Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK - dann halt nur die Discordia und die SL und wenn das Telefonat zu ende ist bitte Platz und Zeit für Azra lassen.
 
Wie weit ist denn das Tagebuch gediehen?

Ich muß da mal Leo anhauen, die hatte eigentlich versprochen, das nachzuschreiben.

Ich hatte gesagt, ich kann ab jetzt wieder Tagebuch schreiben. Und dass ich über die vergangenen Nächte auch noch was schreibe, so viel wie ich bis zum Sommer vor meinem Umzug noch schaffe. Ich dachte bis Ende Juni habe ich noch Zeit für sowas. Habe aber noch gar nicht damit angefangen, und habe auch im Moment immer noch nicht so wirklich den Kopf dafür. Ich fürchte, da hatte ich mir zuviel vorgenommen.
Dass Azraella darauf wartet bringt also nichts, denn sie braucht das ja sehr bald.
 
Lag auf dem Tagebuch nicht auch der Ventrue-Fluch?

Hoffen wir, dass es diesmal besser klappt (das Tagebuch). ;)

Ist es möglich Edit-Rechte für (ältere) Beiträge zu geben?
 
Also die fakten 03-07. habe ich fertig zusammen getragen, davor und danch ist mehr Arbeit, mein Löchriges gehirrn kann sich echt nicht alles merken, was Intime in wenigen tagen passiert ist. Das waren ja fast mehrere Jahre OT. Also seht es mit bitte nach, dass, wenn der beitrag nicht so aussehen soll: Caitlin erzählte, was in den Tagen alles passiert ist...., ich mehr Zeit brauche. Sorry. :)
Aber ich klemm mich heute Abend weiter dran.
 
Schau doch einfach die Threads in denen du warst, bei dir sollte es nicht so umfangreich sein, was das angeht, wie bei mir.
 
uiuiuiiii, WAS der Duke ist bei der Archontin? schnell mal lesen was ich so verpasst hab, ... also nein, ist zwar negoile Uschi aber sowas nananaananana, ... Zuckerschnutze (Samsonium) du bringst den Großen aber shcön in Schwulitäten, ...
 
Ja,
äähhhmmmm, ja. Und ich hab schon versucht so wenig wie möglich zu machen. Entschuldigung. Amanda hat den Duke auch bloß ein wenig mitgeschleift. Wenn Große das doof findet, dann kann der sich natürlich jederzeit freimachen.
Die Ventrue hat grad einen Anfall von Nützlichseinwollen. :whistle:

LG Sam
 
nönö, herzchen, jetzt haste ihn an der backe, ... vor deiner primo, ... jetzt leb mit ^^

alla, cih fass mal alles zusammen und versuche heute nenn post rauszujagen, ...
 
Ach ja,
wenn das allgemeine Hirnwaschen in der Akademie so umfangreich ausfällt, dann geh ich davon aus, das Wäscher wie Amanda die restliche Nacht über beschäftigt sind. Oder hat die d'Auvergne neben ihrer Massenpräsenz auch kurzerhand Massenbeherrschung angewandt, um alle Sterblichen auf einmal zu blitzdingsen ?
Ich weiß jetzt nämlich nicht, ob Amanda und der Duke mit ihm, jetzt einfach so ins Cafe gehen können.

LG Sam
 
Ja, sie können gehen und die haben Massenbeherrschung, sind ja keine SCs, ihr dürft also alle gehen.
 
Gefühlt... würde ich sagen, daß Galante jetzt das Wort an Enio übergeben sollte, damit er was zu dem Gespräch sagen kann. Oder soll ich einfach an der Stelle weiterschreiben?
 
Herr Grimm hat sich gerade förmlich von Dir verabschiedet...da könntest Du einfach weitermachen denke ich.
 
Ja, klar, kannst du das, ich denke, Galante muß dir nicht extra sagen, daß du reden sollst.
 
Eine Frage zur Klärung: haben die Nosferatu im Saal eigentlich Verdunkelung eingesetzt um menschlich zu erscheinen? Das kam bei mir nämlich so 'rüber. Wenn dem nicht so ist, wäre ich für eine Korrektur dankbar.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass dies die einzige Anwendung von Disziplin ist, die im Elysium gestattet und erwünscht ist.
Nur bei der persönlichen Vorstellung sollte man davon Abstand nehmen.
Was ich mal bemerken möchte: Eigentlich müsste das Armulett der Ventruearchontin den ganzen Abend über dadurch verrückt spielen. Wie bekommt sie überhaupt noch etwas an Disziplinanwendung mit? :p
 
Naja,
der Kapuzenheini eher nicht, aber Dr. Thürmer hat bestimmt Verdunklung eingesetzt. Der kam absolut nicht nossihaft rüber, nichtmal bei Amanda.

LG Sam
 
Alle außer Lurker - Thürmer wollte sich nicht mal Kiera zeigen, die ihm gesagt hat, sie hat damit sowieso kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten