Koordination Höhlen der Schattentänzer


Was soll ich darauf jetzt antworten. Mein Schutzakin ist weg... Habe keine Seelenstärke... ähm... nö, nimm lieber Galante oder so ? :p
Caitlin ist sturr, sie macht eben weiter mit allem was sie hat.

Levitation: Erfolgreich aktiviert
- 1 BP

Nehmen wir Mina mal ihr Spielzeug aus der Hand....
 
Ich kämpfe weiter:

Phase 2 lautet "Erden" auf Mina. 8 Erfolge -> Friss das, "Miststück"!!! :p:mad::cool:
 
Also singen und Lena abschirmen ist das Einzige was Moishe tun kann im Moment. Wenn es ersichtlich ist das Caitlin was effektives tut wird Moishe Kai bitten diese zu beschützen. Aber dazu muss er kapieren das Caitlin das offensichtliche Ziel für Mina ist.
 
Komm Kiera ist zwar sauer, wegen der Vertragsaktion, aber da muss Mina auch erst vorbei und die hat Seelenstärke.
Mir fällt gerade ein, daß Kiera keine Chance hatte, Caitlin ihr Amulett zu geben.
 
Im Moment sofern nichts geschieht, was Eingreifen erforderlich macht ? Aber sicher, was denn sonst ? Singen vertreibt Furcht und ist manchmal auch willkommene Beschäftigung...
 
Prima, dass kann man immer gut gebrauchen. Hält das an oder ist das zeitlich begrenzt?

andere Frage (an Mitra): Spürrt sie denn beim Levitieren noch Widerstandvon Mina? Ich habe es ja bewusst so formuliert, dass beides möglich ist.
 
Prima,

LOL, erst weiß keiner wie wir da wieder raus kommen und jetzt haben wir so viele Möglichkeiten, dass wir uns nicht entscheiden können. :)
Caitlin hat Lenas Worte jetzt einfach mal nicht gehört oder? Das hat sich wohl überschnitten.
Witzig wäre es, wenn Buchet jetzt sagt: Dann mach es Lena und Galante: Dann machen Sie es Ms. McKinney :)
Was dann?!?
 
Hihi. Wie lang ist das Seil denn? Reicht das bis oben? Das ist ja die andere Frage.

Die Sache hat sich wirklich überschnitten und Lena schafft nicht alle, keine Angst.
 
Ach - Moishe möchte den Schattenarmlift und hat dem jetzt einfach mal vorgegriffen. Wenn Caitlin danach den Tremereaufzug machen mag stört das eine das andere nicht.;)
 
Unglaublich, da traut der Ventrue eher der Kraft der Lasombra als der Tremere. Hmmmmm wo da die Ambitionen liegen :p

Bins ja gewohnt. Alles gut. Macht mal. So kann ich in Ruhe schauen ob Mina doch noch nicht fertig mit den Finstertaler Vampiren ist.
 
Du der ist schon oben, jetzt können Kiera und du und ich meine, ein Sicherungsseil, kann doch nichts schaden.

Und ja, auch andere Kräfte als Thauma machen Spaß und das ganz viel |:)
 
Unglaublich, da traut der Ventrue eher der Kraft der Lasombra als der Tremere. Hmmmmm wo da die Ambitionen liegen :p

Bins ja gewohnt. Alles gut. Macht mal. So kann ich in Ruhe schauen ob Mina doch noch nicht fertig mit den Finstertaler Vampiren ist.

Ach Tremerethaumaturgie kennt Moishe, aber Lenas Schattenspiele sind exotisch und wenn er sowas nochmal erlebt versuchen die Dinger wahrscheinlich ihm den Kopf abzureissen. Also einmal gefahrlos den Sensationsvampirtourist geben und die Erfahrung machen, ich meine welcher Ventrue kann schon sagen in einen Schacht voller Schattententakel gesprungen zu sein und ist in der Lage von dem Erlebnis zu berichten?

Wie der ist oben????? :eek: Na gut dann editiere ich das...:confused:
 
Zurück
Oben Unten