Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Koordination - allgemein

Aber da kann ich mich auch täuschen. Also falls ich mich geirrt habe und Enio doch schon alle beide benutzt hat... dann einfach streichen bitte
Nö, eine Granate ist noch dabei, kein Thema! ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Ohoooooh - die SL gewährt dem Spieler freiwillig und großmütig eine Waffe die über den Durchschnitt hinausgeht....das klingt nicht gut.
 
AW: Koordination - allgemein

:]

(isaaz)
 
AW: Koordination - allgemein

Mh...aus der Akademie, wenn er da keine hat, dann habe ich sie nicht ;). Habe da leicht den Überblick verloren XD
 
AW: Koordination - allgemein

Mike ist noch nicht gemeldet, aber Richard ist es und war auch die Nacht davor beim Kampf dabei, könnte Malik also in Erinnerung sein.
 
AW: Koordination - allgemein

Gut so!
Allerdings müsste sich die Fehlenden ordentlich beeilen. Der Tanz im um um das Museum geht jeden IT-Moment los....
 
AW: Koordination - allgemein

KEien Nummer von Richard bei der Akademie...

Die Mappe ist noch nciht abgeben und der Sekretär hats verbockt.

Marta, Steven, Helena, DeGrotte, Mike, Jenny, Thürmer

Das sind die Personen, die die Numemr haben...

Außer Jenny (machts ja nicht) und Herlena wird ihn wohl niemand anrufen...
 
AW: Koordination - allgemein

Naja, irgendjemand wird die Nummer schon weitergegeben haben, vielleicht auch De Grote.
 
AW: Koordination - allgemein

So Leutz, ich versuche jetzt wieder regelmäßiger mitzulesen. Sorry, irgendwie finde ich im Moment nicht so viel Zeit, mich aufs Forum zu konzentrieren, wie sonst....
 
AW: Koordination - allgemein

Für alle VOR dem Museum:

Die kleinen Fledermausungeheuer verursachen je Kampfrunde 5 Punkte tödlichen Schaden. Um dem zu entgehen, können die Betroffenen einmal pro Kampfrunde auf Geschick+Handgemenge oder Geschickt+Sportlichkeit gegen Sechs Würfeln. Jeder Erfolg vermindert die erlangten tödlichen SP eins zu eins. Willenskraft kann eingesetzt werden, schwächt den Nutzer aber mental und macht ihn Zacharii gegenüber natürlich stärker angreifbar. Selbstredent kann niemand der wild mit den Händen nach den Monstern schlägt etwas anderes tun als dies. Also keine Angriffe o-ä...

Wer nicht in der Lage ist sich ausreichend zu wehren und abhauen will, kann dies tun die Viecher verfolgen die Flüchtenden NICHT. Allerdings muss dann zwei Kampfrunden lang der gesamte Schaden hingenommen werden. Ich erlaube jedem seine Wunde so durch Blut zu heilen, dass er es auch schafft zu entkommen...
 
AW: Koordination - allgemein

Kann man den Schaden noch absorbieren?
 
AW: Koordination - allgemein

Ja sicher!
 
AW: Koordination - allgemein

Habe gerade viel zu tun, sollte aber heute noch was werden.
 
AW: Koordination - allgemein

Kein Stress! ;)
 
AW: Koordination - allgemein

Selbstredent kann niemand der wild mit den Händen nach den Monstern schlägt etwas anderes tun als dies. Also keine Angriffe o-ä... [...] Allerdings muss dann zwei Kampfrunden lang der gesamte Schaden hingenommen werden. Ich erlaube jedem seine Wunde so durch Blut zu heilen, dass er es auch schafft zu entkommen...
Also wild wedelnd aus der Wolke rennen, das heißt überzählige Erfolge bzw. Aktionen nutzen, geht nicht? Wie sieht es mit Aktionsteilung zur Abwehr aus?
 
AW: Koordination - allgemein

Gute Fragen! ^^

Bisher wollte ich durch die vereinfachte Regelung zeigen wie schwer es wird gegen die kleinen Biester anzukommen. Eine Teilung der Aktionen mag die Erfolgschancen erhöhen unbeschadet aus dem Gewusel der vielen zigtausend Miniplagen zu entkommen, entspricht aber nicht der Logik! Sie sind derat viele, das es eigentlich keinen Schutz gibt! Tötet hundert und es kommen fünfhundert nach.
Da es für mich keinen Sinn macht für jedes einzelne Flederdings zu würfeln habe ich es kurzerhand zusammengefasst. Nehmen wir es ganz genau, könnten wir in diesem Fall das Würfeln eigentlich auch ganz sein lassen. Jeder der sich draußen befindet nimmt pro Kampfrunde einen gewissen Schaden. Dieser summiert sich, bis die Schlacht verloren ist oder es eine anderweitige Lösung gibt. Wer also darauf verzichten will zu würfeln, mag dies tun solange er nicht vergisst sich zu verletzen und die Ausweglosigkeit dieser Situation zu unterstreichen!!!
 
AW: Koordination - allgemein

In Absprache mit Hoffi (und seiner verringerten Möglichkeit zu Postingzeit), kommen Anna und Judith tatsächlich kurz zu spät beim Kampf an.

*hust* Haben Judith und anna schon mal irgend wo gesagt, dass sie den Pfad des Feuers gern lernen möchten? *Fledermäuse abfackel* Leider können sie das noch nicht....

Wir toben dann noch mal im Baumarkt und ich werde nach der Arbeit (also eventuell auch erst morgen) beschreiben, was sie alles im Baumarkt liegen lassen, weil sie nicht daran denken... Netze... Unkrautvernichtungsbrenner... und hübsch nur Sachen gegen große Viecher einpacken ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten