Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich werde das auch im Abseits der Nacht schreiben.

Und es geht nicht darum, daß ihr einen Nossi braucht, sondern daß Renard gerne spielen würde.
 
Tunnel klingt gut, Drakun. Magst du mich da mal per PM in die korrekte richtung schubsen ?
 
Ich habe die Liste aller in Finstertal wohnhaften Kainiten erneuert und auch die gültige Statusliste veröffentlicht.
Sollten mir Fehler in der Liste aufgefallen sein, bitte umgehend melden damit ich sie beseitigen kann.
Bezüglich der Rangordnung allerdings bitte ich darum Beschwerden und Anmerkungen INTIME an den jeweiligen Primogen zu richten!
 
Marta will ein Getränk bestellen und sich nach DJ deSade umhören. Entweder beim Barkeeper oder auch bei jemand anderem.

Also wie Kalanni schon sagte, bin ich bis zum 9. noch eingespannt und habe keine Zeit aktiv zu spielen. Wenn du dich bis dahin gedulden kannst und die SL das ok findet, kann ich gerne kurz als NSC einspringen mit Info zu Fabian Mahler aka DJ deSade.
Andererseits traue ich der SL auch zu das zu spielen (geht hier ja sowieso um eine subjektive Informationsquelle in Form eines Black Hammer Besuchers), und ich bezweifle das sich das Gespraech um so spezielle Dinge drehen wird wie welche Eissorte Fabian als Kind am liebsten mochte.
 
Ich habe die Liste aller in Finstertal wohnhaften Kainiten erneuert und auch die gültige Statusliste veröffentlicht.
Sollten mir Fehler in der Liste aufgefallen sein, bitte umgehend melden damit ich sie beseitigen kann.
Bezüglich der Rangordnung allerdings bitte ich darum Beschwerden und Anmerkungen INTIME an den jeweiligen Primogen zu richten!

Unfrei
Mark 'Duke' Buchtweg
Alexander Aetherius
Anna Lisa Reeben


:p

Das tut weh, das lesen zu müssen. So schwarz auf weiß, .... *autsch* Aber wer sagt es dem Guten mal endlich, so dass er es versteht? Der läuft ja immer noch (un)frei
rum, ....

Ausserdem dachte ich es ist nun geklärt das der gütige Itahamer ein Ahn ist, .... oder was jetzt?
 
Und wegen dem Duke? Ich finde ja immer ncoh, dass er das nciht verdient hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Arme, ..... :)
 
wer isn das schon wieder? Oder besser WAS ist ein Vormund? Vorkauer, Vorkoster,... ja, ... aber Vormund? Bestimmt der Lurker, hört sich ekelitsch an :)
 
Ach Schmerzen,... in dem Alter ein kleiner Neugeborener,... nach den Heldentaten und der Beobachtung und Verschwiegenheit
Schubst das Engelchen von der Schulter wo was von sagt "besser als unfrei", "besser als statuslos" und etwas von"so verschwiegen wie die Bunte am Sonntag bei ner königlichen Hochze,,. aaaaaah" *patsch* <- da flog es
 
Marta sollte Neugeborene sein, schließlich ist sie jung und gehört zum Abschaum Fußvolk.
 
Also wie Kalanni schon sagte, bin ich bis zum 9. noch eingespannt und habe keine Zeit aktiv zu spielen. Wenn du dich bis dahin gedulden kannst und die SL das ok findet, kann ich gerne kurz als NSC einspringen mit Info zu Fabian Mahler aka DJ deSade.
Andererseits traue ich der SL auch zu das zu spielen (geht hier ja sowieso um eine subjektive Informationsquelle in Form eines Black Hammer Besuchers), und ich bezweifle das sich das Gespraech um so spezielle Dinge drehen wird wie welche Eissorte Fabian als Kind am liebsten mochte.

Ok, hab das mit Drakun per PN geklaert, werde mich dann nach dem naechsten Wochenende in dem Thread als NSC beteiligen. (Ausser die SL hat da noch was gegen, aber ich gehe jetzt mal von schweigender Zustimmung aus).

Edit: Ist Jenny wirklich zum Ahnen aufgestiegen? oO
 
Ja, sicher ich fand es lustig und hoffe IT und OT, daß sie nicht wie andere vom gleichen Virus befallen wird, nur noch ja zu allem Mist zu sagen.
 
:ROFLMAO:

Edit:
Meine Guete, vielleicht haette ich doch Fabian wiederbeleben sollen, damit hier ein paar 'richtige' Anarchen in der Stadt sind. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten