Juniver ist deutscher Munchkin Meister

AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Also Juniver hatte anstelle eines normalen Munchkinshirts eine Karte aus Munchkin Fu an auf der daserste Munchkinshirt drauf abgebildet ist.
Wir sind davon ausgegangen, dass es auch die Fähigkeit hat von Monstern mit 1 Schatz 2 ziehen zu lassen bzw mit John Kovalic's Unterschrift bei Monstern mit 2 Schätzen 3 ziehen zu lassen. Dem ist nicht so, es erlaubt nämlich nur das einmalige ignorieren der Knieschützer der Verlockung.
Das find ich persönlich natürlich was Schade, weil ich in der Runde rausgeflogen bin.. ist aber ansich ja kein Ding - haben wir wieder was dazu gelernt :))

Die Genaue Situation der Siegesrunde kenne ich auch nicht mehr, jedoch war zum Schluss die Frage, ob die Karte Vernichtung (welche genau das bewirkt was der Name schon verrät) auf ein von Junifer ausgespieltes Monster gespielt werden kann.
Meiner bescheidenen Meinung nach hätten sich da die Spielleiter auf ein eindeutiges Ja einigen sollen, was jedoch nicht der Fall war.
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

glückwünsch.....hab mich ja rechtzeitig vorher verdrückt und auch das forentreffen mal wieder grandios um ein stündchen verpaßt :D
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Von mir auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch! :prost: :band: :dancing: :band2:

Ich konnte den Sieg/die Diskussion :D :ROFLMAO: ja live miterleben, da dummerweise das Rückkehr der Helden Turnier wegen Mangel an Beteiligung ausgefallen ist. X(
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Von mir dann auch noch mal auf diesem Wege:
Herzlichen Glueckwunsch, Juniver!
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Agroschim schrieb:
Wir stellen nebeher auch noch die hälfte der Finalrunde nebst einer Userin mit Chainmailbikini und eigener Munchkinkarte!

Ach, tun wir das? ;)

Herzlichen Glühstrumpf Juni!!!
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Glühstrumpf auch von hier beim nächsten mal gehör ich mit zur Konkurrenz ^^
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Xandros ist mal wieder Größenwahnsinnig ;).
Auf jedenfall Glückwunsch und viel Glück auch für die Titelverteidigung.
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Ich werde mein möglichstes tun ^^
wird aber schwer bei der Konkurrenz. Besonders wenn da ein Hoffi ist und die ganzen anderen Blutschwerter.
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Warts nur ab. Nächstes Jahr wird auf der Spiel die Europameisterschaft gespielt!
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Möchtegernkaiser schrieb:
au fein. wo und wann wird die statt finden? vll schaff ichs dann auch mal...
Also, ich denke mal, dass die SPIEL auch nächstes Jahr zur gleichen Zeit wie diesmal stattfinden wird. Infos gibts dann auf der HP vom Merz-Verlag:
http://www.merz-verlag.com/spiel/

Und ich hatte auch gehofft, dass Du auf der gerade überstandenen mal auftauchen würdest...^^
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

tobrise schrieb:
Ich konnte den Sieg/die Diskussion :D :ROFLMAO: ja live miterleben, da dummerweise das Rückkehr der Helden Turnier wegen Mangel an Beteiligung ausgefallen ist. X(

Naja, so bin ich halt konkurenzlos RÜCKKEHR-DER-HELDEN-Turniersieger geworden und du hast doch immerhin noch den zweiten von zwei möglichen Plätzen gemacht. Vielleicht schaffste es ja im nächsten Jahr! :D
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Auch von mir Herzlichenglückwunsch.
Mit dem Deuschen Meister hats diesmal bei mir nicht geklappt, werd ich aber halt einfach nächstes ja Europa Meister ;-)
Aber die Finalrunde war Hochkarätig besetzt, es war mir eine ehre mit euch zu spielen.

Schumi
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir. :) Ich habe übrigens mal im Komplettarchiv der Munchkin Guild gewühlt, und nichts gefunden, was dem Ruling widersprechen würde. Außerdem ist es so wie beim Fußball: Wenn der Schiri sagt das war ein Tor, dann war es halt eins. Und der Schiri hat ja auch noch die Linienrichter befragt, und da sowohl der Dennis als auch der JHG seit 5 Jahren Munchkin spielen, sollte man sowas dann auch akzeptieren (was die anderen ja gentlemanlike auch gemacht haben)...
Die einzige höhere Instanz wäre Erik Zane oder SJ himself gewesen, und die beiden konnte man ja schlecht anrufen.
Außerdem sind Frauen ja eh die besseren Munchkins, da hätte höchstens noch einer mit einem Abartige Axt T-Shirt Chancen gehabt.
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Scaldor schrieb:
Naja, so bin ich halt konkurenzlos RÜCKKEHR-DER-HELDEN-Turniersieger geworden und du hast doch immerhin noch den zweiten von zwei möglichen Plätzen gemacht. Vielleicht schaffste es ja im nächsten Jahr! :D
Cool. Scully als Held der Helden?! Dazu auch Herzlichen Glückwunsch!
:)
 
Zurück
Oben Unten