Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, dann bekommst du nur einen Schaden und er hat dich nicht gepflockt.
 
Also das Pflocken war doch als erfolgreich gemeldet...warum denn jetzt doch nicht? Wir sind doch schon viel weiter...:eek::confused:
 
Ganz einfach, weil ihr vergessen hattet, daß Caitlin Widerstand würfeln darf und da 2 Efolge hatte.
Das kommt davon, wenn man nicht auf die Reaktion der Gegners wartet.
 
Nö ich hatte nur nicht gewusst, das zwei Erfolge einen Unterschied machen. Es hieß er braucht einen zum durchkommen und hatte 4. ergo waren 2 erfolge (mein erreichbares Maximum) sinnlos.

Und dann erst später hieß es alles falsch, Würfel. Egal ist gelaufen...
 
Normalerweise wären es 3 verbleibende Schadensstufen mit dem Pflock gegen 9 nach Absorbierung.
Nur als Anmerkung nachdem ich die Diskussion überlesen hatte.

Hinsichtlich meines Einwurf, im Grunde was Drakun auch schreibt.
Werde da aber jetzt mal einen neuen Thread im persönlichen Forum machen gehen.
 
Wir haben uns geeinigt.
@Kiera, das Telefonat bleibt bestehen, wir fügen vielleicht was an. Ich les es mir grade nochmal durch.
 
ich dachte, im Obergeschoß ist aktiver Geiterschutz - da dürfte eigentlich keine Art von Geist rum spucken derzeit oder müsste sich gleich verfangen, gleich, was Alex gemacht hat...
 
Naja, Alex ist jetzt verbrannte Erde ... sorry der Char hat alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte.
 
Ich shätze als SMS bei dir, da du ja die einzige bist, der Kiera halbwegs vertrauen kann.

Übrigens, die Schwestern können beide gut Auspex, aber das was Alex da abzieht, können nicht mal Caitlin und Kiera miteinander.
 
Ja, wir müssen es in Gedankenfetzen abändern, die Ausgetauscht werden. Das ist zu präziese. habe mich an das Gespräch zwischen Lena und Enio orientiert, dass ähnlich präzise ablief.

PS: Wir ziehen nichts ab, wir versuchen es etwas zu beschleunigen ;)
 
Ja, aber da hat Enio auch nicht geantwortet.
Du kannst das mit Mina oder einem Geist machen, weil die das können, das Gespräch ist auspex 6 oder 7 oder so.
Was Caitlin macht, ist okay, aber bei Alex muss sie lesen und das sind Gefühe und Bilder, die immer noch wirr sein müssten, weil die Migräne hält noch eine Weile
 
na ja.. sie kann Bilder und Emotionen lesen, oder?

Dann sieht sie so was wie: sie trinkt sein Blut, er behandelt sie trotzdem gut, steht zwischen ihr und Grimm... so was halt... ich denk, dass kann man sich denken statt neu schreiben, oder?
 
Also, so wie das ist muss das schon umformuliert werden und dann halt die Kosten, für die 4 Posts müßte sie 4 WK ausgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten