Disney James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

SäuIn bitte.
Soviel ZeitIn muss sein.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Der Witz hat sich erschöpft, die Grenze war genau vor deinem erneuten, ergo bist du nicht mehr lustig, verzeihung.

Was ist nun mit Avatar? Top/Flop?

Ich sage: 3/5 Sterne, unterhaltsam aber trivial.

Für das Weibsvolk im Militär, macht doch nen Fred im Offtopic auf.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Top, Kino gehen hat Spaß gemacht und sich mal gelohnt.
Kinoerlebnis eine 9
Der reine Film an sich eine 7
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Der Witz hat sich erschöpft, die Grenze war genau vor deinem erneuten, ergo bist du nicht mehr lustig, verzeihung.
Ah ja verstehe...
Solange du das tote Pferd schlägt ist es okay. Na dann. ;)

Was ist nun mit Avatar? Top/Flop?
Auf ner 1-5-Skala?
2.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Bisher hatte ich Dich nur für eine durchschnittliche Hupe mit Null Ahnung vom Hobby gehalten; gerade bist Du in die Kategorie "Wirrkopf mit potenziell gefährlichen Ideen" verschoben worden.

Du weißt ja wieviel mir deine Meinung bedeutet. Und natürlich auch danke für das Karma :)


Das Gesetz gibt einem aber nicht das Recht, sondern nur Straffreiheit, bei dem ungerechten Verbot, in diesem Fall. Ich weiß ja worauf du hinaus willst. Aber: Frauen können auf sich selber aufpassen, seitdem wir Schusswaffen haben, ist Muskelmasse nicht meher so der Trumpf, der es mal war.

Und war mein Argument das sie nicht fähig dazu sind? Oder das sie sich nicht behaupten könnten?

Ich hab mich damals zum Bund gemeldet, war im Einsatz in Bosnien und habe meinen Teil von Krieg gesehen, der zum glück nicht mit der Scheiße die Heute abläuft zu vergleichen war, aber es hat mir gereicht. Das alles war vor bzw. während der Zulassung von Frauen zur kämpfenden Truppe.

Und ich sag es einfach nocheinmal: Tote und zerstückelte Männer in einem Kampfgebiet machen mir nicht viel aus. Aber Frauen machen mir etwas aus. Das geht mir an die Nieren und deshalb will ich keine Frauen neben mir im Schutzengraben liegen haben.

Das jemand kämpfen muss, weiß ich, aber wenn ich die Wahl habe dann will ich dort nicht meine Freundin sehen, sondern sicher zuhause wo ich weiß das ich sie beschützen kann und aus dieser Scheiße raushalten, damit sie sowas nie durchmachen muss.

Es ist einfach mein Beschützerinstinkt der Frauen nicht dort haben will. Das ist nicht rational oder fair oder gar darauf begründet das ich glaube sie könnten nicht auf sich aufpassen. Ich will sie einfach nur nicht dort haben. Dazu sind sie mir zu wichtig.

Wer damit ein Problem hat, dem kann ich nur sagen: Das ist mir scheiß egal. Ich habe meine Meinung in dieser Sache und die ist genauso Subjektiv wie die Meinung zu dem Thema warum ich lieber einfarbige Kleidung trage als Bunte oder warum ich keine Rollkragen mag.

Es ist meine Meinung und ich stehe zu ihr. Edit: Und keine Menge an negativem Karma, persönlichen Beleidigungen oder dummen Kommentaren von anderen werden mich dazu veranlassen meine Meinung nicht zu äußern.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Ich hab mich damals zum Bund gemeldet, war im Einsatz in Bosnien

Hahahaha, bist nicht das schärfste Messerchen in der Schublade gewesen, was?

Und dein Steinzeit-Beschützerinstinkt geht mal niemanden außer dich was an, was Rechte und Pflichten angeht.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Wer damit ein Problem hat, dem kann ich nur sagen: Das ist mir scheiß egal.
Ach wieder das alte Problem... Quatsch erzählen und dann die Diskussion verweigern. Das hat aber mit "dazu stehen" nicht viel zu tun.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Hahahaha, bist nicht das schärfste Messerchen in der Schublade gewesen, was?

Nö, bin ich auch heute noch nicht. (Inklusive implizierter Doppeldeutungen) Würde mir nie Anmaßen anzunehmen es zu sein (Bereut habe ich es trotzdem nicht)
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Für das Weibsvolk im Militär, macht doch nen Fred im Offtopic auf.

Auch dafür, kann auch ein Blog sein.
Dürft ihn auch gerne "chauvinism and me" nennen.
Edit :
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LS37SNYjg8w&feature=fvw"]An die mit der Keule[/ame]
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Sowas schafft man nicht, wenn man langweiligen Scheiß produziert.

Hahaha America. Oder so.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Das hat doch gar nichts damit zu tun ob langweiliger Scheiß ist oder nicht.
Rallst du das wirklich nicht?
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Ich denke
Tellurian will uns damit sagen,das wenn Avatar nicht so ein erfolgreicher Film wäre ,andere nicht auf die Idee kommen würden mit dem Namen auch Geld machen zu wollen.
Und nur weil einige den Film als langweiligen Scheiss ansehen,muss das noch lange nicht die Meinung der meisten anderen sein.
Es gibt ja auch Leute ,die sind gegen den Film,weil keiner der Darsteller Homosexuell ist.....

Oder Tellurian,warum hast Du gepostet ?

HokaHey
Medizinmann
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Es gibt ja auch Leute ,die sind gegen den Film,weil keiner der Darsteller Homosexuell ist.....

Wenns eine gute Darstellung ist dann merkt man das nicht mal zwangsläufig, weils einfach für den Rest des Films unwichtig ist. Oder wie haben sich jene Verfechter das vorgestellt? Völlig affektierte Tucken? Oder ein belangloses Knutschen mit einem Kerl bzw. Frau, nur damit diese Schiene auch noch bedient wird? Manche Menschen haben Probleme ... *kopfschüttel*
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Es gibt ja auch Leute ,die sind gegen den Film,weil keiner der Darsteller Homosexuell ist.....
Soweit ich das verstanden habe geht es dabei aber auch nicht um die Darsteller oder? ;)
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Oh und wen es interessiert, seit dieser Woche Weltweit am meisten eingenommen.


@Medizinmann
Da finde ich die Leute, die durch Avatar Depressionen bekamen stranger.
 
AW: James Cameron's Avatar - Der wichtigste Film seit...

Oh und wen es interessiert, seit dieser Woche Weltweit am meisten eingenommen.
Habe ich auch gerade gelesen. Das geilste Zitat aus dem Artikel:
"Avatar" habe durchaus Defizite, genauso wie "Titanic", räumte der Regisseur ein. Wer hätte damals gedacht, dass ein drei Stunden langer Frauenfilm, in dem die Stars am Ende sterben Geld machen würde, sagte der "Titanic"-Macher.
:D
 
Zurück
Oben Unten