• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Wie bekommt sie überhaupt noch etwas an Disziplinanwendung mit? :p

Vielleicht nützt es nicht gegen Verdunkelung? Oder vielleicht liegt es an der Natur der Verdunkelung selber, denn schließlich macht sie niemanden unsichtbar, sondern nur unachtsam. Wenn jemand mit einer Kamera nach einem Verdunkeltem sucht, findet derjenige den Verdunkelten ab einer bestimmten Stufe auch nicht mehr so leicht. Möglich also, dass Sybille durch die Verdunkelung nicht mehr mitbekommt, dass ihr Sensor einen Verdunkelten meldet.
Auch möglich, dass das Ding den ganzen Abend "summt", aber sie das Ding gut genug kennt um zwischen einem "meldet nur verdunkelte Nosferatu" und "hier wird eine weitere/andere Disziplin angewandt" Summen zu unterscheiden? Vielleicht nutzt sie aber nicht einfach "nur" das Amulett? Oder das Amulett ist einfach nur aus einem Kaugummi Automaten und soll Caitlin auf eine falsche Fährte locken? Oder..ähem....soll ich noch weiter machen? :D

Ergebenst

Eldrige, hat das mal durchgerechnet
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
lol, mir gefällt die letzte Idee am Besten. Eine Ventrueahnin mit Schmuck aus dem Kaugummiautomaten - hat was.
Nagut, Edridge, was suche ich auch Realismus im Rollenspiel^^
 

Eldrige

Zombie-Survival Experte
Keiner der von mir aufgeführten Gründe ist realistischer, oder unrealistischer, als ein Vampir der sich vor den Sinnen anderer verbergen kann. Wenn du bereit bist dieses Paradigma als Einstiegspunkt zu akzeptieren, sind meine Erklärungen nicht weniger denkbar. ;)

Ergebenst

Eldrige, größtenteils real
 

Leo

Johnny Steinberg
Wusste ich noch gar nicht, dass die so ein Amulett hat. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie Rudolf beim Auspexen ertappen konnte.

Und das Amulett, dass Malik hat, ist das eigentlich das Amulett das zuerst Miguel hatte?
 

Kalanni

Drachentochter
Nein, das non Miguel hat jemand anderer.

Woher willst du das auch wissen, das wissen bis jetzt nur Caitlin und ihre Schwester, weil die Regentin es ihr gesagt hat und jetzt Rudolf, weil er unangenehm aufgefallen ist, wer sich an die Elysiums-Regeln hält wird es vielleicht nie erfahren.
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Sagt mir einfach Bescheid, wenn es im Sitzungsthread weitergehen soll. Im Moment habe ich noch nicht den passenden Übergang, um mit dem Bericht zu beginnen.
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Oh, nett, ich lese gerade, dass Amanda sich den Duke anlacht! Praktisch, jeder Ventrue sollte einen Schoß-Brujah haben!

(Sie hatte halt noch ne ordentliche Ausbildung :D )

Nur: Wie wird Papa Iain reagieren, wenn er von diesem kleinen AusRITT erfährt? ;)
 

Renard

Blutsauger für Blutsauger
Tja. Meine dauert noch etwas, aber da wird auch noch etwas kommen...
Doppeldeutigkeiten sind beabsichtigt.
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Ich versuche heute Abend was, weiß aber nicht, ob ich die Berichte fertigbekomme. Gar garstig, dass meine arme Tremere derzeit zwei Vorgesetzte hat.
 

Kalanni

Drachentochter
Wenn denn? Du willst doch wohl nicht einen Bericht an Johardo schreiben, damit der sich aus dem Staub machen kann, du bist ja schon fast so schlimm, wie deine Schwester.
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Aber sicher doch, Blut ist dicker als Wasser. Egal ob Zwilling oder Mit-Tremere. Caitlin beschützt die ihren. Doof nur, wenn die gegeneinander arbeiten ;)
 

Maximiliano

Methusalem
Sind die Gangrel bei Ahnenblut aus der Camarilla "ausgestiegen" (eigentlich haben sie ja nur Dank Xavier den Justitiarposten verloren und das möglicherweise auch nur bis zur nächsten Wahl, schließlich sollte ja noch ein Gangrel (der wahrscheinlich ziemlich angepisst ist) im Inneren Zirkel sitzen) und hat sich das Schisma der Assamiten ereignet (sprich: ist die Abteilung freundlicher Meuchelmörder zur Camarilla gewechselt)?
 

Nightwind

Erzketzer
Also ich hab zu Beginn der Chronik (also 2004 *g*) schon erwähnt, dass die Gangrel aus der Cama ausgestiegen sind.. unter anderem Meyyes Erzeuger, weswegen sie gerade extra dringeblieben ist. ;)
 

Maximiliano

Methusalem
Nun ja, ich wollte Rudolf gerade mit Gerüchten / Gerede um sich werfen lassen. Diese "Hinterzimmerentscheidungen" sind ja schon ein paar Jahre her und man könnte schon einem Gangrel mit dem Aufkleber "No Cama No Cry" begegnet sein oder einem Assamiten, der "anständiges" Mitglied in einer Domäne ist. Und ich dachte ich frage lieber mal nach, bevor ich mich verrenne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten