Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Koordination - allgemein

The Hausse?

Schon der Primogen davor, Mentor von Alexander Stahl, Di Gano, ist leider im Zuge Zachariis erster Heimsuchung umgekommen\verschütt gegangen. Das war der erste bespielte Fall eines hochrangigen Ventrue, der in die ewigen Jagdgründe eingeht in der Chronik. Was VOR der aktiv bespielten Zeit in Finstertal mit den Oberventures passiert ist, wurde nie festgehalten, aber Tatsache ist, dass wirklich jeder Venture, der es in eine Machtposition geschafft hat, irgendwann verschwunden oder umgekommen ist und zwar OHNE das die SL das geplant hätte. Der Ventrue Fluch der Stadt ist ein Selbstläufer, das macht ihn ja gerade so spannend.

Ergebenst

Eldrige, willkommen...in der twillight zone
 
AW: Koordination - allgemein

Hab ich hier gerade Twilight gehört? Funkelnde glitzer-shiny-Vampire?

.oO(Wo ist Blade, wenn man ihn mal braucht...)

BladeEdwardBella.jpg
 
AW: Koordination - allgemein

Bis wann wissen Totz, TR und ich denn, ob einer unserer Späher vor der Villa gefasst wurde?

Da wir heute schon den 11ten spielen wäre es ganz hilfreich zu wissen, ob wir auf die Mitarbeit unserer Bediensteten zählen können.
 
AW: Koordination - allgemein

@ Eldrige - Abergläubischer Unsinn - die waren alle nur nicht fähig genug sich durchzusetzen.
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, was das mit euren Leuten angeht, außer eventuell Hals Aktionen wird euch keiner da vertreiben oder so und darauf habe ich keinen Einfluss.
 
AW: Koordination - allgemein

Nur noch mal eine kurze Nachfrage, wie das hier in der Chronik gehandhabt wird:

Wir sind ja in der WoD, sprich: es gibt keine wirklichen Ladenschlusszeiten und Nachts ist es nicht ganz so ruhig wie in der "echten Welt".
Kann ich davon ausgehen, dass hier in Ahnenblut beispielsweise Treffen mit Geschäftsleuten auch durchaus noch nach Sonnenuntergang möglich sind, bzw auch nicht all zu unüblich? (Zumindest meine Runde handhabt das auch so. Will nur nachfragen, nicht dass es zu Missverständnissen kommt...)
 
AW: Koordination - allgemein

Naja, nicht alles hat auf, aber wenn du die Leute nett fragst, ist das auf jeden Fall gut.
 
AW: Koordination - allgemein

Hm, äh, ist Roxana nicht zu der Besprechung eingeladen?
Rin ist von Brugh bis Finstertal gelaufen, hat bestimmt mehrer Stunden gedauert, eigentlich kann er weder so noch so vor Roxana in der Akademie gewesen sein.

Aber wenn es natürlich Sinn und Zweck ist, ihn zu belügen, dann soll es mir auch recht sein.
 
AW: Koordination - allgemein

Von Burgh nach Finstertal laufen klingt ungut, heißt das, dass ich da durch Wald laufen würde? Ich dachte Burgh ist ein Stadtteil von Finstertal :eek:
 
AW: Koordination - allgemein

Ist heute ein Stadtteil, aber der Weg ist extrem weit, denn bis vor 2 IT-Jahren war es eine eigene Stadt, die auf der anderes Seite eines Berges liegt, ist also schon sehr weit, hatte ich dir eigentlich schon per PN gesagt, hast du aber anscheinend nicht verstanden oder wolltest es nicht verstehen. Aber man muß nicht durch den Wald, es gibt einen Tunnel.

Wenn du gelaufen bist, bist du auf jeden Fall keiner der ersten, die in der Akademie waren.
 
AW: Koordination - allgemein

Ja, ich habe verstanden, dass es dauert und hatte damit kein Problem. Nur durch eventuelles Werwolfgebiet zu marschieren wäre halt nicht so meins, aber wenn da ein Tunnel ist, sollte das schon gehen ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Wie schon gesagt, ich wollte das nur klar stellen, wenn die Archontin so tun will, als kennt sie mich nicht, ist das okay, aber man hätte dir auch die Adresse vom Gestütt geben können, irgendwie wollte wohl auch Gabriel nicht, dass du mich findest
 
AW: Koordination - allgemein

No, da wusste ich nur nicht, das wir die Adresse haben, bzw. habe da nicht dran gedacht. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob ich einfach so, irgendwem bei Roxana zuHause vorbeischicken würde.
Also keine böse Absicht dahinter.
 
AW: Koordination - allgemein

Hihi, okay, ist ja nicht so, als ob das keiner wüßte, aber in der Tat weiß es die Akademie, es war damals Romero, der den Roma dieses Gestütt mehr oder weniger besorgt hatte.
 
AW: Koordination - allgemein

Rins Kontaktaufnahme mit den Ravnos in der Stadt ist ein Test seiner Fähigkeiten.
Die Archontin leugnet nichts und tut auch nicht so als ob, sei will nur wissen was der Junge alles kann....
Und wie er sich anstellt!
 
AW: Koordination - allgemein

Jemanden finden, der nicht gefunden werden will.

*rrr*

Das wird witzig.
 
AW: Koordination - allgemein

Das ist der Plan! :D
Da ist Kreativität von Nöten und gewollt....!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten