Koordination - allgemein ab 10/2015

Kalanni

Drachentochter
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
25.157
Da der alte Thread schon ziemlich voll ist, mal ein neuer.

So, im Laufe des Tages sind eine Reihe Asylanten angekommen, manche sind krank, andere werden wohl nicht mehr lange machen, einige sind vermutlich nicht das was, was sie zu sein scheinen.

Also ran an den Speck.
 
@Kalanni
Ich habe mir mal erlaubt die neuen Koordinationsthreads an die alten Bezeichnungen anzupassen und sie fest zu pinnen, damit man sie leichter findet.

Ergebenst

Eldrige, moderat
 
Einmal ein "subscribe".

Als kurzer Status. Nachdem JetLag gab es Verzögerungen wegen der Umstellung zurück in Deutschland zu sein und dem aufholen von mehreren hundert Mails.
Ich bin jetzt soweit mit allen anderen Dingen fertig und habe, wie man sieht, auch wieder Zeit mehr zu posten. Der Thread mit der Zwischenbeschäftigung sollte morgen kommen.
 
Jenachdem wie die Antwort auf den Zeitsprung Thread ausfällt würde ich Vicente - ob er nun Geissel geworden ist oder nicht - mit unterschiedlicher Hauptmotivation da auftauchen lassen.
 
Geh von aus, dass du Geissel wirst und Michael hätte ich da eigentlich auch an vordersten Front gesehen, es geht um Menschenleben. Ich habe meine Chars noch zurückgehalten, damit ihr Vortritt habt
 
Ist Vicente eigentlich verdunkelt bei den Flüchtlingen?
Nein. Verdunkelung zählt nicht zu seinen Talenten.
Derzeit ist mein Plan das er ggf. mit dem Russen spricht und dies nutzt um sich etwas unauffälliger um zu sehen.
Das heißt unauffälliger als ein Kainskind mit Anzug und unheimlicher Präsenz.
Wobei er ggf. wenn er darf seinen kleinen Geist beim gucken helfen schicken wird.
 
Ich habe für Marta mal ein eigenes Thema gestartet, weil Finsterburg außer Reichweit ist, vor allem am (frühen) Abend.
 
@Totz66
Kai ist in der Halle verdunkelt, aber ich kann drauf würfeln ob er trotz Flüstern die Verdunkelung aufrechthaltenn kann falls erwünscht.
 
Achso - wie willst Du dann auf Dich aufmerksam machen? Du hast das so geschrieben als würdest Du Moishes Aufmerksamkeit suchen.
 
Dann wäre es halt gut mir das vorher zu sagen...aber egal, ich warte jetzt mal was er für eine Idee hat.;)
 
Ich hatte geschrieben das Kai den Sheriff informieren wollte, in der Regel passt ein Telefon dafür. Den hab ich jhetzt nach dem Gespräch mit Vicente rangehangen, der wartet ja selbst wieder auf einen.
 
Wenn einer Auspex macht oder lauscht, dann hier bitte einen kleinen Hinweis an mich, dann bekommt ihr die Infos.
 
Zurück
Oben Unten