Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wohl was übersehen. Wollte nur anmerken das sich Vicente und Michael zwar vor der Rede des Prinzen, aber nach Tamaras Ankündigung entfernt haben.
Kann natürlich sein das ich die richtige Ansprache des Prinz falls es da eine gab verpasst habe,..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jemand von den Wachen Bescheid gibt, daß da draußen ein Torrie steht, dann hole ich ihn rein.
 
Schon klar und auch richtig so!
Immerhin ist Helena der Hüter der Elysien und damit für den Empfang der Neuankömmlinge verantwortlich!

Aber Gastgeber auf der Yacht ist der Prinz und dessen Vertreter ist Tamara...
Ich erinnere nur an die Etikette, was ihr daraus macht steht auf einem vollkommen anderen Blatt. ;)
 
Ja, das ist schon passiert. Da ja anscheinend trotz Roxana noch Telefone funktionieren, kann sich die Sicherheit direkt bei Tamara melden. Marta kann den Herren dann wenn nötig vom Posten zur Yacht eskortieren.
 
Roxi ist nicht immer gefährlich, nur wenn sie sich aufregt oder einer will, daß sie das Handy benutzt.

Und Helenas Guhl hat Helena eine SMS geschickt, klar, wem sonst dennß
 
Weiß nicht wie wichtig das IT ist, aber Stefan hat
Ruhm 2
Status 1

Daher könnte es durchaus sein das man den Namen oder das Gesicht kennt, von Zeitungsartikeln oder Plakaten.
 
hehe genau deswegen fiel mir ein das ich das mal offiziell erwähnen könnte :)

Verdammt, den Nebensatz das Helena in Begleitung ist hab ich gänzlich übersehen.
Fehler des Spielers nicht des Chars, er würde nicht einfach so vorbei gehen,so ohne alles.
 
Stefan würde Fans nicht ignorieren und zukünftige Fans schonmal garnicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten