Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke Helena müsste eine Verlautbarung machen Rundbrief

ich vermute Du hast nur keine Lust den Text zu machen oder?
 
Ach, man kann doch davon ausgehen das Vicente oder Michael nach Seneshall gefragt haben, mit Helena schwatzten, die was erwähnte von "Ihr braucht n Primo" und man dann so "Gut, wir brauchen einen Raum, alle Caitiff, wir mögen reden.".
 
Doch, eine Rund-SMS, ich will nur wissen, ob ich es gleich machen soll
 
Ich würde gerne mit dem hier solange warten, bis die neue Nacht offiziell los geht - wenn das möglich ist. Also bitte nicht davonrennen (sondern die laufenden Aktionen abschließen)!
 
Egal, ich stelle nur klar, daß dann Helena eventuell schon andere Sachen angefangen hat und es extrem kurz hält
 
Der Wurf auf Beherrschung 3 ist im Würfelarchiv, Gen von Kai sollte bekannt sein.
 
Wenn ihr Sarah anspielt, möchte ich um etwas bitten. Ich war nicht im Forum, als sie aktiv bespielt wurde. Selbstverständlich habe ich mich durchaus etwas in sie hinein gelesen. Für mich wäre es hilfreich, wenn ihr in einem ersten gemeinsamen Spielpost kurz das Verhältnis zu Sarah aus eurer Sicht mit anreißt - auch, ob sie euch überhaupt kennt, damit nicht nur auf Grund meiner Unkenntnis etwas verloren geht. Bisher stellt es für mich in aller Kürze so dar - nähere Absprachen und Hinweise gern per PN:

Lurker: Ihm ist sie verpflichtet, weil er sie versteckt hat. Allerdings hat sie auch gut dafür bezahlt. sie betet dafür, dass er Marty wirklich, wirklich gut weg gesperrt hat. eher Geschäftsbeziehung als Freundschaft
Lena: Mal sehen, was draus wird. Ursprünglich mal Freundin und jetzt? Ist halt Bonze, sie definitiv nicht... und gehört zu denen, die sich keinen Deut um sie geschert hatte, als es brannte
Enio: nerviger, brummiger Typ. Verfolgt der mich?
Meye: Freundschaft scheint das nicht zu sein. Man kennt sich.
Roxana: respektierte Konkurrentin
Harold: einmal gesehen am Schrottplatz

Helena: unbekanntes Verhältnis
Antonia: unbekanntes Verhältnis
Alexander stahl: unbekanntes Verhältnis
Jenny: unbekanntes Verhältnis

Moishe: kennt sie nicht
Tremere: alle aktuell bespielten kennt sie nicht
Adrian: kennt sie nicht
Thürmer: kennt sie nicht
Marta, Michael und Vincente, Kai, Kiera, Hector, Duke kennt sie nicht

Wenn ich wen vergessen habe ausser bei 'kennt sie nicht' bitte melden :)
 
Helena gehört zu Prinz Buchet, irgendwie, der durfte Ziege nichts tun, ansonsten treibt sich oft in Kreisen rum, in denen Torries nichts verloren haben oder garnicht erst hin wollen, mehr dürfte sie da nicht wissen.
 
wo zu brauchst man Waffen

Spielzeugpistolen/Gewehre im Angebot?

und herzlich Willkommen oder Willkommen zurück
 
sie hat titten, .. das ich doch mal ne Basis :)

Aber nein, bis jetzt keinen Kontakt.
 
und ganz nett anzusehen bin ich auch, wenn ich mir nicht gerade Mühe gebe, es nicht zu sein ^^ *Duke n Klaps auf'n Po gibt* Aber interessiert? Das ist ne ganz andere Nummer, Großer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten