Kennenlernspiel

Bei längeren Wegen oder wenn es schnell gehen muss das Auto.
Ansonsten Laufe ich gerne.
(Hoffe mal das du das gemeint hast).

Wie ist deine Einstellung zu Krieg allgemein (also zu keinem Speziellen)?
 
Braucht keiner. Bedient lediglich die (Macht-)Interessen einiger weniger und diese jenigen müssen dann noch nicht einmal leiden ....

Das Dieselfahrverbot kommt in einigen Städten, wie sieht für dich eine Alternative zum Straßenverkehr aus?
 
Sollen sie halt Bus und Bahn billiger oder gleich Kostenlos machen.
Meiner Meinung nach hätten Sie vor Dem Dieselfahrverbot sich Gedanken machen sollen das es Menschen gibt die Diesel fahren und auf ihr Auto angewiesen sind. Aber ich schweife ab.

Hast du eine Alternative zu Fleisch?
 
Ja und nein.
Ich bin kein Freund von Massentierhaltung, weswegen ich für Fleisch generell mehr Geld ausgebe. Fleisch esse ich generell eher auswärts. Am Wochenende mache ich mir auch gern mal ein Steak.

Ansonsten greife ich auf diverse Fleischersatzprodukte zurück wenn ich mal sowas wie Bolognese in der Woche essen will.
Aber im Augenblick esse ich sowieso nur Salat zum Mittag und Haferflocken zum Abend. ;)

Bier oder nicht Bier? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte ich schrubbe grad noch das Deck von @Captain_Jack seinem Schiff fertig (er weis was ich meine;);)).

Also kein Bier.
Ich trinke sowieso so gut wie nie und wenn ich mal was Trinke dann Lieber Guten Met oder Guten Whisky.

Bevorzugte Haarfarbe bei Frauen?
 
Ist mir Wurst was meine Geliebte für eine Haarfarbe hat, ich denke ich fände Sie sogar mit Glatze hot. :D

Dein bevorzugtes Reiseziel ist ... ?!?
 
Äh, nicht mit Beschäftigt um ehrlich zu sein.
Muss man austesten, bislang habe ich keine Onlinerunden da ich lieber am Spieltisch spiele.

Die Welt existiert nur noch eine Woche, was machst du?
 
Meinen Job Kündigen und mit Frau und Kind soviel Zeit wie Möglich verbringen.

Lieblings Rollenspiel und warum?
 
Ich nehme an es ist ein P&P Rollenspiel gemeint.
Ist schwierig, da sehr Situativ.

Am liebsten spiele ich gerade Shadowrun, weil, toller Hintergrund .........

Ansonsten noch Iron Kingdoms, weil ..... toller Hintergrund?!? Zudem hat es ein recht "vorhersehbares" System, weswegen man gerade als Spieler sehr gut Planen kann wie man seine Ressourcen nutzt um Erfolge zu erzielen.

Gibt's irgendeine Fantasywelt (von einem Rollenspielsystem zB) in der du lieber leben würdest als in der Realwelt?
 
Der aus den Drachenlanze Romanen.
Weis auch nicht waren halt meine ersten Fantasy Romane daran wird es wohl liegen.

Du würdest dich von Außerirdischen entführen lassen weil?
 
Mayo.
Ich weis ich sollte nicht aber es ist so Lecker.

Im Kino.
Popcorn oder Chips?
 
Weingummi! :D Popcorn kann ich nicht ausstehen und Chips sind mein persönlicher Nemesis.
Ich kann immer Chips essen, und seit ich diese faste habe ich tatsächlich abgenommen...

Serien oder Filme?
 
Kommt drauf an.
Eigentlich Filme.
Aber manche sachen wie GoT, Vikings oder Taboo hätten wohl nicht in ein Filmformat gepasst..

Lieblings Superheld?
 
Gibt´s keinen, ich finde die meisten Superhelden ziemlich langweilig ... .
Ist nie so richtig meins gewesen.

Der beste Antagonist aus Film, Spiel und Serie ist?!?
 
Jack Gruber in Die Hard gespielt von Alan Rickman (RIP). Auch der Sheriff von Nottingham war ziemlich eindrucksvoll. Und der Lehrer bei Harry Potter war auch gut.
Loki ist auch nicht schlecht.
Der Joker natürlich, in den Comics mag ich sogar Bane, Raz al Ghul sowohl bei Batman als auch in Arrow, Pinguin, eigentlich finde ich ziemlich viele Gegenspieler von Batman gut insbesondere nachdem ich Gotham gesehen hatte - das beste was DC zu bieten hat ^^
Thrawn in StarWars
Ach da fallen mir bestimmt noch ein paar ein ...

Schaut Ihr noch Komödien? Welche gefallen Euch?
 
Ich selbst nicht. Aber in mich war schon jemand Unglücklich verliebt.
Was besonders tragisch war da ich es jahrelang nicht gemerkt habe.

Weiteste Urlaubsreise bisher?
 
Naja,
war lang allein, deswegen beschränke ich mich meistens nur auf Städtereisen.
Wird sich aber bald ändern.

Das weiteste war Tallin in Estland. (Kann ich wirklich empfehlen)

Studiert oder nicht? Was hast du für einen Beruf gelernt?
 
Zurück
Oben Unten