Koordination - allgemein ab 10/2015

Generell gefragt: Ist es möglich unter Stadtteile/Burgh ein weiteres Präfix zu schaffen?
Ich hätte gerne "Büro der Seneshall" oder ähnliches für die Stadtbürokratie(Anmeldungen, Telefonate etc)
Es ist etwas verwirrend dies unter der Bezeichnung Gildehaus zu sehen, da es mit den Tremere-Internas nichts zu tun hat.
und Caitlin hat schließlich extra einen Bereich im EG des Haupthauses dafür eingeräumt, der auch andere Schutzvorkehrungen hat.
 
Präfixe werden nicht speziell für Unterforen angelegt, sondern sind dann generell verfügbar, aber das soll ja Wurst sein für deinen Wunsch. Ich schreibe Hoffi an.

Ergebenst

Eldrige, Präfix...idefix....
 
@Magnus Eriksson : Ansonsten, wir spielen noch nicht den 14.10. und der Sheriff hat auch keine Anmeldemappen in der Hosentasche, die gibt es nur in der Kunstakademie oder bei der Seneschall.
Sprich wenn du jetzt schon den 14. spielst bist du blockiert
Ich werde euch mitteilen, wann es soweit ist, daß die Übergangszeit beginnt. Wer weiss, ob Caitlin nicht doch was wichtigeres zu tun hat in der Nacht.
 
Gut, ich bin sicher, der Sheriff kann mir auch muendlich den Ort vom Seneschall mitteilen und viel mehr muss ich momentan nicht wissen.
Ich werde mit Sicherheit in den letzten verbleibenden Stunden der Nacht vom 13.10. keine anderen Aktionen mehr anfangen und die Anmeldung beim Seneschall hat fuer mich hoechste Prioritaet, wenn es nicht gerade ums nackte Ueberleben geht. ;)
Ob Caitlin Zeit hat, muss sie entscheiden, aber es war mit Azraella abgesprochen. Von Bredow wird dann solange vor ihrem Buero sitzen und boesartige Vergeltung fuer die Schmach planen, bis sie auftaucht. :)

Wenn es die Organisation erleichtert, warte ich aber auch gerne noch ein paar Tage. Logo. :smoke:
 
Ich würde auch gerne schneller vorangehen, aber es gibt halt einige, die kommen nicht weiter.

Auf der anderen Seite kannst du gerne mit Moishe noch die Stadt erkunden, gibt bestimmt das eine oder andere, was für dich interessant sein könnte und nein, solange di nur im Cafe oder im Hotel bist, wird es nichts geben, was dein Leben gefährdet.

Und klar war es abgesprochen, nur die möchte noch einen Thread in der Malkbib spielen und da weiss man nie.
 
Stimmt, da hat Kalanni ja eigentlich recht. Ich dachte halt, da es nur "Bürokratisches" ist....
Aber es ist richtig: Wer weiß ob es Caitlin morgen noch gibt? (Zumindest bei klarem Verstand, ich sag nur Malk-Bibliothek) -> Wer hatte sich nochmal diesen dämlich Ort ausgesucht?!?
Wir pausieren den Thread.
 
Kiera, weil ihr in euren Bibliotheken keine entsprechende Literatur habt. :cloud:

Ich sage nur, seid froh, daß ihr Alex gekillt habt.
 
Zurück
Oben Unten