Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du gehst in die allgemeine Übersicht des Forums.
Da wo du alle Threads auswählen kannst (über die kleine Checkbox).
Du klickst auf die Checkbox. Dann kommt so ein kleines Menü.
Klicke auf die Dropbox und wähle "Thema verschieben".
Dann kommt eine weitere Box auf. Dort kannst du aus einem Dropdown das Zielforum auswählen.
Unten drunter noch ein paar Einstellung. Abschließend auf "OK" und der Thread ist verschoben.
 
arg, ...

@Kalanni: hm, jetzt hab ich ein gewisses Problem, ... wie soll denn der Duke die gute Hel vergessen und dann in Finstertal quasi wieder neu kennenlernen? So blöd ist nicht mal der, dass er so ne Schnecke vergisst, ... ich lad dich mal in ne pn ein, ok?
 
Alex kam auf die Idee und da sie die einzige war, die überhaupt überall unterwegs war, hatte ich ja gesagt, aber wenn du Bedenken hast, mache ich es wieder weg, kein Problem.
Ich hatte auch gesagt, ich kann denen Roxana schicken, aber das wollte Alex nicht, weil er die nicht kennt - kennt der Duke die - also daß er sie zuordnen könnte?
 
wegen mir nicht, ... siehe pn, ...

und nö, ich glaube mit rox kam ich noch nicht in berührung, .... zumindest nicht nachhaltig ^^
 
Ich weise darauf hin das das nicht so sein muss. oO
Sicherlich nicht für jeden Charakter,..
 
Naja, sicher muss ich Ihn nicht heftig reagieren lassen. Aber grade weil ich den alten Pfaden folge sollte ich es zumindest bedenken. Das Blut der Alten sollte ja doch irgendwo auch seine Wirkung haben. Ich werd sie aber sicher nicht gleich angreifen.
 
Ich hab mit Kai mal darauf gewürfelt ob Kai eine Unwahrheit bei Jenny erkennen würde, ein Text folgt später in der nächsten Pause.
 
Freunde, Nachbarn, Landsleute von Clan der nicht Clane soll ich schon mal einen Thread aufmachen, damit sich die Interessenten darüber auslassen können , wer Primogen werden will.
 
Im Cafe oder wenn ihr wollt in Helenas Club im Hinterzimmer, könnt ihr euch überlegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten