Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn due Funktion in einem Forum noch aktiviert werden soll, her damit. Kein Problem.

Minimum 7 heisst hier, überwürfeln.
 
Und wenn wir dabei sind, in laufende Forenspiele (zumindest im Exalted gibts keinen).
 
Ein Virus hat mich komplett im Griff. Ich werde in den nächsten Tagen deshalb hier kürzer treten. Viel Spaß die Tage!
 
Auch von mir gute Besserung, Thomas!!
Halt die Ohren steiff und im Notfall zum Arzt schleppen. :xx: :aargh: :nurse:
(Aus eigener Erfahrung weiß ich: Antibiotika wirken Wunder bei der aktuellen Erkältungswelle ....) :up:
 
Kommt drauf an, was es ist, meistens sind antibiotika nicht wirklich nötig
Aber trotzdem gute Besserung
 
nur ne kleine Anmerkung am Rand - sollte die Primogenssitzung nicht am 20. statt finden und nicht am 21?

Ich mein ja nur, wegen der Überschrift... und weil sich das ggf auf das Datum des Balls auswirkt...
 
@Kalanni:

"Wenn Moishe auch nur nachgedacht hätte, hätte er genauso wie Caitlin gewußt, daß man hier keine Geister benutzen konnte, aber was so glaubten sie halt und Glauben hieß nicht Wissen und das hat schon mehr als einmal Unglück heraufbechworen."

Den Satz verstehe ich nicht. Was glaubt Caitlin deiner oder Helenas Meinung nach? Ich bitte um Erklärung.
 
Caitlin hätte laut Helenas Meinung wissen müssen, daß über der Akademie ein Geisterschutz liegt und wenn Moishe nachdenkt, dann sollte ihm das auch klar sein. Der Geisterschutz war ja sogar so stark, daß nicht mal Zach durchkam.

-> es sei denn Lena hat den mit dem Bild von Oliver weggeworfen ;)
 
Und? Natürlich weiß sie das. Warum sollte sie das nicht wissen?
Hm...Ich habe doch nie davon geschrieben, dass Caitlin meint, Lych hätte Geister oder auch nur Auspex benutzt. Verwechselst du da was?
 
@ Kalanni Das zum Geisterschutz höre ich gerade zum ersten Mal, wie Du auch meiner vorangegangenen PN entnehmen kannst.
 
Tja, Helena weiss es halt, und wenn der Sheriff kann das eh nicht, da war es für ihn egal
 
Okay, Mitra hat es mir mal gesagt, dass es so ist und auch bestimmt irgendwo geschrieben, aber ich habe keine Lust es zu suchen.
 
Ok - also Caitlin weiß es definitiv.
Aber da es gar nicht zur Debatte stand, hat sie weder im Moment darüber nachgedacht noch davon gesprochen, daher fand ich Caitlin in Helenas Gedankengang bezüglich der Geisterbenutzung einzubeziehen unnötige Disserei. Und das wollte ich gerne klar haben.
 
Bekannt ist das auch nicht, nichts desto trotz ist es richtig!
Als der Kampf gegen die Werwölfe auf seinem Höhepunkt war, wurden die Akademie und die Villa des Prinzen durch Johardo nachhaltig gegen Geister und Garou geschützt. Als Regentin weiß Caitlin natürlich davon. Ebenso Helena, weil zu der Zeit auch im Gespräch war ob das Cafe ebenfalls geschützt werden sollte. Hier weiß ich allerdings nicht mehr ob wir es schließlich auch gemacht haben.
 
Ja, das Cafe ist auch geshützt und mit jeder Menge anderer Spielsachen, die Ernest eingebaut hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten