Kennenlernspiel

Ich habe es gesehen. :D
Ich lasse deine Frage deswegen auch unbeantwortet. Alles was ich sagen könnte wäre unqualifizierter Mist. ;)
 
Kommt drauf an. Unter Umständen lange, weil ich kein Draufgänger bin. Sterben wahrscheinlich an den wirtschaftlichen und damit gesellschaftlichen Konsequenzen eher als an den Zombies - es sei denn es gäbe Superzombies oder der Virus würde per Luft übertragen.

Was wäre Deine bevorzugte Waffe in einer Zombieapokalypse?
 
Keine, ich würde mich in nem Bunker verziehen in dem Nahrung für 100 Jahre liegt. :D

Der Kapitän ruft "KLAR ZUM ENTERN" ... du hast jedoch keine Lust zu kämpfen ... . Was tust du um dich raus zu reden? :D
 
Mit 'nem Seil solange über Board hängen und wenn alles vorbei ist, wieder reinkommen? In der Bilge verstecken? Koch werden ^^ Oder besser noch, an Land bleiben.

Würdest Du noch jemanden auf einem Konzert oder auf der lauten Tanzfläche eines Clubs ansprechen?
 
Mache ich ständig, ... also würde ich.
Mehr als "verzieh dich" können die Leute nicht sagen. Und wenn sie es sagen, dann haben sie es nicht verdient dich kennen zu lernen.

Warten oder agieren?
 
Biene, weniger aggressiv und nicht so ne starke Allergie.
Ich wurde mal auf nem Festival von ner Wespe gestochen. Ich hatte Met getrunken :)sick::meh:) und dadurch war meine Hand war etwas angesüßt. Danach konnte ich diese 1,5 Tage kaum benutzen .... . Das Mistviech hat mich genau zwischen Ring- und Mittelfinger gestochen. :aargh:

Wie feierst du deine Geburtstage?
 
In den letzten Jahren war ich häufiger unterwegs gewesen, weil sich das klimatisch anbot - aber ich feiere überhaupt keine Feiertage mehr. Sind dann mehr ruhige Tage, die ich sehr genieße - wie ein autofreier Sonntag oder so.

Wasser oder Feuer?
 
Wasser, Feuer tut doch weh. :)
Außerdem mag ich das Meer ... vor allem das im Norden.

Findest du, du lebst in der richtigen Zeit-Epoche? In welcher würdest du gern leben?
 
Ich hätte mich nie so richtig passend gefühlt. Selbst in der Zukunft wird es immer Kritikpunkte geben. Das gehört einfach dazu, sonst würde ja auch nix mehr passieren, oder?

Ballspielart?
 
Gilt so etwas wie Guildball? :ROFLMAO:
Dann das!

Ansonsten halte ich nicht von Ballsportarten (vor allem nicht von denen wo man sich sinnfrei bei voll laufen lässt und sich dann schlägt ......... :confused:)

Deine Freundin/Freund spinnt mal wieder rum und das nervt dich. Was tust du?
 
Ich würde mir einen Kurzhaardackel holen und Ihn "Richthofen" nennen. :D
Der Grund: Ein solch majestätisches Tier benötigt definitiv einen beeindruckenden Namen. ;)
"RICHTHOFEN apportiere!!!"
upload_2018-4-18_15-3-30.png

Majestätisch, nicht? :ROFLMAO:

Wie startest du deinen Tag?!?
 
Warten bis ich von selbst wach werden - meist 15 bis 20 Minuten - dann aufstehen, eventuell langsam ein Glas zimmerwarmes Wasser trinken. Socken an. Rechner an. Post lesen.

Bewertest Du Deine Einkäufe?
 
Zurück
Oben Unten