schattentänzer

rv122

Erstgeborener
Registriert
27. Mai 2006
Beiträge
4.046
Wie angekündigt hier der Thread für das Höhlenteam. Bis jetzt ist noch nicht viel passiert, aber das wird sich sicher bald ändern ;)
 
Mitra - jetzt hast Du die Pointe verpatzt - das sollte doch ne Überraschung mit Beginn der Höhlenkampagne werden. :confused:;):)

Upps - hast ja schon den ersten Beitrag geschrieben -ignorier einfach den Einwand.
 
Mir ist nicht ganz klar was Adrian Yoshida da jetzt genau wie macht. So wie ich das lese, müsste er die Gruppe verlassen und dann das Schloss manipulieren. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass jemand ein Schloss nur mit einer Hand knackt.

Wenn er das aber täte, wäre er nicht mehr Teil der Verdunkelung und damit "raus", weil er die verdunkelte Gruppe anschließend nicht sieht und ich möchte es auch nicht so spielen, dass man nach Lust und Laune einfach in den Ringelreien hinein und hinaus steigen kann. Das empfände ich als Stimmungstötend und es würde auch irgendwie die Fähigkeit der Verdunkelung entmystifizieren, wenn man es so handhabt. Ich weiß nicht ob andere Nosferatu das so können, aber Lurker kann das nicht. Wenn einer raushüpft, ist er raus.

Soll das Ganze trotzdem so gespielt werden? Dann darf der Brujah ab jetzt Einzelkämpfer spielen. ;)

Ergebenst

Eldrige, Klapp an...Klapp aus
 
Die Verdunkelung hab ich vergessen, tut mir Leid - also schreib ich eine Ergänzung dazu in der das erklärt wird.
 
Nur für die Bücher und ohne jeglichen Vorwurf!

Ihr seid also fest entschlossen die deutlich beschriebenen Drohungen Warnungen zu ignorieren und keinerlei Reaktion auf den Spuk zu zeigen?
Vollkommen in Ordnung und absolut legitim!


Kommt mir aber nachher nicht an und sagt ihr wärt euch dessen was bald auf euch zukommt nicht bewusst gewesen.... ;)
 
Mal im Ernst, was ist denn die Alternative? Soll man mit einem Kratzen in der Wand reden? Außerdem ist Malik der Chef - wenn muss der die Anweisungen geben oder Kiera als Spezialistin für Geister da den Kontakt suchen.
Adrian geht davon aus das es sich da eh nur um Plagen handelt die sie täuschen oder in Panik versetzen wollen.
 
Aber Kiera wird gleich mal Arkane Sight anwerfen, spätestens wenn sie unten sind.
Außerdem würde sie dazu ihren Fokus auf die Ortung aufgeben müssen und das wird sie erst machen, wenn sie unten eine Richtung hat, denn sie kann nicht Flüstern, um die Ortung wieder anzumachen, das heisst rezitieren von Reimen.

Mitra, du kannst übrigens gerne Akin mitbenutzen, ob der was findet oder abhaut? Ob er vielleicht auf die Idee kommt, in den Körper von jemandem zu fahren, weil er was tun muss oder keiner auf ihn reagiert. Mach wie du denkst.
 
Mal im Ernst, was ist denn die Alternative?
Es geht nicht um Alternativen, sondern eher darum dass ich längere Zeit nicht bei Ahnenblut tätig war. Ich will nur verhindern dass wer vergessen hat, wie hinterlistig, fies und gemein ich sein kann bin.... :p

Irgendwann Bald werdet ihr bis zum Hals im Schlamassel stecken. Bevor das geschieht wollte ich es nur noch einmal gesagt haben! :)

Übrigens sind Postings wie diese ein gutes Stilmittel um zusätzliche Angst zu verbreiten.
Was nicht leicht ist an langen Sommertagen mit Schwimmbadbesuchen, Eisbechern und strahlendem Sonnenschein..... ;)

Mitra, du kannst übrigens gerne Akin mitbenutzen, ob der was findet oder abhaut? ´Mach wie du denkst.
Joah, mache ich!
 
Das die Aktion Chaos wird war von Anfang an klar und als SL bist Du doch wie ein Schmuseteddy, stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. :D
 
Ihr seid also fest entschlossen die deutlich beschriebenen Drohungen Warnungen zu ignorieren und keinerlei Reaktion auf den Spuk zu zeigen?
Ich dachte Lurkers Reaktionen auf den Spuk ausreichend beschrieben zu haben?

Ergebenst

Eldrige, hat doch schon Jehova gesagt...
 
Etwa fünfzig Meter!
Der Zugang zum Förderschacht in den ihr wollt, liegt etwas mehr als zehn Meter unter euch. Das es danach noch gut vierzig Meter weiter runter geht, hat damit zu tun, dass die Mine ja nie wirklich betrieben und fertig gegraben wurde. Außerdem dient die Vertiefung dazu, Grundwasser aufzunehmen (das dann abgepumpt wird) und um als Vorwarnsystem für unterirdische Gasbildung zu dienen.

Der Förderkorb lässt sich nur nach oben durch eine Notluke öffnen. Seiten und Dach bestehen aus einer Art stählernem Maschendraht (mit sehr dicken Maschen, er muss ja schwere Lasten aushalten). Der Boden besteht aus dicken Eichenbohlen, die mit einer dünnen Stahlplatte beschlagen sind. Um den Förderkorb herum hat man bis zu den Wänden des Fahrstuhlschachtes etwa fünf Zentimeter platz (rundherum)

Eldrige, hat doch schon Jehova gesagt...
Jepp! Aber dem Kinde keine Tüte Kiesel gekauft! :p
 
Zurück
Oben Unten