Shadowrun 5e

Kennenlernspiel

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 27. Januar 2013.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich glaube die spirituelle Entwicklung des Menschen wird der materiellen zunehmend den Rang ablaufen. Ich denke die Bereisung des Weltalls wird - bis auf Ausnahmen - vollständig in den Hintergrund treten. Erst sehr viel später wird es vielleicht "Menschen" - Wesen die sich aus den Menschen entwickelt haben - geben, die den Weltraum bereisen, wobei ich nicht mal sicher bin, ob diese dann noch Maschinen dafür benötigen werden.

    Glaubst Du an Terraforming?
     
  2. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Ich denke sowas ist möglich, die Technologie ist hier der einzige Knackpunkt.

    Was machst du wenn du enttäuscht wurdest?
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Leiden? Das kann auch sehr befreiend wirken, wenn man die Realität zulässt und sich darauf einstellt.

    Was denkst Du, wann wir mit dem Bergbau auf dem Mond beginnen werden?
     
  4. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    In den nächsten 50 Jahren.

    Was denkst du wird auf dem Mond abgebaut?
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Helium 3 - wenn sich nicht sogar vorher ein anderer Brennstoff für Fusionsreaktoren findet

    Wird die Atomkraft bzw. Fissionskraftwerke insbesondere Leichtwasserreaktoren abgeschafft werden?
     
  6. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Ja (außer in Belgien ... die scheinen das echt knorke zu finden ... )

    Nenne etwas was du gut kannst aber eigentlich nicht von Bedeutung ist. :D
     
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Alles was ich tue ist bedeutungsvoll :meh:
    Mir Appetit machen obwohl ich schon satt bin :coffee:

    Welche Insekten haben Dich in Deinem Leben wann begleitet?
     
  8. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Was zur Hölle?
    Auf Wacken wurde ich mal von ner Wespe genau zwischen die Finger gestochen (Mittel- und Ringfinger).
    Da ich dagegen (leicht) allergisch bin, bin ich selbstverständlich zum Sani-Zelt.
    Dort sagte man mir:" Scheint so als seist du allergisch dagegen .... "

    Ich bin dann 1,5 Tage mit ner dicken Hand umher getigert .... .

    Das war so das "prägendste" Insektenerlebnis meines Lebens ...

    Hoch oder tief?
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Weder noch. Hoch und Tiefs kommen vor, Ziel ist jedoch Stabilität.

    Dafür gehe ich meilenweit...
     
  10. KoppelTrageSystem

    KoppelTrageSystem Wildsaubändiger

    Für nix, ich gehe auch so gern ohne Grund mal lang und ausgiebig Spazieren.

    Was bedeutet Zeit für dich?
     
  11. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Zeit haben: Entspannen. Keine Zeit haben: Streß und Hektik.
    Sie ist Teil unseres Wahrnehmungskäfigs.

    Das mag ich garnicht....
     
  12. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Unehrlichkeit, Untreue und Feigheit.

    Womit kann man Dich auf die Palme bringen?
     
  13. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Schwer zu sagen. Provokation trifft es, aber es ist schon eine sehr spezielle, rückratlose Art. Aber ich sitze schon sehr lange daran, mich dadurch nicht mehr beeinflussen zu lassen, mit einigem Erfolg.

    Idealfigur? Diäten? Training?
     
  14. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Idealfigur? WVR-6K Wolverine
    Diäten? Für das was am Ende dabei herauskommt zu hoch, da sollten die Damen und Herren Voksvertreter mehr zum Wohle des Volkes handeln!
    Training? Ausreichend ... Kraft-Ausdauer-Training plus Beweglichkeit ... dazu Ritter-Sport.

    Wer hat Dich schon einmal so richtig reingelegt?
     
  15. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Internetbetrug gab es den ein oder anderen. Hauptsächlich eBay. Keine Chance das Geld zurück zu bekommen. Muss man ein Gefühl für entwickeln. Wenn man ganz sicher gehen will, sollte man sich die Transaktionen und Bewertungen vorher ansehen und wenn es keine gibt, es besser sein lassen. Mit PayPal erhält man sein Geld zurück. Dauert dann halt ein wenig.

    Wie wahrscheinlich sind die Theorien von Erich von Däniken für Dich gegenüber der offiziellen Lehrmeinung?
     
Moderatoren: Supergerm

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden