Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Blut - "Entzücken" (Präsenz Stufe 3) mit 3 Erfolgen (eine Woche).

Ist oben etwas missverständlich formuliert. Die Blutspende war in die andere Richtung gedacht. ;)
 
ah, okay - naja, dann hast du halt ein kleines dankbares Hundchen, das sich nach ner Woche fragt, warum er das denn gemacht hat.
 
Hiervon alles ok und das von Teich und Galgeneiche nicht?

Es ist ein schachspiel! Die archontin ist die weiße königin mit goldener kron, doch verdrängt sie der verloren geglaubte Königssohn. Ihre schwäche sind die dünkel die sie stürtzen. Ich bin der bbauer schwarz am ende der felder. Grimm ist unser turm! Du das schwarze ross mit rotem haar! Vor kurzem verließ und der priester, ein läufer, er nahm sich aus dem spiel. Nach dem ausgleich ist dort eine figur die wir überseben, die uns bauer war doch priester wird, sie steht bei meiner figur nah! Kommt ziege, der scweiße turm, ans ende der felder, nach wien! So fällt der könig! Der clan, in schwarz. Grimm will den weißen turm um seiner selbst, ganz nah, doch bringt dies uns alle in gefajr! Caitlin ist die königin aus schwarzem ebenholz, unsres herrschers ganzer stolz! Doch sind ihre felder umstellt, was ihr nicht gefällt! Die magi haben mich auf den verlassenden priester gebracht und auf eine neue figur die wie gesagt priester ist oder wird ... Diese figur witd entscheident sein! Sieh steht uns nah und ist dennoch fern! Ich ... Ich weiss nicht genau ... Diese figur ist nur ganz ... Dünn ... Abdr wichtig ... Fast unsichtbar in meinen gedanken. Was heute geschehen, du wirst es sehen, konnte und durfte nicht anddrs seiner weege gehen! Denn die weiße königin befiehlt noch eh der könig besteigt den tron, der harpye mit hohn, von dem sie glaubt es wär ein sieg, doch dereinst ihr schicksal wiegt!"
 
Möchte eine Sl den Reporter bei meinen Einflussthread übernehmen? Nach den kurzen unklarheiten vom letzten Mal frag ich lieber kurz.
 
Ich habe an alle, die ihren Charakter in die Vorstellung gepostet haben ordentlich EP vergeben.
Schaut mal nach und macht was tolles draus... :)

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Wenn doch, melden, ich hole es dann nach! ;)
 
an die Italiener-Twins...

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das Cafe bis auf Kainiten und Ghule leer und gegen Menschen liegt ein Abwehrzauber auf dem Etablisement. Aktuell wäret ihr damit die EINZIGEN Gäste + bedienende Ghul. Sollte ich falsch liegen... korrigiert mich gern, ihr anderen :)
 
Das ist der Grund wieso Vicente weder Blut noch sonstige Getränke bestellte. :cool:
Gut, einer der Gründe. Das heißt keine Gäste erwähnt, elysärer Boden, fortgeschrittene Stunde und das Treffen mit wichtigen Kainiten. *nickt*
 
dann sind meine Post ziemlich daneben,:cry:

in einen Cafe, Bar etc gehe ich immer davon aus, dass Personen anwesend sind, außer es wird explizit erwähnt, dass nicht
 
Naja, es war schon daneben, das Cafe als eine schnöde Bar zu bezeichnen, aber was soll es.
Wenn etwas weit bekannt und berühmt ist, auch außerhalb von Clan Toreador, dann ist es das Café de Tres (vermutlich falsch geschrieben)
 
Naja, es war schon daneben, das Cafe als eine schnöde Bar zu bezeichnen, aber was soll es.
Wenn etwas weit bekannt und berühmt ist, auch außerhalb von Clan Toreador, dann ist es das Café de Tres (vermutlich falsch geschrieben)

http://www.aktion-abenteuer.de/b/thema/das-café-de-trois.20648/

davon steht dort nichts

und die Bilder sehen für mich eher nach einer schicken Cocktail-Bar als nach einem Cafe aus


dann sind meine Post ziemlicher Müll :eek:

ganz großer Fetthaufen :(
 
Meine minimalen Französischkenntnisse sagen mir das "Café de Trois" richtig geschrieben ist. ^^;
Wobei sie bei der Übersetzung schwanken wie besoffen (Café Drei. Drei Kaffees. Café der Drei,... wer weiß)
 
Ja, aber dafür gehst du davon aus, dass sekundenschnell alles was in Finstertal geschieht getwittert wird

@Vincente:

"Sehr wohl, dann wünsche ich ihnen einen schönen Aufenthalt."


nö, davon geh ich als Spieler nicht aus, Vampire sind Geheimiskrämerm und dass das Cafe trotzdem normal besucht ist.

Aber egal, ob Jurist, Arzt oder sonst was, ohne richtige Vorbereitung geht es den Bach runter und darüber ärgert sich Michael

frag mal meine SL in Pen und Paper, welche Löcher ich Ihnen wegen der Städte stelle, ich finde nähmlich nicht toll ohne es zu wissen in Schlafzimmer des Prinzen zu stehen.:rolleyes:
 
Deine P&P-SL sind nicht mein Problem

Und zuviel Erbsenzählerei würde mich da gerade auf doofe Ideen kommen - wenn es nur heisst wir gehen durch die Kanalisation, dann habt ihr hinterher nasse Füsse, wenn einer anfängt nach allem zu fragen, sieht er halt hinterher aus und riecht auch so, als wäre er durch dickflüssige Fäkalien geschwommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten