- Registriert
- 9. Februar 2003
- Beiträge
- 27.434
AW: Koordination - allgemein
Nun allen Ärger zum Trotz ist es nun einmal so, dass der Raum über und über mit Knochengebilden, Haut, Augen und Mäulern überzogen ist und allein deswegen schon abstoßend, pervers und widernatürlich um die Ecke kommt. Daran ändert auch nichts, dass dieses ganze "Ding" mittlerweile verstorben zu sein scheint.
Einer spontanen Idee folgend schneidet man ja auch nicht einfach so mir nichts dir nichts an einer alten Leiche rum.
Abgesehen davon wollen wir nicht vergessen, dass es sich bei diesem Gebilde um einstmals lebende Wesen gehandelt hat. Menschen die denken, fühlen und handeln konnten. Die jetzt aufzuschneiden, nur weil man nach einer versteckten Tür oder ähnlichem sucht, ist etwas das man meiner Meinung nach nicht so ohne weiteres fertig bringt... Daher der Tugendwurf (bei dem übrigens die Würfelabzüge nicht gelten).
Und erzählt mir bitte nicht das ihr anhand meiner Beschreibung von ein paar harmlos vetrockneten Hautfetzen (Trockenfleischscheiben aus dem Discounter ^^) ausgegangen seid. Ein jeder hier weiß um die Kathedralen der Tzimisce und auch wenn das aus dem sie bestanden haben nicht mehr zu leben scheint, so ist es nicht weniger widerlich. Auch uralte Mumien sind nicht unbedingt ansehnlich und alte ausgegrabene Leichen noch um einiges weniger. Diese auf eine Wand verstrichen.... ok ihr wisst was ich meine!
So und nun meckert nicht, sondern ekelt euch mit Stil.
Die Schwierigkeit war Standard Sechs, das bedeutet,dass alle die den Wurf nicht schaffen bei Fortführung des Vorhabens, einen Punkt auf Menschlichkeit verlieren. Diejenigen denen es gelingt, können es ohne Verlust durchführen, werden aber in den nächsten Nächten diese Tat IT mit ihrem Gewissen ausmachen müssen.
Max dürfte tiefes Grauen treffen, das ihn an dieser Tat hindert. Durch den Patzer werden ihn diese Bilder in der nächsten Zeit in fiesen Alpträumen verfolgen. die ihn für eine Woche das Doppelte an Blut für die Nacht kosten werden. Also zwei BP zum Erwachen, anstelle des üblichen einen.
Nun allen Ärger zum Trotz ist es nun einmal so, dass der Raum über und über mit Knochengebilden, Haut, Augen und Mäulern überzogen ist und allein deswegen schon abstoßend, pervers und widernatürlich um die Ecke kommt. Daran ändert auch nichts, dass dieses ganze "Ding" mittlerweile verstorben zu sein scheint.
Einer spontanen Idee folgend schneidet man ja auch nicht einfach so mir nichts dir nichts an einer alten Leiche rum.
Abgesehen davon wollen wir nicht vergessen, dass es sich bei diesem Gebilde um einstmals lebende Wesen gehandelt hat. Menschen die denken, fühlen und handeln konnten. Die jetzt aufzuschneiden, nur weil man nach einer versteckten Tür oder ähnlichem sucht, ist etwas das man meiner Meinung nach nicht so ohne weiteres fertig bringt... Daher der Tugendwurf (bei dem übrigens die Würfelabzüge nicht gelten).
Und erzählt mir bitte nicht das ihr anhand meiner Beschreibung von ein paar harmlos vetrockneten Hautfetzen (Trockenfleischscheiben aus dem Discounter ^^) ausgegangen seid. Ein jeder hier weiß um die Kathedralen der Tzimisce und auch wenn das aus dem sie bestanden haben nicht mehr zu leben scheint, so ist es nicht weniger widerlich. Auch uralte Mumien sind nicht unbedingt ansehnlich und alte ausgegrabene Leichen noch um einiges weniger. Diese auf eine Wand verstrichen.... ok ihr wisst was ich meine!
So und nun meckert nicht, sondern ekelt euch mit Stil.
Die Schwierigkeit war Standard Sechs, das bedeutet,dass alle die den Wurf nicht schaffen bei Fortführung des Vorhabens, einen Punkt auf Menschlichkeit verlieren. Diejenigen denen es gelingt, können es ohne Verlust durchführen, werden aber in den nächsten Nächten diese Tat IT mit ihrem Gewissen ausmachen müssen.
Max dürfte tiefes Grauen treffen, das ihn an dieser Tat hindert. Durch den Patzer werden ihn diese Bilder in der nächsten Zeit in fiesen Alpträumen verfolgen. die ihn für eine Woche das Doppelte an Blut für die Nacht kosten werden. Also zwei BP zum Erwachen, anstelle des üblichen einen.