Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Koordination - allgemein

Gleichfalls, danke sehr !
 
AW: Koordination - allgemein

*Pock* Verschiebt das jemand in Anwesenheit und Realtimehürden... Oder in "Mir ist gerade Langweilig"?
 
AW: Koordination - allgemein

So, zu Max in der Akademie mal was zum Würfeln. Die Aktion die ich gleich würfel ist eine physische Einschüchterung mit dem Schlag, KK + Einschüchtern, da KK nehm ich den Stärkewert noch dazu.

[dice0]

+3 für Stärke.

Falls es gleich mit Action weitergeht noch ne Ini für Max.

[dice1] +5
 
AW: Koordination - allgemein

Navoka hat eben hier keinen zu beleidigen, was sein Lieblingsspiel zu sein scheint, wenn es ihm hier nur um ihn selber geht, dann ist er hier falsch, und ich mußte seine schlechte Laune und seine Chollerik auch schon spüren, als ich ihm als SL was sagen wollte.

Wenn er SLs als lästig, seine Mitspieler für Idioten und die Story für Scheiße hält, dann muß er sich was anderes suchen. Wir spielen hier halt nicht, jeder macht was er will und wer nicht da ist, der hat halt Pech gehabt.

Sollte er es schaffen, sich anzupassen und aufhören andere zu über fahren und es schaffen zu beweisen, daß er auch ein Teamplayer ist, dann soll es für mich in Ordnung sein, dazu gehört aber eine Entschuldigung für seine verballen Entgleisungen.

Einen anderen Weg das zu beenden wird es nicht geben.
 
AW: Koordination - allgemein

Welche Informationen gibt die Akademie eigentlich raus: Zufluchten doch bestimmt nicht? DAS kann ich mir einfach nicht vorstellen. Nimmt Max jetzt den armen Gabriel auseinander?

Romero und Laura haben folgende Informationen gefordert und bei Verlangen weiter gegeben:
Eine Kontaktadresse und eine Telefonnummer unter der man einem Kainiten zumindest eine Nachricht hinterlassen kann.
Die Kontaktadresse kann folgendes sein: Postfach, Briefkastenfirma, der Wohnort eines Ghuls oder eines informierten Bekannten etc...
Eben irgendetwas, an das man einen Brief schicken kann und der dann auch gelesen wird. Für die Telefonnummern gilt das selbe...

Allerdings liegt es in der Verantwortung und Entscheidung der Akademie was an wen weitergegeben wird. Ein Caitiff muss nichts derartiges über einen Ventrue erfahren. Ein Küken hat sich nicht für die Geschicke eines Ancilla zu kümmern, wenn es da etwas gibt, kann dies der verantwortliche Vampir oder der Primogen des Clans erledigen!

Soviel zu den bisherigen Stukturen, es liegt an Caitlin ob sie dies nun liberaler, strenger oder genauso handhabt...
 
AW: Koordination - allgemein

In dem du folgendes eingibtst [dice=x]10[/dice]

für das x gibst du die Anzahl der Würfel ein.
 
AW: Koordination - allgemein

Danke kalanni,

dann versuche ich mal mit dem Würfelwurf herauszufinden, was der Tremereghul von Julius hält.

[dice0]
 
AW: Koordination - allgemein

Was genau hast du denn gewüfelt? Du solltest dabeischreiben, welche Fähigkeit du anwendest. Wenn du dabei nicht offenbaren möchtest, wie gut deine Fähigkeiten in spestimmten Bereichen sind, geht das dann auch unter Notizen, wo nur die SL Einblick hat.

Mal davon abgesehen hat Gabriel im Moment nichts zu verbergen und hält Julius für einen sehr freundlichen Vertreter seines Clans. Dadaurch, dass er mit Helena erschienen ist, die wiederum von Gabriel gemocht und sehr respektiert wird, hat er sowieso schon einen Sympathiebonus und er wird seinen Eindrunk bei Caitlin entsprechend hinterlassen.
 
AW: Koordination - allgemein

Super, das reicht schon, schreibe ich nächstes mal einfach dazu. Sorry.

Apropro, wenn ich das unter Notizen schreibe und die Spieler das garnicht lesen können, wissen sie doch garnicht, wieviel sie mir erzählen sollten. Oder wie wird das hier geregelt?
 
AW: Koordination - allgemein

Das machen wir SL dann, Auspex würfelt eh die SL für euch, da nur angeben, wieviele Würfel und wenn ein SL-Char da was will, würfelt auch ein anderer SL, ist ganz lustig, was dabei so rauskommt.

Kalanni ... findet die meisten Botches ihrer eigenen Chars sowieso lustig
 
AW: Koordination - allgemein

Das stimmt. Wenn du irgendwas gewürfeltes von deinen Mitspielern willst, dann solltest du es am besten entweder hierher, in die allgemeine Koordination packen, oder in einen seperaten Koordinationsthread speziell für die entsprechende Spielszene (bietet sich manchmal zu eröffnen an).

Nachteil beim Schreiben im Notizblock ist auch, dass man dir dort nicht wirklich antworten kann (außer man hat Moderationskräfte).

Für Absprachen mit der SL bietet sich daher der Bereich "In den Zimmern des Prinzen" an.

Ergebenst

Eldrige, dies und das
 
AW: Koordination - allgemein

Ah super, danke. Wenn Auspex wieder erlaubt ist, würde ich sehr gerne die Möglichkeit mit dem Zimmer des Prinzens wahrnehmen, wenn das möglich ist.
 
AW: Koordination - allgemein

Auspex ist erlaubt... Es wird nur empfohlen es nicht zu benutzen... Aber ein echter Freiheitskämpfer lässt sich von sowas doch nicht abhalten...
 
AW: Koordination - allgemein

Tja, mal sehen, wenn Zach so richtig mies drauf ist, noch hat er Richard ja nur gestreichelt ...
 
AW: Koordination - allgemein

Vielleicht schafft es ja Richard Zach so zu stressen das der von dem ganzen Torri - Revoluzzer - gehirndurchforsten aus Stress in Topor geht oder lieber in die Sonne geht als sich dieses Elend weiter anzutun - ich meine - wieviel kann so ein einzelner Koldune ertragen?
 
AW: Koordination - allgemein

DAS nenen ich den Märtyrertod, den Richard sterben würde...
 
AW: Koordination - allgemein

Es gab da mal eine andere Idee um Zach zu stressen, aber da der Spieler, der im Mittelpunkt des Plans stand, nicht mehr spielt, hat sich die erledigt.
 
AW: Koordination - allgemein

Nicht so schnell Kalanni - wollen wir doch das noble Angebot Deines Vorposters keinesfalls ausser acht lassen - ich bin bereit für Vorschläge wie wir Richard zum Märtyrer machen...(und ich organisiere mit Moishe die Wetten wer wem nach wieviel Techtelmechtel zuerst das Gehirn grillt).
Vielleicht könnte Enio die Trauerrede halten....egal für wen....
 
AW: Koordination - allgemein

Mal im Ernst: Die einzige Art mit ihm in Kontakt zu treten ist für alle nicht Tremeren: Auspex. In diesem Sinne sind wir die besten Kämpfer gegen Zach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten