Koordination - allgemein ab 10/2015

Ich weiss nix von Farben, oder ob Tote Auren haben, oder ob Auspex anders schmeckt als die original Wagner Steinofen Pizza. Ich hatte nur gedacht, dass es extra so sein sollte, das man nicht weiß ob das was die Figur wahrnimmt gepatzt oder gelungen ist.

Ergebenst

Eldrige, Auspex klingt wie ein Energy Drink
 
Weiss nicht - ich würde sagen diese Auren erscheinen nur wenn der Wurf klappt, wenn die Welt nicht bunt wird stimmt was nicht also kein Erfolg, wenn es ein Patzer ist würde ich sagen man sieht was Falsches, also z.B. das das Opfer Diableriestreifen hat. Aber ich hatte keinen Patzer.
 
Weiss nicht, mir fällt da immer der alte Witz ein warum ein Italiener immer so ein dünnes Oberlippenbärtchen trägt - weil er aussehen will Maamaaa
 
Dann ist ein Fehlwurf wie ein Patzer? Klingt merkwürdig für ne Diszi die so immens schwierige Werte hat.
Egal, sag was ihr haben wollt, ich passe das dann an.
 
Naja, es ist dann halt nichts unmögliches oder du sieht nur schönes weiss oder einen menschen, egal was es ist
 
Weiss für Unschuld...das könnte er Michael abnehmen...dann muss ich aber viel ändern...

So, ich hab dann mal Michael aus der Schusslinie genommen und das etwas neutraler formuliert - ich hoffe das passt jetzt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so hinterher geschoben (hab grad p&p gehabt, Giovanni Chroniken leiten und war nicht da), Break ist für mich kein Ding, will keinen drängeln nur weil wir schneller oder präsenter sind. Immer mit der Ruhe, dann klappts auch mit dem Nachbarn :)

Also ich warte sehr geduldig bis es weiter geht.
 
@Auren lesen
Ich kannte das immer so, dass man bei 0 Erfolgen halt aus dem Farbengewirr in der Aura gar keine Informationen gewinnen kann. Weil man die Farben nicht deutlich genug sieht, oder die zu schnell wechseln oder man sich nicht sicher war, ob es jetzt Rot oder Orange war. Immerhin sind die Farbenübergänge alle sehr fließend und wenn die dann noch flackern, wirbeln und auftauchen und wieder verschwinden, wie eine Powerpointpräsentation auf LSD, na dann muss man schon genau hinschauen, um daraus Sinn zu machen.
Also man sieht zwar was, kann es aber nicht korrekt interpretieren.
Regeltechnisch ist es allerdings tatsächlich so, dass beim zweiten Hinsehen ein Mißerfolg bereits als Patzer gilt, da man dann nicht mehr unvoreingenommen ist und sieht, was man sehen will. Theoretisch könnte das natürlich auch schon beim ersten Hinsehen der Fall sein, wenn man bereits eine feste Meinung über die Person hat, die man sich ansieht.

Nur meine 2 cent.
 
@Auren lesen
Ich kannte das immer so, dass man bei 0 Erfolgen halt aus dem Farbengewirr in der Aura gar keine Informationen gewinnen kann. Weil man die Farben nicht deutlich genug sieht, oder die zu schnell wechseln oder man sich nicht sicher war, ob es jetzt Rot oder Orange war. Immerhin sind die Farbenübergänge alle sehr fließend und wenn die dann noch flackern, wirbeln und auftauchen und wieder verschwinden, wie eine Powerpointpräsentation auf LSD, na dann muss man schon genau hinschauen, um daraus Sinn zu machen.
Also man sieht zwar was, kann es aber nicht korrekt interpretieren.
Regeltechnisch ist es allerdings tatsächlich so, dass beim zweiten Hinsehen ein Mißerfolg bereits als Patzer gilt, da man dann nicht mehr unvoreingenommen ist und sieht, was man sehen will. Theoretisch könnte das natürlich auch schon beim ersten Hinsehen der Fall sein, wenn man bereits eine feste Meinung über die Person hat, die man sich ansieht.

Nur meine 2 cent.

Ja, die Erklärung ist gut
 
Ist Meyye wirklich Stefan von Weidesmühl (also der Mann, der die Mieze gescheucht hat) in 7 Jahren nicht einmal begegnet.
 
Gesehen wird man sich mal irgendwann haben, auch wenn Meyye wahrscheinlich nicht weiß wer der ist. ;) Hat sich ja ein Weilchen von den meisten Leuten zurückgezogen.
 
Stefan könnte in der Aufregung durchaus vergessen haben das er das Gesicht kennt. :)
Schließlich ist er das erste mal einer Wandlerin begegnet und hat mit ihr eine weitere gejagt.
Alles sehr fern seiner sonstigen Aktionen und vor allem seiner sonstigen Fähigkeiten.
 
Ich fände ja eine Szene nett in der das Gangrel-Primogen den Impressario öffentlich fragt wozu der eigentlich gut ist. :p
 
Zurück
Oben Unten