Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Alex ist jetzt verbrannte Erde ... sorry der Char hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte.

Ich bitte zu bedenken wer mich dahin führte ... alex steht einfach scheiße im kreuzfeuer ... und totz hat recht, ich kann die regeln des clans biegen ... aber du bewegst keinen tremere zu hochverrat ... ein tremere ist immer loryal, oder eben tot ... zwangsläufig.
Mein Char wurde einfach in eine nahezu unmöglich zu lösende Situation gebracht.
Und wenn ihr meinen Char draufgehen lasst ... dan ist es so.
Aber hör auf dich wie ein Kind zu verhalten das Rumbockt weil es mal nicht nach seiner Nase ging. Denn sonst müssten hier alle genau das tun was Ihr wollt. Dann brauch ich das Spiel nicht spielen.
Es geht nämlich um Entscheidungen ... und nich darum was hier einige gern hätten.
Wie gesagt, bring meinen Char um wenns dir Spaß macht, wenn du dich dann besser fühlst ... wenn dein Ego das braucht.
Ich kusch doch nicht nur weil du ein bisschen fieß postest. Im Gegenteil!

watch
 
Leute - es ist alles ok - Kalanni hat mit ihrem Hinweis bezüglich Auspex 4 Recht und ich hab da inplay nicht schnell genug reagiert, aber seis drum. In der Zukunft bitte ich das die Anwender und speziell die die es eigentlich nicht anwenden können (Alex :)) zu beachten.
Weiterhin entscheiden die Spieler und speziell die an der Verhandlung teilnehmenden Tremere wie weiter verfahren wird, es ist nicht nötig das Verhalten der anderen Spieler hier zu diskuttieren und auch nicht förderlich. Jeder soll dort tun was er für richtig hält und jeder Tremere muss entscheiden ob er Alexanders Beweisen glaubt.

Ansonsten bitte ich Euch alle daran zu denken was Azra in so erfrischender und vorbildlicher Weise hier umsetzt: Es ist nur ein Spiel und kein Krieg gegeneinander! Also hört bitte alle auf hier OT Spitzen gegeneinander abzuschiessen.
 
Gab es eigentlich ein Rundschreiben oder ähnliches für die Einwohner Finstertals bezüglich der neuen politischen Lage, vor allem des Prinzenamtes?
 
Ja - hab ich - sogar persönlich...nützlich das es kaum Ventrue gibt...Stahl schick ich noch ne Mail.;)
 
Die Adepten der Tremere wissen noch von nix. War bisher keine Gelegenheit es zu erzählen. Es gibt wichtigeres als so ein Prinzlein... :p
 
ich natürlich, die Regentin und Primogena hat für jeden Tremere an erster Stelle zu stehen gleich nach dem Rat der 7, und allen anderen in der Pyramide vor ihr.... Der Prinz der Stadt kommt erst ziemlich spät.
 
Nur als kleine Anmerkung zum Prozess.
Zudem Zeitpunkt als Alexander das Cafe verlassen hat wurde weder der nichtvorhandene Schutz vor Geistern thematisiert noch Pläne angesprochen jemanden zu dominieren.
 
Das mit der Beherrschung ist ja auch bloß seine Einschätzung und tatsächlich nicht abwegig IT-Wissen hin oder her. Und was die Geister angeht, gab es mehrere Unterhaltungen. Unter anderem mit Magoo - im Gildehaus!
 
Deswegen auch nur ne kleine Anmerkung.
Immerhin war der eigentliche Plan auch net Maria zu beherrschen, sondern die Türen per Geister zu öffnen.
Wobei ich schon denk das da was durcheinander ging und halt nur kurz 's erwähnte.
 
Ich darf mal drauf hinweisen das Zeugenaussagen oft nicht wirklich exakt sind, selbst wenn es so war bleibt abzuwarten was die Tremere in der Verhandlung davon als "Wahrheit" mitnehmen.
 
@ vinc, totz:


Ich geh davon aus, dass der Duke nix vom Prinzenwechsel weiß, .... ist ihm auch quasi scheißegal, werihn in den Hintern tritt :p
 
Kalanni schrieb:
Hier mal was, was zwar keine Hausregel, aber wichtig ist.

1. Menschen oder auch Guhle bekommen niemals schwerheilbaren Schaden, egal wie schwer die Verletzung ist, sie ist immer nur tödlicher Schaden und auch, was die Heilung angeht, normal heilbar, also bei Blutgabe 1:1 und Menschen und Guhle können auch mit Vampirblut keine Körperteile nachwachsen lassen.

2. Automatisch eine Probe bestanden hat man nur, wenn man mehr Punkte auf Selbstbeherrschung, Gewissen oder Mut hat, als die Schwierigkeit ist.
Dürften beides Hausregeln sein. Ich kenne das so, dass Ghule von Schaden betroffen werden wie Vampire und auch Körperteile nachwachsen lassen können - Unterschiede dabei sind, dass sie ja zusätzlich noch die normale Heilung von Menschen besitzen (wo schwer heilbarer Schaden wie tödlicher gewertet wird) und bei einem Heilungs-Patzer (aber erst dann) das Körperteil permanent verlieren (oder ist das ein weiterer Fall von "lost in translation"?).

Zum zweiten Punkt eine Verständnisfrage: Bezieht sich das auf alle Proben (war ja bisher 1 Erfolg bei Würfelpool>Schwierigkeit in Nicht-Stress-Situationen) oder nur auf Selbstbeherrschungs-/Gewissens-/Mutproben?

In jedem Fall sind das bedeutende Änderungen und ergo Hausregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten