Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt gerne eure sexuellen Perversionen miteinander ausüben.
Da nehme ich dann doch lieber einen Nossi oder Samedi - danke.
 
oh, Torri und Nossi oder schlimmer und dann redet Du von sexuellen Perversionen. Was ist denn dies dann?
 
Von vielen Perversionen die man Vicente vielleicht vorwerfen mag,.. Sex gehört nicht dazu.

und jetzt mal für Doofe auf Deutsch
Wenn jemand sehr fern der gar hohen Menschlichkeit ist.
Wie man es bei Lych oder auch Vicente unterstellen könnte.
Sind Situationen in denen sie etwas tun, das menschlichere Kainiten der persönlichen Befriedigung zuschreiben könnten.
Dergestalt das man, sehr wahrscheinlich, kein Zeuge - oder Beteiligter - der Tätigkeit sein möchte.
Das genannte Ritual ist ein Indikator dafür.

Ansonsten ist das glaube ich kein gutes Thema, um es im Detail zu vertiefen.
Ganz abgesehen das es eher etwas für den Laberthread wäre.
 
Hey Chank, Willkommen in Finstertal :D

Kleiner Tipp: Wir bespielen grade den 22.05.2008, wenn du am 22.06.2015 ankommst wäre das ziemlich weit in der Zukunft;)
Sorry fürs Klugscheißen, aber ich dachte ich erwähn es mal :angel::whistle::giggle:

Edit:
Und wo ich schonmal am maulen bin....
Das Geschenk aus Turmstadt kommt auch verflixt spät an. August ! tsts.... *duck*
 
Willkommen chank !
Auf keinen Fall vergessen: Heimatland und Muttersprache sowie Offensichtliches zum Charakter ! :p
 
Hey Chank, Willkommen in Finstertal :D
Vielen Dank, freu mich drauf.
Und danke für den Hinweis, da hab ich wohl ne Falsche Taste erwischt :barefoot:

Habe es für ihn geändert
Merci.

Willkommen chank !
Danke sehr :)

Auf keinen Fall vergessen: Heimatland und Muttersprache sowie Offensichtliches zum Charakter ! :p
Naja dachte 2 Bilder plus das in der Vorgeschichte erwähnte Dessau reichen was Heimatland,Muttersprache und Offensichtliches angeht :) Was fehlt dir da noch so? :)

Nun gut, er spricht noch mehr Sprachen, aber die ergeben sich aus seiner Kunst (Klavier und Kompositionen).
Also Deutsch,Englisch,Französich,Italienisch und Russisch.
 
Vielen Dank, freu mich drauf.
Und danke für den Hinweis, da hab ich wohl ne Falsche Taste erwischt :barefoot:


Merci.


Danke sehr :)


Naja dachte 2 Bilder plus das in der Vorgeschichte erwähnte Dessau reichen was Heimatland,Muttersprache und Offensichtliches angeht :) Was fehlt dir da noch so? :)

Nun gut, er spricht noch mehr Sprachen, aber die ergeben sich aus seiner Kunst (Klavier und Kompositionen).
Also Deutsch,Englisch,Französich,Italienisch und Russisch.




Besser bitte dort schreiben, dann findet es noch mal später wieder


http://blutschwerter.de/thema/offensichtliches-zu-den-charakteren.7504/


http://blutschwerter.de/thema/heimatland-und-muttersprache.40479/
 
Noch habe ich nicht alle Themen gesehen/gefunden. Sind ja ne ganze Menge, werde die Infos dort dann nochmal Posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten