Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das musst Du entscheiden. Wenn Du sagst das ist Dir nur entgangen und wär Deinem Char nie passiert reicht mir das, dann editier Deinen Beitrag, Lurker ist da ein wenig "Purist". Auf der anderen Seite bei mir am Tisch gilt auch gesagt ist gesagt, getan ist getan, da sollte auch im Forenspiel geschrieben ist geschrieben gelten...just my 5 Cent zu dem Thema.
 
Ich find es auch gut wie es jetzt gelöst ist, war ein kleiner Fauxpas, aber kein echtes Problem, es kann von mir aus so bleiben aber es klingt so als sei das zwischen Eldrige und Chank eher eine Grundsatzdiskussion. (Die ich auch eher überflüssig finde)
 
There is no such thing... Grundsatzdiskussion. Ob ein Spieler seine Figur patzen lässt, wenn er selber patzt, oder das voneinander abkoppelt ist mir Hupe. Persönlich fahre ich eine Mischform hier im Forum. Im Liverollenspiel hat meine Figur automatisch einen Fail, wenn ich ihn habe, liegt in der Natur der Sache.

Was ich meinte ist, dass das Argument "meine Figur würde niemals X oder Y" Quatsch ist. Alle Eigenschaften sind grundsätzlich nur Richtmaß, nichts davon ist absolut. Fiktive Figuren sind zwar grundsätzlich näher dran an ihren definierten Eigenschaften, weil eben diese ja ihre Grundpfeiler sind, aber trotzdem können sie inkostent handeln.

Ob Lurker ein Purist ist habe ich mir nie überlegt. Sicher ist er konservativ.

Ergebenst

Eldrige, konsistent flexibel
 
Ne ist doch alles gut so wie es ist, sehe es ähnlich.
Menschen machen Fehler und Vampire auch. Und meistens gilt was gesagt oder geschrieben wurde.
In diesem Fall wäre es Stefan nicht entgangen, so wie mir, das da noch einer mitkam.
Aber deswegen muss ich in diesem Fall nicht umschreiben. Hoffe ich bin Spielerfrauen genug um es auch ohne hinzukriegen, bzw. dann dafür grade zu stehen :)

Also alles gut so wie es ist. Solange Stefan nicht wie ein gangrel reagiert mach ich mir keine Sorgen ;)
 
Muahahaha ganz ehrlich, ich war bisher zu 98% immer einer vom Clan der Tiere :)
 
Sagt Mal... kann das ein, dass niemand des letzten Ahnenbluttreffen eine Zusammenfassung geschrieben hat? Schämt euch!!! :p;)
Oder ich find es nicht... kann auch sein. Ich hab jedenfalls keine Ahnung was genau an dem IT-Tag eigentlich passiert ist. Auser der Konsequenz das Ziege endgültig Tod ist.
 
Totz hat einen Bericht mit Moishe geschrieben.
GIG hat einen halben Bericht geschrieben.

Ich plane einen Bericht zu schreiben sobald ich die Schulung und Las Vegas hinter mir habe sowie den Kopf frei ^^;
 
@Totz: könntest du mir bitte verraten wo die stehen könnte. Ich hab schon geschaut aber irgendwie bin ich nicht drauf gestoßen.
 
Da muss ich´selbst suchen, nachdem ich den EP für den Bericht eingestrichen hatte hab ich das sofort verdrängt. :ROFLMAO: Ich schau mal...
 
Ah sehr gut. Vielen Dank für die Mühe Totz. Endlich erfahre ich auch mal was war...

... bzw. die eingefärbte Version eines gehorsamen Ventrue :D ;)
 
Ich könnte dir natürlich auch einen deutlich eingefärbten Johardo-Brief geben. Ähm.. ne ich lass das. Steht zuviel Unfug drin. :p
Beim nächsten Mal einfach dabei sein und es sozusagen in Live und mit Farbe erleben? |D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten