Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach wie du denkst... Ich habe damit jedenfalls nicht unbedingt Probleme. Jedenfalls im Moment noch nicht, mag ja sein, daß sich das noch ändert...^^
 
So!
Die EP sind vergeben, ich hoffe ich habe niemanden übersehen oder wieder jemanden bedacht der eigentlich keine Punkte bekommt!^^
Wenn jemand meine Fehler findet -und ich weiß ich habe welche gemacht, ich mache immer welche- dann boxt mir auf den Oberarm und zeigt mit dem Finger drauf! :)
 
Ich habe einmal auf Wahrnehmung+Aufmerksamkeit gewürfelt (siehe log.php).
Ein Erfolg, d.h. die Tür ist offen.
 
Sch**** ... eigentlich steh ich ja nicht so auf die Lesbo-Nummer, aber was Mitra und Drakun da gerade abziehen animiert definitiv zum mitlesen :p
 
Stell ich mich eigentlich ganz besonders ungeschickt an oder ist es normal, dass man so an der Nase rumgeführt wird? :eek:
 
Nicht im Geringsten! Ich habe gestern Nacht meine ersten Gehversuche hier in der Chronik mal nachgelesen... Damals war noch Khalam Seneschall... was der mit meinem Toreador Kücken gemacht hat (und wie ich mich selbst in die Nesseln manövriert habe), das passt auf keine Kuhhaut!

Und dabei war er noch mehr als freundlichst! ;)

Kuckst Du:
http://www.aktion-abenteuer.de/b/threads/märz-2006-destination-future.8620/
 
Stell ich mich eigentlich ganz besonders ungeschickt an oder ist es normal, dass man so an der Nase rumgeführt wird?
Nein du machst das super! Aber Ahnen sind so! Ganz besonders wenn es Ventrue sind..... Gewöhn dich oder geh zur gegenseite! ;)
 
Das ist der Witz dabei. Vielleicht sollte man auch mal sagen das Ravnos eher die sind die im Allgemeinen den anderen einen Bären aufbinden. Du musst nicht jedem immer geradeaus die Wahrheit sagen, es sei denn es ist eine Masche jemandes Vertrauen zu gewinnen und ihn dann zu verarschen. Sei einfach misstrauisch wie der typische gewohnheitsmäßige Lügner der immer erwartet von allen auch ausgenutzt zu werden. Jeder hier hat seine eigene Masche um die Dinge die man seinem Clan nachsagt zu überspielen, aber irgendwo sind die trotzdem da. Es ist halt so das jeder eine Maske trägt und versucht sich selbst positiv darzustellen.
Lies mal einfach bei einigen Leuten mit die hier schon länger spielen und versuch hinter die äusserliche Maske zusteigen und den Char einzuschätzen. Vielleicht hilft Dir das weiter, weil Dein Ravnos ist genau in solch einer Situation. Wenn Du z.B. der Meinung wärst das Dich jemand ausgenutzt hat würde der klassische Ravnos versuchen sich zu revanchieren - Du könntest auch versuchen Roxanna zu fragen und von ihr das zu lernen was Dein Mentor Dir nicht beigebracht hat. Ich würde mir an Deiner stelle mal notieren was jemand der keine Ahnung von seinen Leuten hat die Ahnin fragen könnte. Von "woher kommen wir?" über "was sind unsere Sitten?" bis zu "wer sind unsere Feinde?" oder "wem kann man trauen?"
Daraus kannst du dann anfangen Dir einen Kodex zurecht zu legen nach dem er lebt und den um Erfahrungswerte erweitern. Du könntest dann versuchen zu lernen wer die anderen Clans sind und Deine eigenen Vorurteile entwickeln.
Ich würde auch mal Roxana fragen in wie weit Du als Nicht-Camarilla-Vampir Verpflichtungen gegenüber jemand wie Sybille hast - die Atwort gibt Dir entweder einen gewissen Spielraum oder etwas das man bei Sybille zu gegebener Zeit über die Dragomir gewinnbringend verpetzen kann.
 
*patsch**Rute wegsteck*
Und ganz wichtig: Nicht auf jeden beliebigen Ventrue hören, der will, daß du deinen (de-facto) Primogen anschwärzt.
 
Und auch wichtig:

Auch nicht auf jemand anderen hören, der will, dass Du Vertrauen zu ihm fasst und Dich dann später von ihm manipulieren lässt ;)

Egal ob Nossi, Torrie oder nur möchtergern-Torrie :p
 
Ja genau - auch hier läuft der Dschihad und niemand ist wirklich Dein Freund.

@ Renard - Jetzt klau doch nicht die Pointe, außerdem verscheissern sich die Ravnos doch untereinander unaufhörlich.
 
Mag sein, aber die nehmen das nicht ganz so bierernst wie andere hier... Denke ich.
 
Jetzt mal im Ernst, ich bin kein Spezialist für die Ravnos, aber als langmütig und einander loyal habe ich die nie empfunden (hängt vllt. mit Erfahrungen mit Zigeunern zusammen). Ich finde halt Ninaran spielt das Küken wirklich gut und hat eben wenig Hintergrundwissen. Ich hab oben nur versucht Dinge zu nennen die meiner Meinung jemandem einfallen könnten der nicht weiss woran er ist. Was er draus macht ist seine Sache und wenn er in der Tinte steckt könnte auch dazu gehören sich mit gewissen Dingen freizukaufen die er weiss.
 
Um es mal ganz nüchtern zu betrachten:

Sybille hat doch im Grunde genommen nur ein Auge darauf, dass Rin "gut aufgehoben" ist, damit er als Kücken keinen Scheiß baut. Es IST halt mal ganz praktisch, wenn so ein frisch geschlüpfter Vampir jemanden an der Hand hat, der ihm unter Anderem die Maskerade erklärt und ihn regelmäßig daran erinnert.

Dass er bei der Ravnos-Ahnin untergekommen ist, ist für den Kleinen sicherlich eine gute Gelegenheit, was zu lernen - wenn er den Preis dafür auch zahlen will ;) Und wenn sein Preis nur in seiner unbewussten, nicht direkt eingeforderten Loaylität gegenüber Roxana besteht.

Und so geschult, wie Rin für das politische Parkett ist, bekommt Sybille es wahrscheinlich hin, ihm die ein oder andere Information aus der Nase zu ziehen, die er von alleine nicht verraten hätte. Das reicht doch schon als Grund. Und damit hat noch niemand wirklich "böse" werden oder auch nur Drohungen ausssprechen müssen. Das ist noch der ganz normale, allnächtliche Tanz der Vampire...
 
Hey, ihrs nennt uns nicht Zigeuner und redet nicht von was, von dem ihr keine Ahnung habt.
Alsob irgendein Dagobert die Roma- oder Sinti-Seele verstehen könnte und was glaubst du, was Roxana mit Sybille machen würde, wenn sie wüßte, dass Rin sie überwachen soll.:whistle:
 
Das war eigentlich eine Anmerkung die andeuten sollte das ich das Verhalten der Ravnos sehr stark mit dem von Zigeunern assoziiere mit denen ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Daher mag es sein das mein Urteil über den Clan eben nicht ausgewogen und wertneutral ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten