Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Leider sagt es allerdings genauso auch aus, dass es morgen Mittag Linsensuppe mit ganzer Bockwurst in der Kantine gibt. Aber solange eines von beiden stimmt, kommt es ja auch das Andere auch gar nicht an, nicht wahr?

Ergebenst

Eldrige, blickt voll durch
 
Nunja, letztlich steht die Frage im Raum, ob der Prinz weiß, was das Netzwerk weiß. Als normal-Untoter vermutlich nicht, aber er könnte ja dennoch zu ähnlichen Schlüssen gelangt sein, wenn auch über andere Pfade. Nur wenn nicht bestünde Klärungsbedarf, da Wahrheit und Einsicht mitunter kontrastierend zur praktizierten Realität auftreten....
Und sind wir einmal ehrlich: von einem Prinzen, der Tag Nacht der offenen Tür gibt, erwarte ich definitiv NICHTS - das ist ja fast schon Anarchie!! oO
...nicht dass Anarchie etwas schlechtes wäre, nur gibt es dafür doch extra eine Sekte. Warum also die Camarilla modifizieren, wenn man aus einer Domäne auch einfach eine Baronie bzw einen Freistaat machen kann?
...verstehe einer diese Toreador. Total irre, alle. -.-'''

(eigentlich wollt ich doch nur ne einfache offplay-antwort...v.v xD)
 
ich bin dafür, wenn es keinen Primo gibt, fragen wir den Fürsten ob er's nicht tun möchte. *schulterzuck*
"Hey, Fürst Malkav. Ich kenn da ein lustiges Spiel...:X3:"

Ich werd dann einfach davon ausgehen, dass kein Primogen gelistet ist und nachfragen....alles klar. (y)

Ja, Berliner Verhältnisse, einmal pro Monat werden Strohhalme gezogen und der mit dem kürzesten Halm ist Primogen....oh Mannnnnnn....:mad:
 
Tja, gewonnen hat der, der errät, welchen Namen Kurt in der Nacht haben will - lach.

Wollt ihr den als Primogen, der spielt im Gildehaus WoW
 
Wie? Im Gildehaus WoW? oO
Heißt das, die Regentin ist dann Instanzen-Boss? Klingt doch durchaus sympatisch! :D
(nichts für ungut...^^°)

...man stelle sich einen Typen vor, der mit Schild und Schwert durchs Gildehaus rennt und "für die Horde!!" brüllt. Immerhin muss so en Vampir ja wohl bei den Forsaken unterkommen...
Und überhaupt...@.@
 
Reicht ja, wenn der in der Tür steht und keinen rein läßt. Gegen den braucht es eine Armee mit Panzer.
Hey, zusammen wären wir ein Dreamteam, das den Lichking oder Todesschwinge im ersten Versuch legt. (Keine Idee was danach kam, da hab ich aufgehört)
 
jaja, lang lang ist es her, .... aber würde Alex stahl nicht besser tanken und der Duke als secondtank und DD-nahkampf wüten?
 
Und mich fragt keiner? Jaja, als Tank ist Euch Moishe mitFortitude 3 natürlich nicht gut genug. :(Immer werden die Ventrue ausgegrenzt hier.:mad:
 
Armer moishe. Farm noch ein paar low-Level Instanzen, sammel marken und dann darfst du irgendwann mitkommen *kopfstreichel*

Puh wenn ich so drüber nachdenke, was für eine Zeitverschwendung dieses Spiel...
 
Marta will ein Getränk bestellen und sich nach DJ deSade umhören. Entweder beim Barkeeper oder auch bei jemand anderem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten