Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Als der Wagen zum stehen kommt, geht der 2. Rocker auch wieder zum Angriff über und versucht durch die inzwischen zerbrochene (war doch so, oder?) nach Gwen zu greifen, wenn nicht rennt er um den Wagen rum und hilft seinem Kollegen, zuerst Elias zu beseitigen und sich dann Gwen zu widmen ... mit teuflischem Grinsen im Gesicht.

Atze kommt wieder angelaufen, da weiß ich aber nicht, ob der nicht erst in der nächsten Runde da ist.


Geschicklichkeit und Sportlichkeit für Rocker 2


[dice0]
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Peter wird sich auch erstmal zurückziehen und die Rocker machen lassen, da das Auto jetzt scheinbar erstmal Bewegungsunfähig ist.

Der Rocker auf dem Dach, wir sein Messer zeihen und das Silikondach aufschneiden (oder besser er versucht es^^),
der Rocher an der Scheibe, wird versuchen diese mit einem Stein oder anderen schweren Gegenstand kaputt zu bekommen, und dann endlich an Gwen ran zu kommen.

Dach: Rocker B
[dice0]

Denke mal er trifft automatisch und das ist gleich der Schaden.

Scheibe: Rocker A
[dice1]
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

[dice0]

Wenn zu viel Schaden, nimm einfach von rechts Würfel weg...und da dacht ich mal, ich habe ne Glückssträhne :(
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Es ist nur die linke Seite des Wagens bisher zugänglich, weil ihr bei den Steinwürfen einfach bisher nicht genug Schaden auf den Punkt bringen konntet, um das Sicherheitsglas zu zerbrechen. Das heisst nur Elias ist greifbar.

Der Stein prallt ab und hinterlässt wieder eine kleine Schramme im Glas, ohne es zu zerbrechen.
Das Dachfenster aufzubekommen sehe ich als eine erweiterte Handlung, welche recht knifflig mit einem Messer ist.

Jetzt war es deutlich. Die Typen wollen den beiden ohne rücksicht auf Verluste an den Kragen. Elias holt aus und versucht den Boxer aus dem Fenster zu boxen.

Geschick und Handgemenge
[dice0]
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Da dieser Rocker in dieser neuen Runde noch nicht angesagt hat, wird er noch die Wahl zwischen ausweichen bekommen (Erschwert durch enges Fenster) oder Handlung und Treffer. Der Schaden gilt für zweiteren Fall.
[dice0]
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Nix da mit ausweichen, den Schaden nimmt man mit.

Der Rocker holte aus um Elias einen Fausthieb mitten ins Gesicht zu geben.

Geschick und Nahkampf

[dice0]
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Wir würfeln heute ja alle supper! :)


[dice0]

[dice1]
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

[dice0]

Keine Ahnung in welcher Runde wir sind, ne Ansage wäre mal nicht schlecht.

Juhu...ich habe Superman erwischt :D...ist das Panzerglas?!
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Nein... sicherheitsglas. Wer schonmal eine Seiten Scheibe mit einem normalen Hammer auf der Flachenseite versucht hat einzuschlagen weiß, dass das manchmal garnicht so erhofft einfach ist, je nachdem, wie man trifft.

Und du sagst aufscheiden als wäre es das Verdeck eines Caprio. Es ist ein mit Silkonabgedichtetes Fenster zum aufkorbeln. Das heißt es muss mit dem Messer aufgestemmt werden, um erstmal überhaupt mit den Fingern drunter zu kommen. Wir kennen doch alle ein Auto, oder?! *zur Sicherheit frag* ^^

Wieder nix...


@ Kalanni: Es ist Handgemenge im Faustkampf und ich brauch noch den Schaden.

Danach ist die Runde schon wieder vorbei... ihr dürft ruhig mal eine grandiose Beschreibung raushauen und das merkwürdige Gemehre und scheitern beschreiben. Ab dieser Runde tickt die Zeit, bis es nicht mehr zu verbergen ist und Polizei aufkreuzt. (welche wegen dem Brand nicht weit ist)
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Irgendwie hatte ich ein anderes Bild im Kopf...jetzt sehe ich klar. (Das mit mdem Panzerglas war auf mein Würfeln bezogen ;) )

Mein Rocker auf dem Dach verliert seine Gedult und der, der das Fenster kaputt machen wollte, resigniert. Die beiden holen sich jetzt einen Mülleimer (mit Steinsockel) und benutzten ihn als Ramme um das Fenster zu zerstören...und vielleicht auch die Tür.

[dice0]
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

ein Treffer ist ein Treffer *jubel*
[dice0]

Das ist der Beweis, der Würfelbot ist nicht statistisch!!!!
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

...ich hoffe mal es reicht, sonst noch gleich der Wurf für nächste Runde

[dice0]

[dice1]
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

So habe im Thread beschrieben, jetzt machen am besten noch Helenas Rocker ihre Aktion und dann kann ich auch endlich an Gwen ran.
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Ist es nicht lustig, wie man versucht ein Auto mit so einfachen Bedingungen dafür aufzubekommen und es nicht schafft?! - Nee, langsam nicht mehr...
Ich bitte dabei ab jetzt drauf zu achten, was ihr alles hervorzuziehen meint. Auf einem Parkplatz ist kein Steinbruch und nicht normalerweise nicht die riesige Auswahl von irgendwelchen impro. Waffen auf die Schnell verfügbar.
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Aber ein Mülleimer wird wohl da sein? Sowas steht doch auf jeden Parkplatz.

Und wenn du so anfängst, dann kann ich auch über die schlechte Beschreibung der Umgebung meckern.
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Ich beschreibe dann schonmal die Handlung.

Endlich ist der Weg zu Gwen frei und der Rocker, der auf dem Dach war, holt wieder sein Messer hervor und beginnt auf Gwen einzustechen.

[dice0]
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Autsch!
Wenn ich kurz dazwischen labern darf! :rolleyes:
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Wenn sie es nicht schafft auszuweichen, hier gleich der Schaden. Wenn Nettoerfolge verloren gehen, einfach von rechts ab Würfel wegnehmen.

[dice0]

und danch wird er wieder auf GWen einstechen, egal wieviel Schaden er macht. (zur Schnelligkeit, mache ich es gleich hier)

[dice1]
 
AW: Koordination - [12.06.06] Mord und Totschlag

Rocker 1 wird die Tür öffnen und dann Elias endgültig raus ziehen, damit die anderen auch was davon haben.

Rocker 2 dann auch reinhauen, oder zumindest versuchen, das zu tun, es könnte ja sein daß Elias ausweicht ...


R1: Geschick und (Handgemenge) für Tür öffnen, Geschick und Nahkampf für rauszerren.

[dice0]

[dice1]

R2: Geschick und Nahkampf ; Schaden

[dice2]

[dice3]
 
Zurück
Oben Unten