Kennenlernspiel

Lehramt SEK 2 Biologie und Chemie. Aufgrund der damals schlechten Aussichten aber umgeschult auf IT.

Lieblingsbrettspiel?
 
Harte Frage. :D
Ich denke wenn ich eines wählen müsste dann wäre es Eclipse samt aller Erweiterungen. ;)

Wozu nutzt du das Internet?
 
Vieles (Shoppen, Informationsbeschaffung, Videos schauen und seltsame Kennenlernspiele spielen;)).

Star Wars oder Star Trek?
 
Schlafen, spielen, einen besonderen Beitrag anschauen, einen Kuchen backen, etwas mehr Zeit in die Zubereitung des Essens stecken?

Was hältst Du von #metoo?
 
Ich denke das viele Männer Ihre Macht missbrauchen um an etwas zu kommen was sie sonst nicht haben.
Man muss also Aufmerksam machen.

Aber ich denke das manche es auch nutzen um jemanden zu denunzieren. Habe aber keine Beweise, deswegen denke ich es lediglich das man es gut zum denunzieren nutzen KÖNNTE.

Achtung: Sexismus ist nicht nur männlich ...

Wenn man Fleisch künstlich erzeugen könnte ohne ein Tier zu quälen, würde ein Vegetarier/Veganer wieder so etwas essen?
 
Da es um Gewaltvermeidung geht, scheint mir das freigestellt zu sein. Geschmackssache.

Hat Steven Hawkings Theorie über das Universum etwas an Deiner Vorstellung und Glauben geändert?
 
Nein hat es nicht.
Weil ich Glaube und Wissen strickt von einander Trenne.

Lieblings Romanfigur?
 
Mehrere: Rincewind, Tot, und Truhe! ;) Alle von der Scheibenwelt.

Ein Videospiel was du in der Kindheit sehr gern gespielt hast ist?
 
Keines.
Ich durfte in meiner Kindheit keine Videospiele spielen.

König für einen Tag.
Was würdest du tun?
 
Ich würde mir ne große Wohnung mitten in Münster organisieren und genug Geld um den Rest meines Lebens studieren zu können. ;)

Was denkst du hast du in deinem Leben falsch gemacht und würdest du gern ändern wenn du könntest?
 
Nichts.
Klar habe ich Fehler gemacht wer nicht?
Aber hätte ich die nicht gemacht wären es wohl andere geworden.
Und wer weis ob die besser gewesen wären.

Bist du in einem Sportverein?
Wenn ja welcher?
 
Theoretisch schon.
Diktatur ebenso wie Tyrann sind worte die ursprünglich nicht Negativ belastet waren sondern erst mit der Zeit Negativ wurden.

Es ist meiner Meinung nach wie mit Waffen.
Eine Pistole oder ein Maschinengewehr ist von der Sache her weder Gut noch Böse sondern wird es erst durch den Mensch der sie Führt.
Ebenso ist es in meinen Augen mit der Diktatur.
Diese ist auch weder gut noch Böse sondern wird es erst durch den Menschen.

Aber wenn wir schon bei Waffen sind.
Brauchen wir in Deutschland härtere Waffengesetze?
 
Meiner Meinung nach nicht.
Die letzten Verschärfungen waren nichts als symbolische Gesetzgebung, wodurch keine weitere Straftat verhindert wird, gesetzestreue Bürger aber noch stärker gegängelt werden.

Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen?
 
Zu oft.
Ich habe bis vor ca. 7 Jahren quasie aus dem Rucksack gelebt.
Nein so Schlimm war es nicht aber ich bin viel in Deutschland rumgekommen da ich immer solange an einem Ort geblieben bin wie es mir gefallen hat.

Wie viele Beziehungen hattest du bisher?
 
3 (richtige) ... ich habe halt immer Pech.
Und zur vierten ist es nach 2 Jahren wirklich schöner Zeit auch nicht gekommen ... leider.
Schade .... für Sie.

(Wow das war richtig persönlich von mir ... :()

(Mache ich weiter mit persönlichen Sachen)
Wenn du etwas wirklich willst und es wirklich WIRKLCIH (ich meine WIRKLICH) schwer zu bekommen ist, lohnt es sich zu kämpfen oder hältst du es für klüger aufzugeben und woanders was anderes zu suchen?
 
Kämpfen lohnt sich immer.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer Aufgibt hat schon verloren.

Pressefreiheit.
Wichtig oder nur mittel zum Zweck?
 
Wichtig.
Steht im Grundgesetz und ist unbedingt einzuhalten und zu verteidigen!
Die Pressefreiheit gehört zu einem guten demokratischen Staat.

Würdest du auswandern? Wenn ja, wohin und warum?
 
Zurück
Oben Unten