Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es mir als Favourit hinterlegt, damit ich nie mehr verliere. Trotzdem war es zu alten Zeiten noch schöner. Soll aber ja "bald" kommen :censored:
 
Zu den Würfeln wird noch einiges mehr kommen, dass unter Umständen für die Chronik von Vorteil sein kann.
Ich freue mich sehr drauf! :D
 
Mal hier für alle, die den 19. bespielt haben, für die Leute ist die Nacht gelaufen, da ist vielleicht noch je nach Menschlichkeit 1 Stunde Zeit.

Also bitte drauf achten und jetzt nicht unfair sein.
 
Um welche Zeit ruft Lena Caitlin am 19ten an? Eher in der Zeit, wo sie im Gildehaus während der Bomebenbausache war, oder später am Abend?
Ab der Bombenbaupause war Caitlin wieder auf Handy erreichbar, vorher nicht. Da war es oben liegen geblieben. Ab 3 Uhr Nachts dann auch am Festnetz.

Wegen dem Informationsstand frage ich.
 
öh... Nee, Wenn Caitlin sieht, dass Lena angerufen hat, ruft sie zurück. Da werden Gespräche mit Gabriel und sonstige Sachen zurückgestellt. Es gibt Prioritäten. Also Zeit für ein kurzes Gespräch wird es irgendwie geben, nicht wahr, Mitra?
 
Lena meldet sich die ganze Nacht durch und ist selbst zwischendurch nicht erreichbar.
Letztlich dürfte das Gespräch aber sehr kurz ausfallen, denn es geht nur um einen wichtigen Informationsaustausch...
 
erstaunlicher Weise hat Melody ihren Selbstbeherrschungswurf bei Hergül geschafft.

Die Süße pumpt noch mal Blut, damit das richtig gut aussieht um Hergül eine Ohrfeige zu zimmern - Hoffentlich

Bei der Stärke ihres Schlages macht sie unter Umständen Abstriche. Sie will ihm ja nicht das Genick brechen oder so.

Wären drei Erfolge für den angriff, falls er nicht ausweicht... wenn er blockt, freu ich mich drauf ^^, dann schlägt sie so hart zu, wie sie kann, wenn sie das merkt... oder willste auch noch Ini vorher, Mitra?
 
Info für Mitra:

wir müssen wenigstens mit dem aussteigen bei der akademie warten, bis wir genau wissen, ob Ithamar eingestiegen ist. Das sollte mit seinem nächsten Post im entsprechenden Tthread der Fall sein. Vielleicht mag der Gute ja auch sagen, ob er vor hat, bis zur akademie dann mit zu fahren oder ob er vorher abgesetzt werden will?

Ach ja.. aus irgend einem Grund konnte niemand am WE posten. Drängel also nicht, du Schlum!
 
würfeln funktioniert in den Rollenspielthreads selbst, nicht hier in der Koordination. Da kann man neben 'antworten' auf 'würfeln' klicken. der zweite Reiter ist voreingestellt für Ahnenblut und dort kann man auch ne Schwierigkeit angeben. Nicht möglich ist es, den Einsatz von Willenskraft mit einzubeziehen. Wie er auf einsen reagiert weiss ich noch nicht, auch nicht bei Schaden/soak.

Ich persönlich fände es schön, wenn der Würfelbot auch in der Koordination funktionieren würde, damit die Würfel nicht im Rollenspielbeitrag stehen müssen. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten