Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich das sehen kann, passt das.
Melody war doch mal unter Obhut der Ventrue, mit wem hatte sie da zu tun? War das Skars Char damals? Düster ist die Erinnerung...
 
Das war Skars "Ashton Price", korrekt. Friede seiner Asche, auf dem großem Ventrue Aschehaufen.

Ergebenst

Eldrige, fegt zusammen, was zusammen gehört
 
Bist Du? Mir wurde gesagt sie würde als Gangrel geführt und Melodys Name fiel auch nicht als sich Moishe nach den Ventrue der Domäne erkundigt hat.
 
Khalam al Saiir schrieb:
Ich biete euch [Lurker) an wieder ein Mitglied der Carmarilla zu werden, mit allen Vorteilen aber auch mit allen Nachteilen. Nicht mehr und nicht weniger. Dieses Angebot trifft aber auch auf die werte Melody zu - aber sie ist zu jung um den Unterschied zwischen den beiden Sekten zu kennen. Aber bei der werten Melody gibt es eine Einschränkung - sie darf nicht in die Reihen ihres Clan beitretten, wenn sie in dieser Stadt bleiben will. Die Mitglieder ihres Clanes sind bereits jetzt schon ein zu grosse Bedrohung - ich bin nciht gewillt, dem Clan Gangrel auch noch jemanden anzuvertrauen, der Kontake zum Sabbat hat. Die Kontakte die sie zur Zeit haben sind schon gefährlich genung.....

Nun, werte Melody, dann werde ich euch wie bereits vorgeschlagen, zu den Ventrue stecken. Der werte Herr Price wird sich um sie kümmern und ihre Anfänge so angenhm wie möglich gestalten.

So lang du jetzt nix findest, wo sie offiziell aus dem Clan der Ventrue entfernt wurde... Sie bemühte sich einige Zeit mit Abwesenheit zu glänzen und ist von der Abstammung her keine Ventrue...
 
Was besseres kann doch Moishe garnicht passieren bei seinen Plänen
 
Das sind, wie ich dir bereits auch mitteilte, uralte Informationen, die gemeinsam mit dem damaligem Seneschall Kuragin starben. Ganz sicher ab dem Zeitpunkt an dem Melody sich, mit Buchets Billigung, aus der Gemeinschaft der Vampire zurückgezogen und bei Ziege untergeschlüpft ist.

Melody ist genau das, was der Prinz sagt, dass sie sein soll.

Ergebenst

Eldrige, war dabei
 
das so wie so ^^ deshalb haben wir ja auch in der Unterhaltung gesagt, dass wir das Gespräch mit Lena abwarten.. nur, wenn sie jetzt jemand nach nem Clan fragen würde, wäre, wenn sie antwortet, die Antwort wohl Ventrue ^^
 
Da sie so unheimlich viel von der ehrenwerten Vampirgesellschaft hält, wäre Sarahs Antwort vermutlich ein nettes:

"well, fuck you very much".

Ergebenst

Eldrige, ehrenwert
 
Sarah war der erste Kontakt für Enio in Finstertal (zählen wir mal die Sabbat-Katinka nicht dazu). Die haben sich eigentlich gar nicht sooo schlecht verstanden... wobei man das bei Enio immer etwas realtivieren muß. Jeder first contact der nicht so abläuft wie mit Meyye ist ein guter :D
Jedenfalls war sie für Enio immer eine Stadtgangrel und so hat sie sich selbst "vorgestellt"

... wobei mich das Thema irgendwie grad leicht wehmütig an Desa erinnert, da sie die Spielerin von Sarah war und ich sie irgendwie vermisse. :cloud:
 
Ja. Ich hab's gelesen. Enio war sehr förmlich und hatte n Stock im Arsch. Desa kann ich dir leider nicht wieder geben.
 
Das letzte was ich hörte war, dass sie glücklich verliebt in Irland hängen geblieben ist... :)
 
Melody und Alexander kennen sich über Ashton. Zwar nicht gut, aber immerhin. Außerdem hat man auf dem Schrottplatz schon das eine oder andere Mal miteinander zutun gehabt.
 
Macht es eigentlich Sinn solche Threads wie:http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/steckbriefe.38270/
irgendwann mal aus dem festpinn-Zustand zu befreien und ins Nirvana zu schicken. Mitlerweile haben wir unheimlich viele Themen festgepinnt und vielleicht wird das Koordinatiosnthema etwas übersichtlicher, wenn man das mal überdenkt und etwas... ausmistet.
Nur so ein Gedanke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten