Koordination - allgemein ab 10/2015

Ne sagte ja, er weiß nix darüber, er kennt nur Fabeln und Lieder über diese Themen und wenn überhaupt nur vom Erzeuger das man Werwesen aus dem Weg geht.
 
Nachdem ich darauf angesprochen wurde mal kurz gesagt: ja, Kai macht sich nicht nur beliebt mit seinem Geständnis als Dieb. Ist so gedacht, dazu wird weiteres noch kommen das ihn nicht beliebt macht. Dazu ist er Caitiff und bekannter Diablerist. Er hat ne Zielscheibe und die darf bespielt werden.
 
Na das mit dem Caitiff ändere ich vielleicht. Mal sehen, was die Untersuchung gibt oder was Caitlin aus dir macht... ;)
 
Naja, wenn du einen Clan entdeckst, dann hat er zwar einen Clan, aber wenn die ihn rausgeworfen haben, ist er weiterhin Caitiff.
 
Hm, gute Frage... wurde nie so genau festgelegt. Ist vielleicht auch gar nicht so einfach festzustellen, das Menschenohr geht da in das Tierohr über, wie verschmolzen (so zumindest stell ich mir das vor *g*).
 
Kriegst du auch noch und ja, es ist blöd, du bist on und Totz nicht
Ja, aber Caitlin hält sich an die Regeln, schön nach Status runter....
Aber in Anbetracht des Spielflusses kann ich ja weitermachen und so spielen als wäre der Anruf Sherrif schon gelaufen, wenn alle einverstanden sind?
 
Zurück
Oben Unten