Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrchrchr

Vielleicht sollte ich noch ein paarmal um ihre Kleidung bitten?
Ist auch ganz bestimmt nix sexuelles,... so wie sie aussieht :p
 
denk an Lischen + *frech grins*

und Du könnst mir ja überhaupt keinen Spaß

*bin jetzt traurig*
 
Äh, ich meine, zumindest Jenny war mit in Burgh, sollte da nicht mal erst zu Ende gespielt werden, ich möchte da nicht gerne auftauchen, bevor ich weiss, was sich dort tut oder ist Jenny früher abgehauen.
 
Also ich warte erstmal bis das Thema im Tunnel abgeschlossen ist, bevor ich Marta irgendwo anders hereinschreibe. Der Rest (Akademie&Café) geht das notfalls parallel.
 
jepp, aber vorher ist das doof, auch wenn ich euch versprochen habe, ich bringe euch nicht um.
 
Das Treffen basiert auf "Gang zum Hovel".
Der passiert nach Tunnel und nach Expedition und unterstellt das Jenny und Vicente sich danach trafen,... wie beschrieben.
Das Meeting war Jennys Idee. Vicente wollte und will sie ja noch davon abhalten... aus nahe liegenden Gründen. Also weil seine Sorge den Italienern und seinem Einfluss gilt. Zumal er da rüber schubsen wollte, das wenn die Tremere für die Russen auf die Maskerade pfeifen er da nur begrenzt einsieht nicht auch so zu handeln... Grad so mit dem drumherum / der Duldung durch den Prinzen und dem Drohungslob ihm gegenüber...
 
ich persönlich bin auch davon ausgegangen, dass Michael kurz vor knapp beim Prinzen auftaucht, wenn Mitra dies aber etwas anders möchte, soll es mir Recht sein

also Spielspaß vor zeitlicher Logik
 
Das Problem des Todes stellt sich nicht, daher mache ich mir deswegen nicht wirklich nen Kopf!
Habt ihr gesehen was dort in Burgh aufmaschiert ist? Jeder hat mitgelesen und weiß was in der Bibliothek an Gegnern zu erwarten ist?

Ich muss nicht den Tod in Aussicht stellen um eine spannende Geschichte zu erzählen. Nicht falsch verstehen, ich mache das gerne und oft. In dieser Nacht aber lösen diverse Erzählknoten oder ereignen sich ein paar unerwartete Wendungen. Für meine Begriffe reicht das vollkommen...

Also nein, wenn dort nicht wer spontan aus dem Fenster hüpft oder auf ner Bananenschale ausrutscht, dann wird -für Leib und Leben- nicht viel passieren. Nicht wenn Finstertals Stärkste dort angetreten sind. (Kainiten die mal eben ein ganzes Rudel Garou umgebracht haben!)

Trotzdem wird es spannend, versprochen!


Eure Sorgen möchte ich haben! ;)
 
Na, Gio, was willst du klären? So weit ich das sehe, wirst du da gleich jemanden auf das Schwesternzimmer zu gehen sehen, die aussieht wie Kiera Mc Kinney. Die hat dein Char ja schon kennen gelernt.. und ja, sie tauchen in diesem Krankenhaus auf.

Hast du nicht sogar darum gebeten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten