Juniver ist deutscher Munchkin Meister

AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Herzlichen Glückwunsch, Juniver! Haben das Schauspiel von weitem"mitverfolgt".
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Ich konnte mir dieses Topspiel leider nicht ansehen (genauso wenig wie die Weltpremiere von Munchkin 4) *narf*

Aber natürlich einen herzlichen Glückwunsch an Juniver zum Sieg und natürlich ebenso allen Finalisten zum Einzug ins Finale! *NEID*
Ich sehe die Blutschwerter in der deutschen Munchkin-Elite bestens vertreten:)
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Da Ardettes mich angerufen hatte und mir Juni reichte, konnte ich ihr ja schon am Telefon gratulieren. Aber hier noch mal für alle zum Mitlesen: Herzlichen Glühstrumpf für eine würdige MeisterIN! (Ladies an die Macht! Mwuahahaha!!!)

Clear Ether!
Stayka
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Herzlichen Glückwunsch an Juniver! Deutsche Meisterin hat was!
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

So, auch von mir, hier nochmal alles gute der Deutschen Munchkin-Meisterin... wobei, hatte sie nicht ne Geschlechtsumwandlung abbekommen...

(Und @Hoffi: Ich hätt eigentlich auch wie du entschieden... Vernichten betrifft die Karte und nicht das Monster oder den Spieler.)
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Einen "Herzlichen" auch von mir!
Was habt Ihr Finalisten denn so alles abgesahnt?
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Danke danke!
War einfach toll und ich kann es jetzt noch nicht fassen. Mich wundert immer noch, dass ich wirklich mit dem Zug so gewonnen hab, aber war einfach Klasse.
@Ard Ich hab keine Geschlechtsumwandlung abbekommen. Ich bin von Anfang an als Mann gestartet, da ich n männliches Munchkinshirt um hatte.
@T.Dorst Jede Menge, ich habe nun (mit den ganzen Crusades) fast jedes Munchkinspiel, Illuminati und das Cthulhuspielleiterhandbuch, meinen Pokal natürlich auch noch. Hoffi wollte mir auch noch ne Medallie. Die anderen haben auch noch so etwa 3 Sachen bekommen. Aber du hast ja auch was bekommen, wenn ich mich jetzt nicht irre
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

...öhm... mit falschem User eingelockt, Juni? ;)
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

öhm...ups....
kommt davon wenn man nur mit verschiedenen Browsern reingeht *unschuldigschau*
und ich kann das nicht mal löschen*grummel*
naja der Text da oben ist natürlich von mir und nicht von Shadom (meinem Freund für die die es nocht nicht wissen)
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Ja stimmt, ich hab nen Kartenspiel gewonnen, ausserdem hab ich bei nem Probespiel von Eternal Struggle noch sehr coole Bloodmarker gewonnen. Im inneren der Marker kann man das alte Vampire Ankh sehen. *freu*
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

So, da ich nun auch grad mal hier bei meinen "Herbergseltern" am Rechner sitze, auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Titel!
:respekt:
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Gratulation vom Fünften der lokalen Augsburger Meisterschaften !
@Hoffi : Damit hat sich die gute doch ne Medallie verdient und ist sicher ne tolle Werbung : DAS Forum der Deutsche Munchkin Meisterin UND ihres Freundes!
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

daydreamnationguy schrieb:
@Hoffi : Damit hat sich die gute doch ne Medallie verdient und ist sicher ne tolle Werbung : DAS Forum der Deutsche Munchkin Meisterin UND ihres Freundes!

Wir stellen nebeher auch noch die hälfte der Finalrunde nebst einer Userin mit Chainmailbikini und eigener Munchkinkarte!
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

Ganz gang herzliche Glückwünsche auch von mir.

(auch wenn die Halbfinalrunde ja nicht ganz korrekt gelaufen ist und der siegeszug recht merkwürdig war...)
 
AW: Juniver ist deutscher Munchkin Meister

compushark schrieb:
(auch wenn die Halbfinalrunde ja nicht ganz korrekt gelaufen ist und der siegeszug recht merkwürdig war...)

genauer bitte.. 1. war ich net dabei (und andere die das interesieren könnten auch net) und 2. bin ich einer der kein munchkin spielt
 
Zurück
Oben Unten